ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:31
von Ex-Fernfahrer

Hallo Jens!

Das ist absolut ein sehr schöner F2000. Die Bilder .... . Dazu braucht man wirklich nichts mehr sagen!

Da war unser Starfotograf wieder am Werk.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:36
von kieskutscher

Zitat von Ex-Fernfahrer


Da war unser Starfotograf wieder am Werk.


hallo andreas,
nö nö so isses ja nun nich lol
er war zwar dabei, aber ich habe habe auch das ein oder andere foto schon gemacht

gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:36
von Modellautosammler

Nabend Jens,

wir haben ja schone viele Super Bilder aus Boxberg gesehen und die hier reihen sich da nahtlos mit ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:40
von Michi | 813 Beiträge
Hi Jens,

was für Bilder,der alte F 2000,war der Star heute in Boxberg.

Da Du,und Martin euch ja kennt,wird es sicherlich bald mehr davon geben.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 30.03.2008 20:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:40
von kieskutscher

hy kollegen,
danke für das lob,freue mich das euch der F2000 gefällt,aber ich bin erst am anfang ,und wenn ich mir eure ganzen modelle anschaue,kann ich auch nur sagen super

nochmal danke
gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:41
von Ex-Fernfahrer

Jens, dann hat Dir Martin aber schon viel beigebracht! Oder hat er etwa von Dir gelernt?
So langsam aber sicher wundert mich hier überhaupt nix mehr!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:45
von kieskutscher

Zitat von Ex-Fernfahrer
Jens, dann hat Dir Martin aber schon viel beigebracht! Oder hat er etwa von Dir gelernt?
So langsam aber sicher wundert mich hier überhaupt nix mehr!


ne ne andreas ich lerne schon von ihm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:48
von Fischbomber
Hallo Jens,

alle Achtung, das ist doch etwas, was sich rundum bestens gelungene Premiere im Forum hier und überhaupt nennen darf.

Ein absolut authentischer und mit vielen Details versehener MAN F 2000, der aus allen Blickwinkeln wirklich top aussieht und ebenso gepflegt ist.
Dazu die geniale Kulisse von Boxberg und professionelle Hilfe von Kollege Müller, was braucht man mehr zu einem gelungenen Auftritt ??

A propos Blickwinkel: Hast Du für mich noch eine schöne, aus der Nähe gemachte Schräg-Von-Vorne-Aufnahme vom ganzen Zug ?

Beide Daumen weit nach oben !!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:56
von kieskutscher

hallo mario

leider würden wir beim bilder machen im feld durch einen bauern gestört,aber wir werden demnächst noch weitere fotos machen, dann bekommst du deine von vorne schräg aufnaghme vom gesamten zug.

danke für dein lob

gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 21:03
von Iceman | 541 Beiträge

Schöner EVO. Und erst die Bilder. Schick.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 21:17
von martinios
Hallo Jens,

man, man, - der alte F2000 haut mich echt mega-hart aus den Latschen.
Wenn ich nun die Fotos hier so sehe, bekomme ich echt Lust auch ins Schüttgut-Geschäft einzusteigen.
Ich hoffe doch ernsthaft darauf, das Du demnächst wie angekündigt bald einen 2. Zug zulässt.
Ich kenne da persönlich einen sehr kompetenten Kollegen, der demnächst eine MAN Vertretung eröffnet.
Vielleicht lassen sich da ein paar Vorzugskonditionen raushandeln!?

Ich sage nur: Truck-Center Hamersleben.

Echt toller Einstieg hier von dir Jens L.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 21:23
von kieskutscher
danke dir martin,

ohne dich wär ich ja garnicht auf dieses forum aufmerksam geworden.es interesiert mich immer mehr.werde weiter machen.habe schon mit der zukünftigen MAN vertretung in hammersleben kontakt aufgenommen.bis die tage
gruss jens
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 21:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2008 14:12
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Das sind ja echt klasse Bilder - fast real.
Schönes Auto, das auf mehr hoffen läßt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2008 19:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jens,

Das warten auf die ersten Bilder hat sich ja wirklich gelohnt.Ich bin begeistert von deinen MAN F2000 Kieskutscher LKW.Noch dazu habt ihr beiden da tolle Bilder auf Martin's Betriebshof gemacht.Wie man sehen kann waren alle wieder sehr gut drauf,na ja kein wunder bei dem herlichem Wetter. Willi konnte dir auch weiterhelfen und hat eine passende Dieselpumpe gefunden.Hoffendlich läuft der schöne F2000 jetzt wieder einwandfrei.

Freue mich schon wieder auf weitere Bilder von Legband Baustofftransporte.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2008 21:52
von A.Bock b.v. Rotterdam

Zitat von Ex-Fernfahrer
Hallo Jens!

Das ist absolut ein sehr schöner F2000. Die Bilder .... . Dazu braucht man wirklich nichts mehr sagen!

Da war unser Starfotograf wieder am Werk.


Also ich gebe unseren Ex-Fernfahrer voll recht , super bilder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.03.2008 23:58
von kieskutscher
Zitat von A.Bock b.v. Rotterdam
[quote="Ex-Fernfahrer"]Hallo Jens!

Das ist absolut ein sehr schöner F2000. Die Bilder .... . Dazu braucht man wirklich nichts mehr sagen!

Da war unser Starfotograf wieder am Werk.


und ich grrrrrrrrr
zuletzt bearbeitet 01.04.2008 00:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 00:02
von kieskutscher
hallo kollegen


dies ist noch keine neue präsentation, die ist in arbeit und folgt bald.aber auf wunsch von mario hier nochmal ein paar eindrücke vom F2ooo von vorne


gruss jens
Angefügte Bilder:
von vorne.jpg
von vorne 3.jpg
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 01:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 21:04
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Kieskutscher,

einen wirklich schönen kipper hast du da, voll bei mir ins schwarze getroffen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 21:27
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Super F2000 Super gute Bilder.
Wenn die Bilder nicht vergrößert werden meint man das ist ein echter F2000.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 22:21
von kieskutscher

danke für dss tolle feedback,aber es kommen ja noch nen paar dazu alles in arbeit.........


danke gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2008 14:20
von Nordtransportetrucks.de

Super, dieser F2000 Evo! Den kann man stundenlang anschauen!
Mal ein gelungenes Beispiel, dass auch Fahrzeuge für die Baustelle imposant sein können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 23:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin jens!

Muss sagen das mir dein F2000 gut gefaellt, einfach ein schlichtes arbeitstier und das kommt gut rueber, bravo auch fuer das dio, super....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen