ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 10:49
von oeder logistics | 353 Beiträge

Ich schließe mich Uwe voll und ganz an - ein richtiges Arbeitstier!
Wie jeden Tag auf der Straße zu sehen.

Vor allem die Decals gefallen mir, sind haargenau wie in echt
Wirkt alles sehr realistisch, auch der Hintergrund.

Wirklich sehr schön umgesetzt!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#27

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 14:45
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Dein neuer Zug gefällt mir, alles gut umgesetzt, mit schönen Decals und Details.
Besonders Daumen Hoch von mir, für das Aufliegerheck! Sieht sehr echt aus!
Gute Arbeit! weiter so!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#28

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 22:21
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Kollegen,
habe mal mit der Digi rumexperimentiert und wollte hier mal andere Bilder Zeigen um zu sehen wie sie im Forum rüberkommen.
An die Moderatoren: Diese Antwort kann nach ein paar Tagen wieder gelöscht weden . DANKE

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)

Angefügte Bilder:
Aufgezeichnet 2008-10-5 00005.JPG
Aufgezeichnet 2008-10-5 00006.JPG

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#29

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 22:30
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Peter,

Der zweite haut mich genauso wie der erste auch wieder von den Socken, astreine Fahrzeuge die du im Fuhrpark hast.
Bei dir würde ich gerne Fahrer sein.
Nur die Bilder könnten etwas schärfer sein.
ANsonsten freue ich mich shcon auf den nächsten.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#30

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 22:34
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Lukas,
danke für deinen Hinweis, bin wegen der schärferen Bilder noch am probieren, neue Digi ist leider auch nicht besser, aber ich arbeite daran.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#31

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 08:51
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Peter,

auch dieses Fahrzeug überzeugt voll und ganz,

freue mich schon auf weitere Neuheiten der Firma Breuer,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#32

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 18:09
von Fischbomber

Hi Peter,

ja, hammermässig, der kommt ja wieder so real rüber, superklasse Arbeit, die Details sind toll und der Fotohintergrund auch !!

Einzig die Schärfe der Bilder wäre noch verbesserungsfähig, aber auch das wird glaube ich noch perfekt.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#33

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 20:39
von Modellautosammler

Hallo Peter,

sehr gut gelungen der alte neue gefällt mir gut, da freut man sich schon auf den nächsten.

nach oben springen

#34

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 19:32
von Iceman | 541 Beiträge

Kann mich da mal nur anshließen.
Klasse Bilder und Fahrzeug von dir echt super deine arbeit.
Macht Spaß deine Fahrzeuge anzuschauen.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#35

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.10.2008 09:57
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Peter!
Wunderschöne Fahrzeuge.
Ich beneide Dich um Dein Diorama und Deine Fotokünste!!!!!!!!


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#36

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 03:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin peter!

Einfach klasse! Man hat ja noch selten die gelegenheit noch F2000er zu sehen, ich liebe diese lkws die sehen einfach schoen aus! Die farbe gefaellt mir auch! Und man seht das es arbeitstiere sind, weil sie schlicht gehalten sind, aber dennoch ohne schnickschnack schoen aussehen! Und ich denke mit den lkws wirst wohl geld verdienen!
ich kann nur sagen: MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#37

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.12.2008 09:04
von finana | 45 Beiträge

Hallo Peter
Dein Getreidekipper ist ein schönes Modell geworden.Gefällt mir sehr gut.Bei dir in der Gegend um Meinersen-Gifhorn-Wolfsburg
laufen genug Vorbilder zum Nachbau.Unter anderem auch der ehemalige Iveco von Wandt,mit Kippaufbau. Habe ihn dieses Jahr aber nicht gesehen.
Gruß
Wolfgang


Finana (Wolfgang)
Transandaluz

nach oben springen

#38

RE: BHT stellt sich vor

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 17:09
von BHT | 288 Beiträge

[quote="BHT"]Hallo liebe Kollegen,
nachdem ich mich am 20.04.2008 hier angemeldet habe ist es nun entlich soweit.
Die Firma BHT (BREUER HANDEL UNDTRANSPORTE ) stellt sich vor.
Kurzvorm zur Firma:
Gegründet im April 2008 ( entstanden aus einem Landwirtschaftlichen Betrieb)
Fuhrpark : Zur Zeit 1 Sattelzugmaschine umgebaut zur Landwirtschaftlichen Zugmaschine mit 3Achs Kipperanhänger
( der F2000 wurde im Jahr 2005 erworben, umgebaut und lief auf dem Hof meiner Eltern )
Auftraggeber: Maschinenring Gifhorn sowie Landwirte aus der Umghebung
Transportaufgaben: Alle anfallenden Schüttgut Transporte aus dem AGRAR - Bereich
Weitere Planungen: Fuhrparkvergrößerung mit Sattelzugmaschinen und Aufliegern je nach Auftrag

Anbei weiter unten Fotos von meinem ersten Umbau ( ich hoffe r gefällt, wenn nicht dann ktitisiert ihn, ich werde es verkraften.
Ich muß ja noch viel lernen, nachdem was ich hier gesehen habe.

Hallo liebe Kollegen,
es gibt eine kleine Änderung in Bezug auf Firmengründung. Das Grüngungsjahr ist ab sofort 1998. Nun werdet ihr fragen warum??
DA ich eine Vorliebe für die älteren Fahrzeuge (F2000, SK und Scania Hauber 142 und Andere)wird sich meine Fiktive Firma in diesen Zeitraum ansiedeln. Es wird also in der nächsten Zeit keine neuen Fahrzeuge geben. Irgendwann werde ich dann so nach und nach die Jahreszahlen erhöhen.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#39

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 17:31
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Ich bin ja eh ein Fan von diesen "Rübenbombern"die sind ja bei uns in der Gegend auch sehr häufig vertreten.

Der "gute alte F2000" kommt eh immer gut!

Ein Tip von mir für ne Fuhrparkerweiterung:Bei Inzinger gibts die F2000 Kabine in lang und schmal als Resine Teil.
Der käme als Rübenzug auch nit schlecht...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#40

RE: BHT der Zweite

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 18:23
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Peter!
Das sind echt schöne F2000der echt Klasse!
Weiter so bitte!

LG Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen