ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 11:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

Gude,servus und hallo!

Die Firma Griechenland-Express mit Sitz in 65232 Taunusstein wurde 2007 von Peter Georgovrettakos gegründet.
Hauptgeschäftsfeld ist die Transportabwicklung für die ortsansäsige Firma Feinkost-Dittmann,die ihre Ware hauptsächlich aus Griechenland bezieht.

Die Aktuelle Fuhrparkliste:

Kühlsattel:Scania 144-530(Komplett im Ouzo 12 design)
Scania 164-580 2x
Scania R620 (komplett im Metaxa design)
Scania R620 (Auflieger mit Scania werbung)
Scania R620
Scania 143-500
DAF 95XF530
Mercedes Actros 1860
Mercedes Actros 1860 (Auflieger im Masterfoods Design)
Mercedes Actros 1861 Black Edition (Auflieger im Nürburgring Design)
Mercedes Actros 1857 (Komplett im Masterfoods Design)
Planenhängerzug:Mercedes Actros 1860

Silofahrzeug:Scania T-620(!)

Weitere Kunden:Schwälbchen Molkerei,Bad Schwalbach(von dort aus werden Molke drinks zur PLUS-HELLAS SA nach Thessaloniki Transportiert.

Schäfer Kalk,Dietz/Lahn(Dürfte der Firma Bockler bestens bekannt sein.

Masterfoods,abwicklung über Rigterink/Bischofsheim.


So,ich hoffe ich hab nix vergessen und kann in kürze auch die Bilder vom Fuhrpark nachreichen!!

LG,aus dem wilden Untertaunus,Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#2

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 11:50
von Modellautosammler

Hallo Peter

dann möchte ich dich mal als erster hier auf das lichste willkommen heisen.

Was Du da schon schreibst klingt sehr interresant ich hoffe Du lässt uns nicht zu lange auf die Bilder warten.

Viel Spaß hier.

nach oben springen

#3

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 12:31
von TMH-Lady

Hallo Peter
erstmal herzlich willkommen und ich wünsche dir noch sehr viel spass hier...

bin gespannt was du noch alles zeigen wirst!

nach oben springen

#4

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 12:55
von martinios
Hi Peter,
im Namen des Forumteams sage ich dir auch ein herzliches Willkommen.
Deine Vorstellung liest sich schonmal recht interessant und so bin auch ich neugierig auf Bilder von deinem Fuhrpark.

Griechenland Transporte sind hier noch nicht allzu stark vertreten. Somit ist dein Geschäftsfeld schon eine Bereicherung für uns alle.

Ich wünsche dir unter uns viel Spass und gute Unterhaltung.

MfG: Martin
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 16:29 | nach oben springen

#5

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 15:44
von Fischbomber
Hallo Peter,

Forumsteam die zweite - auch ich möchte Dich hier im Board recht herzlich begrüssen und Dir viel Vergnügen wünschen.

Deine Unternehmensstory liest sich schon mal sehr gut, wenn wir auch noch Bilder zu sehen bekomen, wäre das perfekt.

Bis denne....

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 15:44 | nach oben springen

#6

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 16:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Forum!!

Die Bilder kommen so schnell wie möglich,bin halt viel unterwegs deshalb hab ich immer chronischen Zeitmangel.Aber,wie sagt mein Vater immer:Wer wollte denn unbedingt Lkw fahren...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 16:39
von Ex-Fernfahrer

Hi Peter!

Und der Dritte im Bunde des Forumteams meldet sich zu Wort und begrüsst Dich ebenfalls sehr herzlich bei den fiktiven Unternehmern!

In der Tat, Deine Vorstellung lässt schon auf einiges hoffen. Also lass uns mit den Bildern nicht zu lange zappeln und HAU REIN!!!

nach oben springen

#8

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 17:29
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Auch von mir ein herzliches willkommen im forum!
Das klingt schon mal sehr gut, 3x R620 und dann noch einen T620! WOW!!!!

Bin schon gespannt auf Bilder!!!

Gruss Patrick AEBI

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#9

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 17:53
von TMH

Hallo Peter

auch ein Herzliches Wilkommen meinerseits, deine Firma weckt Neugierde in mir. Da ich persönlich, ein Großer Griechenland Fan bin.
Bin ja mal gespannt, was du uns für Greekbober so zeigst.
Ich wünsch dir viel Spaß hier, in dem Verrückten Haufen :)

nach oben springen

#10

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 18:26
von Greys96
Willkommen Peter!

Was oben als Einleitung über deinen Fuhrpark zu lesen ist, hört sich schon mal sehr interessant an. Freu mich schon auf die Bilder.

Viel Spass hier im Forum!
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 18:26 | nach oben springen

#11

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.08.2008 21:37
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

Willkommen hier im Forum.

Wow, da hast Du ja einen Bärenstarken Fuhrpark , bin echt gespannt auf die Bilder vorallem auf den Silozug mit dem T-620!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#12

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.08.2008 20:43
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Peter,

Endlich mal jemand der nach Griechenland Fährt!

Willkommen im Forum!


Ich bin auch sehr gespannt was es von dir alles zu sehen gibt?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 14:06
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Erstmals auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.Auch für mich hört sich Griechenland-Express schon sehr intresant an.Im Fuhrpark einige Scania dabei,genau das richtige für mich.Freue mich jedenfalls schon auf die ersten Bilder,hoffendlich dauert das nicht mehr zu lange.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#14

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.09.2008 20:56
von HAUSMEISTER
Hallo Petros,

die Bilder mussten nochmals herausgenommen werden, weil sie zu dunkel waren.
Um den Sinn wiederherzustellen, wurden auch die Antworten entfernt.

Merke: Qualität geht vor Quantität !

Bitte lade die Bilder in besserer Qualität wieder neu hoch !!!
zuletzt bearbeitet 09.09.2008 20:58 | nach oben springen

#15

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 16:25
von TMH
Hallo zusammen

ich hab dem Petros jetzt mal geholfen, und zwar Bilder alle heller und kleiner gemacht.
Für die Quali kann ich nichts, aber das was man erkennen kann. Spitzenmäßiges an Fahrzeugen dabei, aber schaut selbst.
Angefügte Bilder:
1xwpr5gnrt6flde8o64p63p43ox_600x400.jpg
5sofkvsan76bnkcvrghwlgut6xl_600x400.jpg
6ma2au6if72ixhc4basujeerb1o_600x400.jpg
6ys4zrj4i248tfskyzeje68tvb5_600x400.jpg
7ryi0pe3wwttmzqbuvm5qxcewjy_600x400.jpg
7trhu2o11psbybor21i33zhmyar_600x400.jpg
9ixx401kna76z214m5xbysmn7wr_600x400.jpg
48arbg56fkgvbfi95896tafhm0h_600x400.jpg
967qaefkn8g1u05rfxd3yel2z1f_600x400.jpg
ara1a32tkm2ht2l44l40dieel2z_600x400.jpg
fr7hqamxeaaa2jnrqhnna38zqgb_600x400.jpg
m7i2mz5dd80op156uizu4368ic1_600x400.jpg
o2r5ca4rh8yshrym1hu68cvwnj9_600x400.jpg
s78130nqrzz05ubytu6412ajabz_600x400.jpg
sgt3zzzgwj70kj43z6jojs097dj_600x400.jpg
tt3r6xshk1zvlsiwgraz7asz5bs_600x400.jpg
u22802kcmukfdhe8thyopcog4nk_600x400.jpg
wfw2mxk8cn1ucmrc7esngtqb0i0_600x400.jpg
wmjsrxhryeqcffx0grufine2z13_600x400.jpg
zuletzt bearbeitet 10.09.2008 16:27 | nach oben springen

#16

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 16:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Peter,

echt spitzenmäßige Trucks, gefallen mir alle sehr gut, super Design, hoffe bald kommen mehr Bilder,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#17

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 17:45
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Sehr schöne Sammlung!
Das Griechische Design kommt sehr gut Rüber!
Bin Gespannt was wir noch von Dir sehen Werden.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#18

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:32
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter,
Habe mir gerade die nachbearbeiteten Bilder angrsehen und bin echt erstaunt. Deine Fahrzeugsammlung ist echt großartig und die verschiedenen Auflieger sind der absolute Hammer. Besonders interessant finde ich die verschiedenen Fotomotive.
Frage: Wie hast du das gemacht??

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#19

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:34
von SpeditionSeiffert
Mahlzeit Peter!

Deine Modelle gefallen mir sehr gut. Auch deine Beschriftung am _Auflieger tragen einiges zum guten Gesamtbild bei. Auch finde ich gut das du viele kleine Details verwendest. Und zum schluss finde ich es sehr gut das du viel Scania´s dabei hast


Zu den foto´s möchte ich auch etwas sagen. Auf den Bildern kann man erkennen was man erkennen muss. Ich finde es nicht so schlimm und hoffe das sie drin bleiben.
zuletzt bearbeitet 10.09.2008 18:35 | nach oben springen

#20

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:49
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Peter,

richtig schicker Modelle, man kann sich gar net satt sehen dran, gefallen mir sehr gut.
Die blau weißen Fraben am Auflieger harmonieren hervorragend und passen sehr gut zu Griechenland, genauso wie die beiden Fahnen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#21

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:51
von Fischbomber

Hallo Peter,

ich hatte mich schon gewundert, wo die Bilder geblieben waren.

Jetzt komme ich auch zum Schreiben und kann sagen, dass fast alle Züge schön gemacht sind und mit tollen Beschriftungen versehen sind.

Besonders gefällt mir der DAF und (ausnahmsweise mal) die Actros-Züge.


Da darf ruhig noch mehr davon kommen, wenn die Bilder jetzt auch noch etwas schärfer wären, wäre alles perfekt.



Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#22

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 21:13
von chefe

hallo und herzlich willkommen

anbei begrüsse ich dich bei den fiktiven unternehmern............

und dann siehst du ja, das es auch tolle kollegen gibt, die im bildebearbeiten auch für einen da sind. hierbei danke an den markus.

peter ich wünsche dir und deinem unternehmen immer viel erfolg und spass im forum


auf das der laden läuft

nach oben springen

#23

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 21:46
von HARO | 176 Beiträge

Hallo peter!

Tolle fahrzeuge in tollem Design zeigst Du hier.
Schlichtes, aber doch sehr wirkungsvolles Design mit nicht zu stark aufgemotzten Zugmaschinen. Hoffe da kommt noch mehr mit etwas schärferen Bildern.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#24

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.09.2008 19:50
von Modellautosammler

Nabend,

nicht übel was mann da zu sehen bekommt, da werden in Zukunft sicher noch feine Fahrzeuge kommen.

nach oben springen

#25

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.09.2008 21:18
von oeder logistics | 353 Beiträge

Nabend,

das Design ist wirklich klasse, so erkennt man sofort auf den ersten Blick wohin ihr unterwegs seit

Mir als Actros-Fan gefallen diese natürlich am Besten... Vor allem der 2-achs/3-achs-Hängerzug ist wunderschön geworden. Die Michelin-Männchen oben runden das alles noch schön ab.


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen