ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gude,servus und hallo!
Die Firma Griechenland-Express mit Sitz in 65232 Taunusstein wurde 2007 von Peter Georgovrettakos gegründet.
Hauptgeschäftsfeld ist die Transportabwicklung für die ortsansäsige Firma Feinkost-Dittmann,die ihre Ware hauptsächlich aus Griechenland bezieht.
Die Aktuelle Fuhrparkliste:
Kühlsattel:Scania 144-530(Komplett im Ouzo 12 design)
Scania 164-580 2x
Scania R620 (komplett im Metaxa design)
Scania R620 (Auflieger mit Scania werbung)
Scania R620
Scania 143-500
DAF 95XF530
Mercedes Actros 1860
Mercedes Actros 1860 (Auflieger im Masterfoods Design)
Mercedes Actros 1861 Black Edition (Auflieger im Nürburgring Design)
Mercedes Actros 1857 (Komplett im Masterfoods Design)
Planenhängerzug:Mercedes Actros 1860
Silofahrzeug:Scania T-620(!)
Weitere Kunden:Schwälbchen Molkerei,Bad Schwalbach(von dort aus werden Molke drinks zur PLUS-HELLAS SA nach Thessaloniki Transportiert.
Schäfer Kalk,Dietz/Lahn(Dürfte der Firma Bockler bestens bekannt sein.
Masterfoods,abwicklung über Rigterink/Bischofsheim.
So,ich hoffe ich hab nix vergessen und kann in kürze auch die Bilder vom Fuhrpark nachreichen!!
LG,aus dem wilden Untertaunus,Peter
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Forum!!
Die Bilder kommen so schnell wie möglich,bin halt viel unterwegs deshalb hab ich immer chronischen Zeitmangel.Aber,wie sagt mein Vater immer:Wer wollte denn unbedingt Lkw fahren...
Hallo Peter
Auch von mir ein herzliches willkommen im forum!
Das klingt schon mal sehr gut, 3x R620 und dann noch einen T620! WOW!!!!
Bin schon gespannt auf Bilder!!!
Gruss Patrick AEBI
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Peter
Willkommen hier im Forum.
Wow, da hast Du ja einen Bärenstarken Fuhrpark , bin echt gespannt auf die Bilder vorallem auf den Silozug mit dem T-620!!
Hallo Peter,
Erstmals auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.Auch für mich hört sich Griechenland-Express schon sehr intresant an.Im Fuhrpark einige Scania dabei,genau das richtige für mich.Freue mich jedenfalls schon auf die ersten Bilder,hoffendlich dauert das nicht mehr zu lange.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo Peter,
echt spitzenmäßige Trucks, gefallen mir alle sehr gut, super Design, hoffe bald kommen mehr Bilder,
Hallo Peter
Sehr schöne Sammlung!
Das Griechische Design kommt sehr gut Rüber!
Bin Gespannt was wir noch von Dir sehen Werden.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Peter,
Habe mir gerade die nachbearbeiteten Bilder angrsehen und bin echt erstaunt. Deine Fahrzeugsammlung ist echt großartig und die verschiedenen Auflieger sind der absolute Hammer. Besonders interessant finde ich die verschiedenen Fotomotive.
Frage: Wie hast du das gemacht??
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE
Hallo Peter,
richtig schicker Modelle, man kann sich gar net satt sehen dran, gefallen mir sehr gut.
Die blau weißen Fraben am Auflieger harmonieren hervorragend und passen sehr gut zu Griechenland, genauso wie die beiden Fahnen.
Hallo Peter,
ich hatte mich schon gewundert, wo die Bilder geblieben waren.
Jetzt komme ich auch zum Schreiben und kann sagen, dass fast alle Züge schön gemacht sind und mit tollen Beschriftungen versehen sind.
Besonders gefällt mir der DAF und (ausnahmsweise mal) die Actros-Züge.
Da darf ruhig noch mehr davon kommen, wenn die Bilder jetzt auch noch etwas schärfer wären, wäre alles perfekt.
Viele Grüsse
Mario
hallo und herzlich willkommen
anbei begrüsse ich dich bei den fiktiven unternehmern............
und dann siehst du ja, das es auch tolle kollegen gibt, die im bildebearbeiten auch für einen da sind. hierbei danke an den markus.
peter ich wünsche dir und deinem unternehmen immer viel erfolg und spass im forum
auf das der laden läuft
Hallo peter!
Tolle fahrzeuge in tollem Design zeigst Du hier.
Schlichtes, aber doch sehr wirkungsvolles Design mit nicht zu stark aufgemotzten Zugmaschinen. Hoffe da kommt noch mehr mit etwas schärferen Bildern.
Nabend,
das Design ist wirklich klasse, so erkennt man sofort auf den ersten Blick wohin ihr unterwegs seit
Mir als Actros-Fan gefallen diese natürlich am Besten... Vor allem der 2-achs/3-achs-Hängerzug ist wunderschön geworden. Die Michelin-Männchen oben runden das alles noch schön ab.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |