ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: die north b.v. baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.08.2008 17:54
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Nico,
Ich bin zwar kein großer Actros Fan, aber dieser MP3 gefällt sogar mir. Farbgebung und der weiß abgesetzte Kühlergrill finde ich Stark.
Auf dem Foto sind mir die Gardienen aufgefallen (Raffhalteband und Falten ). Wirken sehr real,sind die etwa echt?
Auf die Decals am Koffer bin ich auch schon gespannt.

Gruß Peter
BHT( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#27

RE: die north b.v. baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.08.2008 18:17
von Farmer | 403 Beiträge

guude nico,


da ist schon alles gesagt....bis auf...

da sieht man mal wieder wo die kohlen stecken


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#28

RE: die north b.v. baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.08.2008 19:24
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

erstmal freut es mich das der Neue euch schon gefällt und danke für die Vorschläge
@ Peter: die Innengardienen sind auf Papier gedruckt

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#29

RE: die north b.v. baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.08.2008 19:30
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Nico,

sieht sehr gut aus der neue,

super Arbeit


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen