ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
Heute hat das TRUCK Center NEUNKIRCHEN auch genannt TCN aufgemacht.
Das TRUCK Center hat zwei Werkstätte und ein M.A.N TGA LX zum Mieten.
Außerdem hat das TRUCK Center Vertragswekstätten mit
M.A.N , Mercedes-Benz, IVECO ,DAF ,SCANIA und VOLVO.
MFG Dennis
Hallo Dennis,
hat ja super geklappt mit dem Truckcenter, und der Hagen MB SK ist ja auch angekommen, super,vom Service bin ich SEHR begeistert,
da kommt bestimmt noch mehr was den weg dorthin antritt,
Hallo Dennis
Freut mich das wir nun noch ein Truckcenter haben.
Viel Glück wünsch ich dir mit deinem Truckcenter.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hey Dennis,
klasse Bilder, Michael vom Dr.Fink-Stauf TGA war sehr zufrieden mit dem Service, auf einen nächsten Besuch...
Hallo zusammen,
In der Letzten Woche wahr wiel los am TRUCK Center.
Die Firma Manns Transporte hat einen neuen LKW bekommen der musste Beschriftet werden.Dann kam die Firma Dr.Fink-Stauf mit
ihrem großen Actros zum TÜV.Ein Tag später der nächste von Dr.Fink-Stauf der hat sich den Spiegel abgefahren.Nun
kammen noch dir Firma Hertz und Henrich Baustoffcentrum der Hertz Truck hat sich den Auspuff abgerissen und der Henrich musste
zum Öelwechsel.
gruß Dennis
Hallo zusammen,
In der Letzten Woche wahr wiel los am TRUCK Center.
Die Firma Manns Transporte hat einen neuen LKW bekommen der musste Beschriftet werden.Dann kam die Firma Dr.Fink-Stauf mit
ihrem großen Actros zum TÜV.Ein Tag später der nächste von Dr.Fink-Stauf der hat sich den Spiegel abgefahren.Nun
kammen noch dir Firma Hertz und Henrich Baustoffcentrum der Hertz Truck hat sich den Auspuff abgerissen und der Henrich musste
zum Öelwechsel.
gruß Dennis
Hi Dennis,
immer gut wenn,die Werkstatt läuft.
Ich habe auf einem Bild festgestellt,das Deine Tore von der Werkstatt zu Klein sind,der Iveco hat sich die Spiegel an dem Tor abgerissen
0.5 cm obne,und an der Seite weg,und es passt.....kann auch weniger sein.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hallo,
Also die Firma Kurscheid müsste aber auch mal wieder ein bisschen in die Wachstrasse glaube ich !
und in der Halle, haben die da schon Feierabend ?
Ist so dunkel darin !
Ist deine Firmen Farbe Rot ???
Auf den Bildern Kommt das richtig Orange Rüber ?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |