ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.06.2008 16:42
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Tom ,

Die Firma ist rot,und heute ist keiner in der Halle ist ja Sonntag

gruß Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#27

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.06.2008 16:44
von TommesMagnum | 743 Beiträge

kla stimmt ja, ist ja sonntag !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#28

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.06.2008 08:38
von Greys96

Schöne Bilder von deinem Hof. Ist ja wieder richtig was los...

nach oben springen

#29

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.06.2008 23:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

sehen gut aus die neuen, schön das Hagen jetzt den ersten Actros hat...

Mal sehen was noch kommt...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#30

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.06.2008 19:48
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

heute bei uns auf dem Hof gewesen,

TCN Sprinter ,,Werkstattwagen"

Angefügte Bilder:
TCN1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#31

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.06.2008 21:22
von Fischbomber

Hi,

ja, der ist Dir gut gelungen und gefällt mir sehr gut.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#32

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.06.2008 22:32
von martinios

Jou der macht was her. Ich bin begeistert.
Auch das Foto gefällt mir. Kommt toll rüber.
Beide Daumen ordentlich nach oben...

Gruss Martin

nach oben springen

#33

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.06.2008 12:41
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

bei so einem fuhrpark ist ein werkstattwagen schon pflicht.
tolle arbeit.

du könntest die türgriffe villeicht noch optisch hervorheben


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#34

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.06.2008 17:18
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Hier mal Bilder des Fuhrpark vom Truck Center.

Angefügte Bilder:
PICT2877.JPG
PICT2878.JPG
PICT2879.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#35

RE: TRUCK Center NEUNKIRCHEN TCN

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2009 02:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour dennis,

Ich freue mich dass dein truckcenter so gut laeuft, das ist ja gut fuer die geschaefte! Die szenen zu deinen geschichten sind gut auf dem dio in stande gesetzt, wie gesagt fehlen ein paar maennchen um die sache noch mehr zu verwirklichen! Auch das orange auf den letzten fotos kommt besser raus, da seht man dass es orange ist, auf den anderen glaube mann das es rot ist.....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#36

31.1.2009 Es geht wieder los... Neuer Standort Siegburg,,,

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 18:16
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Halli Hallo Kollegen,

es hat sich viel getan am TCN Neunkirchen, die Firma ist von Neunkirchen nach Siegburg umgezogen und liegt nun an der Hauptstraße,

ich werde nun wieder Bilder vom TCN Neunkirchen einfügen,

Bild 1 und 2: Die Bilder sind vom 25.1.2008, die Firma GEBRÜDER BASTL legt noch Kabel und Stromleitungen und übernimmt ein paar Feinarbeiten,

Bild 3 - 6: Bilder von Heute, der Arbeitsalltag hat begonnen...

Angefügte Bilder:
TCN3.jpg
TCN4.jpg
TCN5.jpg
TCN6.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#37

RE: 31.1.2009 Es geht wieder los... Neuer Standort Siegburg,,,

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 20:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sebastian,

Einfach schoene bilder von dir wie ueblich, da kriegt man gute impressionen des alltagsbetriebes und das find ich gut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#38

Der ganz normale Alltag beim TCN Neunkirchen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.03.2009 21:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

heute mal wieder ein paar Alltägliche Bilder vom TCN Neunkirchen, Niederlassung Siegburg,

Gegen 12Uhr traf der MAN TGX XLX der Firma Manns Transporte auf unserem Gelände ein, er kam zum ,,letzten Feinschliff". Außerdem wurden gestern die neuen Wechselbrücken geliefert, diese holte der LKW nun ab, am Freitag kommt der Beschrifter, dann werden die Wechselbrücken noch beschriftet, nachdem die letzten Arbeiten am TGX nun abgeschlossen waren, fragten wir fahrer Günther, ob er noch mal schnell einen neuen Anhänger umsetzen könne, der im Weg steht, da momentan keiner unserer LKW auf dem Gelände war, blieb und keine Wahl. Gegen 14Uhr kam noch ein Bus zum TÜV, da bei uns immer Dienstags der TÜV im Haus ist, der Bus gehört der Rhein-Sieg Verkehrs Gesellschaft kurz RSVG, bevor der Bus in die Werkstatt fahren konnte, musste eine Volvo zugmaschine der Firma Manns erst einmal aus unserer Werkstatt gefahren werden, da dieser Probleme mit der Kipphydraulik hatte, der Schaden wurde aber bei uns behoben, und der LKW ist wieder Einsatzbereit,

Kurz vor 16 Uhr kam dann der letzte LKW von Manns Transporte zur Inspektion, dieser kam direckt mit Auflieger, da der LKW noch geheim ist, darf ich nur soviel verraten das es ein fertiggestellter Bermann Partnerzug war (Siehe Bilder) mit diesem LKW kam Chef Sebastian Manns persönlich vorbei, gegen 17Uhr hatten wir endlich Feierabend und alle LKW waren weg,

So nun die Bilder vom Arbeitsalltag!

Angefügte Bilder:
AlltagT1.jpg
AlltagT2.jpg
AlltagT3.jpg
AlltagT4.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#39

RE: Der ganz normale Alltag beim TCN Neunkirchen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.03.2009 22:07
von Andreas | 311 Beiträge

Da ist ja mächtig was los bei meinem Subunternehmer!

Schöne Bilder und eine tolle Geschichte, vor allem der Linienbus macht sich gut auf einem Dio, die gehören ja auch irgendwie fix zur Welt in 1:1

Ps: bei mir gibts auch bald wieder Bilder vom Manns LKW, der zu unserer vollster Zufriedenheit Schüttgut von einer Abbaustelle auf Halde fährt..

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#40

RE: Der ganz normale Alltag beim TCN Neunkirchen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.03.2009 20:29
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Andreas,

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder unseres LKWs im Österreich Einsatz, es freut uns, das du mit uns zufrienden bist!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#41

RE: Der ganz normale Alltag beim TCN Neunkirchen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.03.2009 18:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sebastian,

Schoen wieder was vom alltag zu sehen, einfach tolle bilder finde ich, bin schon auf den bermann zug gespannt. MACH WEITER SO. grrrr deutsche tastatur, die iss ja nicht so wie die franzoesische, heiliger kekskuchen....

salutations vom autohof woerth an der isar
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#42

RE: Der ganz normale Alltag beim TCN Neunkirchen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.03.2009 00:53
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo sebastian

deine bilder haben mich überzeugt,,,,,,,wunderschöne betriebshof und landschaftsbilder!

wie ich sehe hast du dir richtig was einfallen lassen. sebastian weiter so, denn es macht mir spass solche geschichten und bilder anzusehen.

toi toi toi

nach oben springen

#43

VDKS wir kommen...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.06.2009 19:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Kollegen,

Da ich gestern Nachmittag mit meiner Black Edition nach Hause kam, wollte ich noch schnell meine Mittarbeiter beim Truck-Center-Neunkirchen (kurz TCN) besuchen, auf den TCN Gelände standen 2 Gebrauchte LKWs von uns, die momentan zum Verkauf stehen, sonst nichts, kurzer Plausch mit meinen Mittarbeitern, bis mir Herr Mailer (Werkstattleiter bei TCN) erzählte das heute unser neuer Actros 08 L der für unsere Partnergruppe VDKS (Verband Deutscher Kühlgut Spediteure) gegen 18Uhr auf den Hof rollen sollte, das Fahrzeug mußte wie auch alle anderen Mercedes Fahrzeuge bei Mercedes Center Frechen abgeholt werden, gegen 18.15 kam nun unserer neuer Fahrer Enrico mit seinem neuen Gefährt an...
Schnell noch ein paar Fotos für unser Archiv gemacht und LKW abgestellt, morgen wird der LKW im TCN Beschriftet, weitere Bilder in der nächsten Zeit im Thema Neuzulassungen Manns Transporte...


Angefügte Bilder:
Actros08.jpg
Actros08 1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#44

RE: VDKS wir kommen...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.06.2009 19:13
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Basti,

Oh ja,da tut's sich was,bin schon gespannt auf das Endergebnis von Enrico seinem Zug.Bei TCN kann ja eigentlich gar nichts schief gehen.Ich bitte nur um beeilung,denn ich will das Fahrzeug in den Neuzulassungen sehen.

Gruss

Erich



nach oben springen

#45

RE: VDKS wir kommen...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.06.2009 23:02
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Basti,

freut mich sehr, dass du jetzt den ersten LKW im VDKS-Design machst! Bin schon toatl gespannt auf das Endergebnis!

Gruß Markus

nach oben springen

#46

RE: VDKS wir kommen...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.06.2009 12:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Kollegen,

ich danke euch für eure Kommentare,

ich denke, der Actros wird zum Wochenende hin in Betrieb genommen, momentan ist er noch beim Lackierer,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen