ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.02.2009 16:55
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
Mensch da bekomme ich doch heute die Nachricht das meine Tochter einen Unfall auf der A4 richtung Aachen hatte!
Sie war mit ihrer Freundin in ihrem BMW 320 Ti Compact nach Düren unterwegs als auf höhe Kerpen-Buir ein blaur Kleinlaster ohne zu Blinken kurz vor ihr ausscherte. Zum Glück hat sie noch rechtzeitig reagiert und ist ausgewichen, was der Transporter Fahrer dann auch gemacht hat, aber sie ist dann in die Mittelleitplanke gefahren und kam nach gut 500m zum stehen! Beiden Mädels ist nix passiert nur einen großen Schrecken haben sie bekommen!

Die Polizei war auch schnell da und meine Frau auch, da ich ja noch in Schweden bin! Die Bilder hat meine Frau gemacht und man staune der Seiten Spiegel des BMW lag auf der Gegenfahrbahn! Die A4 wurde für dir Bergung des BMW für 20min voll gesperrt und alles in allem hatte es einen Stau von 12km Länge gegeben!

Naja der Bmw ist glaube ich hin aber mal schauen was die Jung's aus meiner Werkstatt sagen!
Gut das es nur Sachschaden gegeben hat!

Ach die Polizei hat bei dem Fahrer des Kleinlasters einen Alkoholtest gemacht und der zeigte 1,2 Promille!
Na dann Prost!

Angefügte Bilder:
Unfall A4.JPG
VU A4.JPG
VU A4  I.JPG
VU A4  II.JPG
VU A4  III.JPG
nach oben springen

#2

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.02.2009 17:24
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

herzlich gückwunsch an deiner tochter und deren freundin , da die beiden es soo gut überstanden haben . Schliesslich hätte es auch ganz anders kommen können !!! Der Schutzengel war ja genau zur richtigen zeitpunkt da . Solange keine Personenschäden sind , ist es doch lasse halb so schlimm . Den A4 kann man ersetzen und der schreck geht auch wieder weg .
Dann wünsche ich deiner Tochter und der Freundin weiterhin gut erholung und ein lichen gruß von mir.



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.02.2009 17:32
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Danke danke werde ich ausrichten!
Aber Ronald es war ein BMW und es ist auf der A4 passiet!

Gruß Bernd

nach oben springen

#4

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.02.2009 17:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

oje , sorry verwechselt .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.02.2009 20:00
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Bernd

Die Geschichte ist sehr gut in Szene gesetzt!!!
Bild 2 ist absolut top, sieht sehr realistisch aus!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#6

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.02.2009 20:31
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd

Die Geschichte, mit samt den Bildern, hast Du sehr realistisch umgesetzt.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#7

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.02.2009 20:33
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
eine sehr schöne Story und die Bilder
kommen sehr realistisch rüber.
Kompliment !!!

Gruß Matze

nach oben springen

#8

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.03.2009 15:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Sehr schoen erzaehlte geschichte, auch wenn es schlimmer haette kommen koennen, hast du die sache sehr spannend ruebergebracht, mit dem text sowie den bildern! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.03.2009 21:16
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Sag mal gehts noch??? Kurz vorm Herzinfarkt stehe ich nach dem Anblick dieser Bilder und Geschichte....




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#10

RE: Unfall bei Bumenthal TransLog

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.06.2009 21:49
von Poltruck | 17 Beiträge

Wie hoch ist der Sachschaden?

(Tolle Story!!!!)


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen