ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.05.2009 15:36
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo kollegen

gestern war ich mit meinem v8 bei der firma viking ins sinsheim. leergut und europaletten abladen. dazu traute ich meinen augen nicht. ein allseits bekannter scania aus österreich zog die einfahrt rein....

hier der erste vorgeschmack einer interessanten bildergeschichte!!

weiteres folgt....

Angefügte Bilder:
peter 001.jpg
nach oben springen

#2

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.05.2009 15:44
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
freundlich begrüsst stieg der fahrer aus seinem scania. direkt aus dem salzburger land war der hammerschmied-zug mit stückgut angefahren. eigrtlich einen tag zu spät, wegen einer panne.
aber endlich ist ware,lkw und fahrer gut in sinsheim angekommen.
Angefügte Bilder:
peter 009.jpg
peter 002.jpg
peter 011.jpg
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 15:48 | nach oben springen

#3

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.05.2009 16:22
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour uwe alter streber,

Da sind ja schon die ersten bilder von eurem treffen! Alles gut inszeniert, klasse bilder, top qualitaet! Bin schon auf die naechsten bilder gespannt! MACH WEITER SO!

salutations
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.05.2009 23:49
von Michi | 813 Beiträge

Hi Uwe,

Du und Dein V8.........Ihr kennt doch auch Gott und die Welt........

Ich muß sagen,das die Bilder echt gut sind,obwohl ich immer noch nicht so richtig weiß,ob ich Erich seinen LKW schon mal gesehen habe.....

Hoffe das noch mehr Bilder von Dir kommen,und irgend wann ist ein HSK LKW dabei.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#5

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.05.2009 16:02
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Uwe!
Du bist ein Genie! Diese Fotos sind echt der HAMMER...Großes Lob natürlich auch an unseren Peter für dieses tolle Diorama. Modelle sind der HIT..Ich hab nix zu meckern..! Freu mich schon sooo auf die nächsten Fotos.
Es schaut voll realistisch aus. Uwe, du bist eines meiner Vorbiler was Modellbau angeht =)
Hochachtungsvoll,

Johannes HOHLA

nach oben springen

#6

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.05.2009 17:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Salve uwe,

Einfach goile bilder, was man da sieht ist ganz grosses kino! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.05.2009 18:53
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge
Hee Uwe,

Coole Bilder, wird zeit das dr Peter mal ins Schwobaländle kommt. Der Hängerzug vom Erich ist auch immer wieder ein genialer Anblick, an dem kann ich mich nicht satt sehen.

Gruß Sven



zuletzt bearbeitet 18.05.2009 19:42 | nach oben springen

#8

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.05.2009 07:59
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Moin uwe,

sorry, nun hab ich augenschwund! beim genaueren betrachten der sind mir fast die augen geplatzt.

Kleine details sind an jeder richtigen stelle verarbeitet.
wie zbs das bild im bild !!!!!

Super Deine geschichte

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#9

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.05.2009 09:13
von Andreas | 311 Beiträge

Wow super Arbeit muss ich sagen.

Ganz besonders gefällt mir das Dritte Bild, mit dem Herrn und der Dame vorm LKW, das sieht aus der Perspektive genau aus wie ein Speditionshof an dem ich oft mit dem Fahrrad vorbeifahre, sogar der Berg-Hügel im Hintergrund sieht so aus...

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#10

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.05.2009 21:40
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Uwe, Hi Peter,

mensch, da habt ihr euch selbst übertroffen,

das sind ja echt geniale Bilder geworden, ich hoffe in Zukunft gibt es mehr davon!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#11

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.05.2009 21:22
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Freunde

Heute saßen wir bei uns am Haus und haben mit ein paar Mitarbeitern gegrillt,
darunter war auch unser Staplerfahrer der Seppl, der mir ein Foto zeigte, das Er mit seinem Handy gemacht hat.
Es war an dem Tag, als der Herr Maichel bei uns auf dem Hof war.
Nach langem intensiven Gespräch mit meiner Frau, verlor Dieser wohl seine guten Manieren und siehe da,
ein Klaps auf den Hintern, worauf er aber laut Aussage unseres Seppl's, sich eine Ohrfeige eingefangen hat.
Aber alles war ja nur Spaß, aber was sagt uns das.
Kommt Maichel auf'n Hof, bringt die Frauen in Sicherheit.

Angefügte Bilder:
P5160130.JPG

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#12

RE: Sinsheimer Geschichten bei Viking Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.05.2009 23:24
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Jaja, so isser unser uwe, der moechtegern casanova

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen