ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Verdacht der Steuerhinterziehung bei Manns Transporte?

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.05.2009 09:15
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Sebastain

Ich muss deine umfassenden Begabungen und Talente immer wieder bewundern, als Wirtschatsjournalist wärst du mal auch zu gebrauchen.

Tolle Story, nur weiter so.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#52

Alltag bei Manns Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.06.2009 20:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

Alltag bei Manns Transporte, 27.Juni 2009,

Heute früh gegen 11Uhr erwareten wir von der Firma Schröder aus Ebernhahn (Westerwald) eine Ladung Fliesen, die wir von Neunkirchen-Seelscheid weiter nach Bonn Bad Godesberg zu unserem Container Umschlagplatz ausfahren sollten, und dort in einen Seefrachtcontainer verladen werden sollten, gegen 11.30Uhr kam ein Blauer M.A.N F2000 Evo der Firma BASTL auf unseren Hof gerollt, der Fahrer teilte uns mit, das er als Subunternehmer für Schröder unterwegs sei, und eine Ladung fliesen an Bord hätte, alles klar, unser Pförtner teilte ihm noch mit, an welcher Rampe er abladen sollte, nun einparken und erst mal den Anhänger entladen, nach gut 30Min war der Anhänger entladen und der LKW fuhr von unserem Betriebshof den Anhänger abstellen, da der Fahrer der Firma BASTL das erste mal bei uns war, kannte er sich in Neunkirchen noch nicht so gut aus, er kuppelte den Auflieger an der Hauptstraße in Neunkirchen ab und fuhr wieder auf unserer Gelände, nach etwa 20Min bekam unserer Büro einen Anruf, es war Wachtmeister Müller, von der Polizei in Siegburg, er fragte uns ob wir wüssten wem der Anhänger gehörte, wir sagten, der kann nur dem LKW der Firma BASTL gehören, also sagten wir dem Fahrer der Firma BASTL bescheid er sollte den Anhänger wieder abholen, da er dort nicht stehen könne, nach kurzer Zeit fuhr der LKW den Hänger abholen und konnte einfach nicht bgreifen das der Anhänger dort nicht hingehöre und beleidigte die Polizei, das wahr natürlich verkehrt, er muß nun 200€ Verwarnungsgeld zahlen, so ging wieder ein interessanter Samstag zuende...



Angefügte Bilder:
Samstag27.6.2009.jpg
Samstag27.6.2009 2.jpg
Samstag27.6.2009 3.jpg
Samstag27.6.2009 4.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#53

RE: Alltag bei Manns Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.07.2009 04:05
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Sebastian ,

Ich habe von zwei meiner Fahrer gehört das am 1-2 August ein Truckfest bei dir stattfindet , und sie haben mich gefragt ob ich sie so Disponieren kann das sie dann auch dort sein können .

Aber klar doch, nichts lieber als das sagte ich ihnen ! Sie werden dann Freitag den 31ten aus Spanien mit Obst kommen und in Bornheim ausladen. Danach werden sie Frisch gewaschen bei dir Auftauchen .

Ich bin Schon auf das Event gespannt


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#54

RE: Alltag bei Manns Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2009 16:44
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Tom,

das freut mich zu hören, deine LKWs sind Herzlich Willkommen!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#55

RE: Alltag bei Manns Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.07.2009 21:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

heute ist es endlich soweit,

Heute Abend gegen 18Uhr trafen sich unsere Fahrer Ronaldo (Actros MP2 L WB Hängerzug) Bernhard (MB Actros 3 ,,VDKS"), Ich (MB Actros Black Edition) und Hans und Georg aus dem Büro (VW Passat) um unsere Tour zum 24. Internationalen Truck Grand Prix anzutreten, auf unserem Betriebshof wurde nun noch eine kleine Lagebesprechung durchgeführt, all unsere Fahrzeuge werden in der Mühlenbachschleife stehen, der 24. Internationale Truck grand Prix am Nürburgring ist somit auch das erste größere Trucktreffen, an dem wir teilnehmen, es wollten eigentlich noch mehr Fahrer mit uns fahren, aber leider lässt es die gute Auftragslage momentan nicht zu! Gegen 19Uhr fuhren wir dann in Richtung Eifel auf der Autobahn 3, wo uns eine unbekannte Person entdeckte und Fotografierte, gerade habe ich die Bilder im Internet wiedergefunden und werde sie unten Anhängen!

Und nun ein paar Bilder die wir, und der unbekannte Fotograf gemacht haben...

Hoffe die Geschichte gefällt?


Angefügte Bilder:
Nurburgring1.jpg
Nurburgring2.jpg
Nurburgring3.jpg
Nurburgring4.jpg
Nurburgring5.jpg
Nurburgring6.jpg
Nurburgring7.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#56

RE: Alltag bei Manns Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.07.2009 12:06
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sebastian,

Was für eine wunderbare Geschichte und Bilder,da kann man doch nur mehr viel spass auf dem Nürburgring wünschen.Bin wirklich wieder voll begeistert von deinen Aufnahmen.Aber sag mal,welcher Fahrer von euch war den auf dem Herpa Sommerfest?
Hoffe das noch einige Bilder von Treffen nachgereicht werden.

Gruss

Erich



nach oben springen

#57

Truck-Treffen bei Manns Transporte, 1.8.2009!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.08.2009 19:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

@Erich, Ich, Matthias und Willi waren vorort und haben die neuen Auflieger (3Stück) abgeholt!

heute ist es endlich soweit, bei uns findet unser jährliches Truckfest statt, Heute und morgen Präsentiert die Firma Manns Transporte, deren Partnerunternehmen und Freunde, ein Truckfest in der Industriestraße in Neunkirchen-Seelscheid. Es sind über 30LKWs von Speditionen aus ganz Deutschland gekommen, darunter die Firmen: BASTL Transporte, A.R. Logistik, Castrop, Adler-Transport Logistik und Hamburger Speditionskontor den Firmen spreche ich, als Firmenchef der Firma Manns ein großes DANKESCHÖN aus! Auch Subunternehmer unserer Firma sind vertreten, darunter sind: Spedition Wirtz, Manfred Hausmann, Bork, Frikus usw. Außerdem wurden neue Fahrzeuge der Firma Manns Vorgestellt, darunter auch der neue MAN TGX XXL Wechselbrücken-Hängerzug der für Adler-Transport-Logistik im Einsatz sein wird, das Fahrzeug ist aber lange noch nicht fertig, es müssen noch verschiedene Details, Dachfenster usw. angebracht werden! Das Fahrzeug wird in ein paar Wochen noch seperat vorgestellt!

Natürlich habe ich auch einen schönen Bilderbogen für euch!

PS: Habe das ganze Dio nach draußen transportiert, das war ne Arbeit

Hoffe die Bilder gefallen?

Angefügte Bilder:
Truckfest1.jpg
truckfest11.jpg
Truckfest12.jpg
Truckfest13.jpg
Truckfest14.jpg
truckfest15.jpg
Truckfest16.jpg
truckfest17.jpg
Truckfest18.jpg
truckfest20.jpg
Truckfest2.jpg
truckfest21.jpg
Truckfest22.jpg
Truckfest23.jpg
truckfest24.jpg
Truckfest26.jpg
Truckfest28.jpg
truckfest25.jpg
Truckfest27.jpg
Truckfest29.jpg
Truckfest30.jpg
Truckfest3.jpg
Truckfest31.jpg
Truckfest4.jpg
Truckfest6.jpg
Truckfest7.jpg
truckfest8.jpg
Truckfest9.jpg
Truckfest10.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 02.08.2009 06:46 | nach oben springen

#58

RE: Truck-Treffen bei Manns Transporte, 1.8.2009!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.08.2009 06:43
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Sebastian,

Da fallen mir ja gleich die Augen aus dem Kopf, was da alles für wundervolle Fahrzeuge vor ort waren.

Wie die Fahrzeuge aufgereiht sind, das ist super gemacht alle Achtung . Der Gesamte Platz ist super realistisch gestaltet und fein ausgeschmückt.

Die Bilder müsse wohl früh am morgen entstanden sein, sind noch etwas wenige Leute dort zu sehen .

Und mit dem Wetter hast du auch super Glück gehabt , da passte ja gestern alles perfekt zusammen.

Meine Hochachtung an deiner Arbeit !




PS: ich sage mal Danke und es hat sich auf alle Fälle gelohnt!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#59

RE: Truck-Treffen bei Manns Transporte, 1.8.2009!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.08.2009 22:18
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Grüßdich Sebastian!
Geile Geschichte und super tolle Fotos..cool in Szene gesetzt die ganzen Trucks... Kllase Treffe :)
Nächstes mal kannste bei uns auch anrufen :) Ich beisse nicht Dann hättest 3 Trucks mehr gehabt :P

weiter so!!

viele lg

nach oben springen

#60

RE: Truck-Treffen bei Manns Transporte, 1.8.2009!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.08.2009 20:17
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo ihr 3 (ähm 2)

Ich danke euch für eure Kommentare,

das Truckfest war echt super, ich hoffe, es nächstes Jahr wiederholen zu können!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#61

RE: Truck-Treffen bei Manns Transporte, 1.8.2009!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2009 22:42
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Sebastian!

Mensch da war bei Euch ja mächtig was los. Ein riesen Kompliment für diese erstklassigen Fotos.

Von sowas lebt ein Forum, also immer nur her mit solchen Bildern.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen