ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sebastian
Ganz tolle Bilderdokumentation!
Super ins Szene gesetzt!
Besonders die Szene, wo der Greifer das Dach vernichtet,
gefällt mir ganz gut.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo!
Andere sind froh, wenn sie ne Halle haben und Ihr reißt sie ab.
Findest das richtig?
Nein,Spaß bei Seite, das ist eine tolle Geschichte und auch perfekte Bilder.
Hallo ihr beiden,
ich hoffe, das ich in nächster Zeit wieder dazu komme, ein paar Alltagsbilder einzustellen,
Danke für eure Positiven Feedbacks!
Hallo Kollegen,
habe heute ein paar Bilder eines guten Freundes unserer Firma der bei der Straßenmeistei Köln arbeitet zugeschickt bekommen,
Die Bilder wurden auf der Autobahn A3 zwischen Autobahndreieck Heumar und Autobahnkreuz Leverkusen gemacht,
Ich hoffe die Bilder gefallen euch?
Hallo Sebastian !
Ich wusste gar nicht das so viel Wald gibt zwischen Heuma und Leverkusen ?
Spaß bei Seite , das sind richtig geile Bilder geworden meine Hochachtung.
Ich sehen schon das Wetter animiert zum Bilder machen Draußen!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Sebastian!
Ich kann mich Tom´s lobenden Worten nur anschließen. Wunderschöne Szenen, die sehr, sehr realistisch rüberkommen. Davon möchten wir auf jeden Fall in Zukunft mehr sehen.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour sebastian,
Tolle bilder auf einem tollen dio, da ist wie im relane leben viel verkehr! Ich finde das richtig toll wie du das alles in szene setzt, nur der "gartner" auf der dritten spur, da ist wohl dein actrose ein bisschen lahm
Ich hoff bald wieder auf solche geile bilder, wirklich mal ein andres dio und da macht ees spass sich da alle einzelheiten an zu sehen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
hallo aus balingen
sebastian deine bilder überwältigen mich absolut. mir fehlen die worte und ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
meine hochachtung an dich
Hey Kollegen,
ich danke euch allen vielmals für eure Positiven Kommentare zu meinen Bildern,
Ich hoffe, das ich in der nächsten Zeit neue Bilder für euch machen kann,
Hallo Sebastian
das sind wunderbare Aufnahmen.
es ist eine wahre Freude, so etwas anzusehen
Ganz großes Kino
Hi Sebastian,
das sind ja mal echt Geile Bilder.
Nur noch eins:Auf ein Paar Bildern,ist der Abstand des dahinter fahrenden LKW´s,gleich Null.
Da brauch einer Deiner Fahrer nur mal leicht auf das Bremspedal tippen,und der Hintermann hängt ihm im Auflieger,und das möchtest Du doch nicht......
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Kollegen,
ich danke euch allen recht Herzlich für die zahlreichen Kommentare,
werde meinen Kumpel von der Straßenmeisterei nochmals ansprechen, ob er in der nächsten Zeit nochmal zum Bilder machen kommt
Das mit dem Gartner auf der 3ten Spur kann ich auch nicht richtig verstehen, müssen die M.A.N Fahrer es immer so eilig haben
Machts gut,
Hi Kollegen,
es freut mich, das die Geschichten bei euch so gut ankommen,
Ende gut alles gut oder wie sagt man
Bericht aus dem General-Anzeiger-Bonn vom Mittwoch, den 20.Mai 2009
Neunkirchen-Seelscheid: Letzte Woche erschütterte uns eine Nachricht der Firma Manns Transporte, im Unternehmen wurde wegen Steuerhinterziehung ermittelt, der Fuhrpark aus Rund 50 LKWs stillgelegt, Firmenchef S.Manns wurde in U-Haft gesteckt, aber kam kurze Zeit später wieder frei, Die LKWs standen jetzt rund 5 Tage still, jetzt dürfen sie wieder rollen, die Firma Manns mußte Starke Einbußen hinnehmen, neue Fahrzeuge, die Bestellt wurden, müssen erst einmal beim Mercedes-Benz Händler in Frechen bleiben, heute rückten die ersten 5 LKWs der Firma Manns wieder auß, meist Kühlfahrzeuge, ab kommenden Montag soll es wieder normal losgehen, der Anwalt der Firma Manns, Günter Mehlstadt sagte uns im Interview:,, Die Firma Manns ist aus dem Gröbsten raus, es wird weitergehen, egal wie, wir wissen ja jetzt, wer der Schuldige ist, nun müssen wir alle Aufträge der Kunden nachholen, dies wird das Größte Problem"! Die Firma Manns hat einen rund 50 LKW starken Fuhrpark, größtenteils Mercedes-Benz Fahrzeuge! (Quelle GA Bonn)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |