ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

JUL Spedition

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 14:09
von Nicki-NF | 771 Beiträge
JUL hat in Zusammenarbeit mit BKSM einen lukrativen Auftrag zum Transport von diversen Lebensmitteln mit einem Gewicht von ca. 100 mtons aus dem brandenburgischen Raum mit Destinationen im mittleren und nördlichen Schweden an Land gezogen.

Dann ging es erst mal rund. Am Dienstag fuhren wir zum Laden an verschiedene Lager- und Kühlhäuser in Leipzig, Dresden und Halle an. Hier wurden die Trailer bis unter das Dach voll gemacht, immer das Gewicht im Hinterkopf.

Nachdem dann alles verladen war und die Papiere in Empfang genommen wurden, trafen wir uns am Mittwochmittag in der Nähe von Halle.

Radiomeldungen zur Folge wurde das Verkehrsaufkommen auf der A2 immer stärker, aufgrund von Tagesbaustellen staute sich der Verkehr auf ca. 40 KM. Das machte uns die Entscheidung leicht, wir fuhren in aller Ruhe durch den Harz in Richtung A7.
Angefügte Bilder:
aycpmbpatk8nwj5ko.jpg
aycpn6mfrddism6m0.jpg
DSCI0295.jpg
aycpo7c6br37f77y0.jpg

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 10:36 | nach oben springen

#2

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 14:20
von martinios

Hallo Sven,
na was für Fotos? Die Kurve im Harz ist echt eine tolle Stelle um gebührend Eure schönen LKW´s abzulichten.
Ich bin schwer beeindruckt, da alles auf den Bildern bestens zusammen passt. Außerdem noch meinen Glückwunsch zum Grossauftrag.

Gruss von Martin

nach oben springen

#3

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 14:22
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Danke Martin,

Bilder aus Schweden folgen........

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 14:22 | nach oben springen

#4

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 14:22
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sven

Super Bilder hast du da in der Kurve gemacht. Gefallen mir gut.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#5

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 14:27
von Spedition Naujok

Hallo Sven,

das haste wirklich schön Bilder gemacht im schönen Harz .
Auch schön das du einen so großen Auftrag abgekommmen hast.

aber wieso hab ihr nicht mal eine Rast in Hamersleben gemacht , ist nicht weit Weg von Harz.
Naja beim nächsten Mal seit ihr auf einen Kaffee eingeladen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#6

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 20:15
von Ex-Fernfahrer

Hi Sven!

Sehr schöne Bilder und passende Story dazu. Mach weiter so!

nach oben springen

#7

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 20:46
von Fischbomber

Hallo Sven,

auch die On-the-Road-Bilder von Jul gefallen immer wieder.

Ebenso gratuliere ich zum erfolgreichen Neuauftrag.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#8

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 21:17
von Modellautosammler

Hallo Sven,

nicht schlecht, so nen Dio sollte ich mir auch noch bauen.

Erstklassige Bilder von Dir.

nach oben springen

#9

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.05.2008 13:53
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven,

echt schöne Bilder,und Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#10

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 16:52
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Holla,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Zu erst sei nachträglich noch erwähnt, das Björn die Fotos gemacht hat.

So aber nu:
Nachdem wir das Wochenende daheim auf Fyn verbracht haben, setzten wir am Montag früh mit der fähre von
Helsingör über. Dann ging es von Helsingborg auf der E4 immer in Richtung Nordosten. Das Tagespensum war dann
auch nach ca. 680 KM bei Nyköping erreicht. Am Diestag dann der nächste Trip weiter gen Norden -
wir machten nach ca. 730 KM Rast in Umea.

Man, was ist Schweden im Frühjahr bloß schön.

Nachdem wir Mittwoch in Lulea die ganze Ladung abgeliefert hatten, der Empfänger hat sich richtig gefreut
und gab mir mit auf den Weg, das es nicht das letzte mal war, das er uns beauftrag hat, machten wir uns
auf den Weg nach Narvik.

Ein paar Fotos sind dann auch noch entstanden:
Angefügte Bilder:
aycue8zzt2n5bowkq.jpg
aycufceqqbwwqo54a.jpg
aycuh88x1z35594ve.jpg

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 10.05.2008 16:53 | nach oben springen

#11

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.05.2008 16:53
von martinios
Hallo Sven,
wiedermal eine schöne Geschichte, die das Herz von einem ehemaligen Nordlandfahrer wie mich, höher schlagen lässt.
Ja, die Entfernungen in Schweden haben ganz andere Dimensionen, als wie wir deutschen es gewohnt sind. Aber Schweden ist eben eine andere, für mich sehr interessante Welt.

Aber einen dicken Kritikpunkt habe ich noch, auch wenn die Bilder noch so schön anzusehen sind:
Du hast es versäumt mir zu sagen, dass Ihr in Umea unterwegs gewesen seid. Du müsstest doch wissen, dass MUELLER EUROTRANS auch jede Woche mit 4 Sattelzügen bis Umea hochkutscht - da hätte ich mich doch glatt selbst nochmal hinter das Steuer von einem unserer LKW´s gesetzt, um gemeinsam mit Euch da hoch zu fahren. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 11.05.2008 18:17 | nach oben springen

#12

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.05.2008 17:59
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo

Wirklich sehr schöne Beiträge!

Vor allem der Geländebau ist überwältigend!!!!

Gruß aus den Alpen!

Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#13

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.05.2008 19:01
von Nicki-NF | 771 Beiträge


Danke...

Martin, wie kann ich das nur wieder gut machen. Versprochen, wenns das nächste Mal die schwedische Ostküste hinaufgeht, werde ich Dir ein paar Tage vorher Bescheid geben. Falls es dann in Deine Tourenplanung passt,
dann können wir uns treffen und die 2 Tage gemeinsam die herliche Landschaft geniessen.
Odr Du verzichtest auf die Fähre von Travemünde und kommst vorher zu uns nach Jullerup.
Dann starten wir von hier aus gemeinsam.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#14

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 14:32
von Fischbomber

Hallo Sven,

schön, dass wir schon wieder neue Nordland-Impressionen zu sehen bekommen und draussen sieht das Ganze doch gleich nochmal so gut aus.
Die typische schwedische Vegetation hats Du gut hinbekommen, da bekommt der Begriff " Nordlandmoos " doch genau die richtige Bedeutung.

Genauso typisch sind natürlich Deine Fahrzeuge da drauf.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#15

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 15:09
von Iceman | 541 Beiträge

Super Bilder vom Scania.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#16

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 20:08
von Nicki-NF | 771 Beiträge


Danke,

Mario: das Dio ist dem Björn ihm seins
Aber trotzdem schön, das Dir die Fotos gefallen.

Die Geschichte wird dann noch weitergehen.....


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#17

RE: JUL Spedition - vi körer

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 20:55
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,

Es ist einfach schön so einen Scania der in einer so herrlich wunderbaren Landschaft unterwegs ist zu betrachten.
Einfach toller Geländebau und zu so einem Fahrzeug brauch ich ja nichts mehr dazu sagen ausser genau mein Geschmack.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#18

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.06.2008 20:42
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Eine der letzten Fuhren führte mich von Esbjerg aus nach Rotterdam. Am Weg wohnt ein DAF-DEaler, wo ich auf dem hinteren Tel des Hofes, der von der Straße her gut einsehbar war, einen weißen DAF XF 95 SSC stehen sah. Da ich noch ein wenig Zeit hatte, hab ich einfach mal gehalten und den Verkäufer befragt. Großes Interesse lies ich aber nicht durchblicken. Nach einem netten Plausch verabschiedete ich mich wieder und setzte mein Weg nach R‘dam fort.
Allerdings nicht ohne die Telefon-Nummer des guten Mannes. Also in Jullerup angerufen und Julia vom Auto erzählt. Da ihr die Geldbörse doch ein wenig lockerer sitzt als es bei mir der Fall ist, hat sie ein Telefonat geführt und den Preis noch etwas drücken können.

Ende vom Lied: Das Auto wurde gekauft und wieder einmal durch gute Freunde der Familie ein wenig aufgestylt.

Hier nun die ersten Bilder von der Ausfahrt:
Angefügte Bilder:
IMGP0854.JPG
IMGP0855.JPG
IMGP0856.JPG
IMGP0862.JPG
IMGP0864.JPG
IMGP0867.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 13:19 | nach oben springen

#19

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.06.2008 22:21
von Greys96

Toll! Endlich mal wieder was von der nordischen Front. Ein sehr schöner DAF, den Du Dir da angeschafft hast. Bei so was kann man nicht nein sagen. Da stimmt alles!

nach oben springen

#20

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.06.2008 22:26
von martinios

Hi Sven Du alter Haudegen ,
da hast Du jetzt mal wieder richtig zugeschlagen, so dass ich mir ein Kompliment nicht verkneifen kann.
Hier stimmt soweit alles, Fahrzeuge, Dio und die Story vom feinsten...
Wirklich super gemacht. Beide Daumen ´gen Himmel.

Besten Gruss von Martin

nach oben springen

#21

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.06.2008 22:29
von Ex-Fernfahrer

Hi Sven!

Ein sehr schöner DAF! Das wäre wirklich eine Sünde gewesen, den stehen zu lassen. Mit Sicherheit die richtige Entscheidung! Auch die Kulisse wieder TOP!

nach oben springen

#22

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.06.2008 01:02
von TMH

Hallo Sven

na da habt ihr aber wieder ein feines Teil auf die Beine gestellt, viel schreiben tue ich nicht ich schau mir lieber die Bilder an.
Beide Daumen hoch :)

nach oben springen

#23

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.06.2008 09:50
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,

Die erste Ausfahrt von den neuen DAF kann sich wiedermal wirklich sehen lassen.Es ist schön so ein Fahrzeug zu bewundern was sich in einer so schönen Landschaft bewegt.Wirklich tolle Aufnahmen eingefangen.Man muss auch noch sagen das die Freunde der Familie den LKW wieder wunderschön aufgestylt haben.Da past einfach alles.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#24

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.06.2008 21:31
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo Sven,

Was so Sonnenlicht doch alles so aus mach nicht wahr!

Der DAF und überhaupt alles ist super geworden !

Es freut mich immer besonders wen es was neues von dir zu sehen gibt !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#25

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.06.2008 22:22
von Modellautosammler

Hallo Sven,

wiedermal ein sehr ansprechendes Fahrzeug, auch wieder vom feinsten präsentiert.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen