ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo
Wirklich sehr schöne Beiträge!
Vor allem der Geländebau ist überwältigend!!!!
Gruß aus den Alpen!
Andreas
Danke...
Martin, wie kann ich das nur wieder gut machen. Versprochen, wenns das nächste Mal die schwedische Ostküste hinaufgeht, werde ich Dir ein paar Tage vorher Bescheid geben. Falls es dann in Deine Tourenplanung passt,
dann können wir uns treffen und die 2 Tage gemeinsam die herliche Landschaft geniessen.
Odr Du verzichtest auf die Fähre von Travemünde und kommst vorher zu uns nach Jullerup.
Dann starten wir von hier aus gemeinsam.
Hallo Sven,
schön, dass wir schon wieder neue Nordland-Impressionen zu sehen bekommen und draussen sieht das Ganze doch gleich nochmal so gut aus.
Die typische schwedische Vegetation hats Du gut hinbekommen, da bekommt der Begriff " Nordlandmoos " doch genau die richtige Bedeutung.
Genauso typisch sind natürlich Deine Fahrzeuge da drauf.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Sven,
Die erste Ausfahrt von den neuen DAF kann sich wiedermal wirklich sehen lassen.Es ist schön so ein Fahrzeug zu bewundern was sich in einer so schönen Landschaft bewegt.Wirklich tolle Aufnahmen eingefangen.Man muss auch noch sagen das die Freunde der Familie den LKW wieder wunderschön aufgestylt haben.Da past einfach alles.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Sven,
Was so Sonnenlicht doch alles so aus mach nicht wahr!
Der DAF und überhaupt alles ist super geworden !
Es freut mich immer besonders wen es was neues von dir zu sehen gibt !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |