ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.06.2008 09:10
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein sehr schöner DAF und dann auf deinen Dio, so schön in Szene gesetzt, einfach klasse.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#27

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.06.2008 12:28
von Fischbomber

Hallo Sven,

ah ja, da hat sich das DAF-Fieber ja auch bis in den hohen Norden verbreitet aber nicht zum Nachteil von Jul, denhn auch der 105er sieht in Deinem Design und in Deinen Farben echt top aus !!

Auch die Fotografie ist erste Sahne geworden.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#28

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.06.2008 21:55
von KuhlmannTrucking

Hey Sven,

Den habe ich ja auch noch gar nicht gesehen! Ist ja ein super Teil Richtig schön nordisch...genau nach meinem Geschmack

Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#29

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2009 02:34
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sven,

Mensch sind das super bilder, ein echter augenschmaus! Super in szene gesetzte geschichten, die dios von den strassen kommen total real rueber! Und dann diese fahrzeuge, ich liebe das skandinavische styling, von mir die daumen ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen