ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.09.2007 23:55
von Fischbomber
Hallo Cedric,

auch der Fuhrpark der französischen Dependance ist einfach toll, besonders der Auflieger des Vega ist wahnsinn, das blau dürfte lackiert sein, es wirkt wie gedruckt, einfach wunderbar, die beiden Trucks.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 12:03 | nach oben springen

#27

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.09.2007 11:58
von chefe

hut ab.......

cedric, ich kann nur den hut ziehen...toll was du uns hier zeigst. muss aber auch hinzufügen, das die kollegen auch tolles zeigen.

deine detail-liebe ist hervorragend....

nach oben springen

#28

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.10.2007 18:54
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Schweizer Kollege

Dein Fuhrpark ist einfach erste Sahne,Abwechslungsfeich mit toller Farbgebung, vorallem die nicht vielgesehenen Viehtransporter.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#29

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.10.2007 19:11
von martinios
Hallo Cedric,
das sind sehr schöne Fahrzeuge aus Frankreich.
Auch die Farbgestaltung ist harmonisch. Die LKW sind gut in Szene gesetzt.
Was mir auffällt sind die Scheiben der Zugmaschinen. Hast Du die Verglasung getönt?
Wenn ja, wie hast Du das gemacht???
Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 19:12 | nach oben springen

#30

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:06
von cedric.c | 12 Beiträge

Guten Tag an allen.
Nach einer kleinen Abwesenheit, die auf die Vergrößerung der Familie zurückzuführen ist. Hier Nachrichten der Gesellschaft AKC Trans. Ich bin nicht inaktiv geblieben. Ich bin erfolgreich, einen Beförderungsvertrag des Containers in der Region zu unterzeichnen von niedrig-wert war. Es handelt sich um Container für die Gesellschaft CIba, die im Bereich der Chemie aktiv ist. Daher handelt es sich mehrheitlich um Zisternencontainer, aber auch um 40/45' für den transkontinentalen Verkehr. Erstes diesem Verkehr zugewiesenes Fahrzeug, diesem Iveco Stralis zugewiesen wurde, das an einem Bulk-Sattelschlepper angespannt wurde.






A+ Cédric


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#31

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:19
von Wotin

schick schick....einfach aber super....die Farbgebung passt zum Stralis.....einwandfrei umgesetzt

nach oben springen

#32

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:26
von martinios

Hallo Cedrik,
das freut mich sehr, das Du uns hier wieder Bilder von deinen Fahrzeugen zeigst.
Der Iveco Stralis mit dem Bulk Auflieger sieht wunderbar aus.
Die Lackierung, Beschriftung und Superung sind sauber umgesetzt.
Das ganze Fahrzeug wirkt sehr harmonisch und die Fotos gefallen mir auch.
Ich hoffe das wir in Zukunft wieder mehr von dir sehen dürfen.

Viele Grüsse von

nach oben springen

#33

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:28
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend,
alles in allem ein stimmiges und sauber gebautes Fahrzeug von dir!
Das einzige was mir spontan auffällt sind die weißen Türgriffe. Mir persönlich würden die in schwarz besser gefallen. Dann hebt sich das ein bisel ab und wirkt gleich noch besser!

MfG

nach oben springen

#34

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:29
von Spedition Naujok

Hallo Cedrik,

ich freue mich auch wieder was von AKC Trans zu hören.
Ich kann mich eigentlich zu 90% Martin anschließen auser ich wünsche dir alles gute als Vater wen ich das richtig verstanden habe .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#35

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:31
von TMH

auch von mir beide Daumen hoch, ein sehr Interessantes Modell.
Gute Arbeit, und in Verbindung mit dem Bulkauflieger Top.

Gruss

nach oben springen

#36

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:44
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

sehr schönes Fahrzeug, auch wenn ich nicht der Stralis-Fan bin.
Mir gefällt vor allem die fast klare Sonnenblende sowie die Verbindungsschläuche.

An sonsten noch lichen Glückwunsch


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#37

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:46
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der Stralis sieht Top aus, die Form des Stralis gefällt mir sowieso gut.
Wieder ein sehr schöner Truck, bin schon gespannt auf den Nächsten.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#38

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2007 08:04
von BKSM A Strong Team!

Moin Cedric,
Habe mir jetzt mal ausgiebig deine Modelle angesehen, und muß sagen:
HAMMER!
Der Teufel steckt hier im Detail, viele Sachen, die du umgesetzt hast fallen erst beim genauen Hinschauen auf!
Und diese Details sind so sauber gearbeitet,also meinen vollen Respekt!
Alleine die rote Kante am Unterfahrschutz vom Stralis, sehr sauber lackiert, und vor allem, gerade!
Ich möchte nicht wissen wie lange du daran gesessen hast, um die so abzukleben!
(Damit meine ich die kleine Kante unten, nicht oben!)
Also gerne mehr von dir!
Gruß Björn

nach oben springen

#39

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2007 08:23
von Fischbomber

Salut Cedric,


ich freue mich sehr, wieder einmal Modelle von Dir bei uns zu sehen.

Natürlich musste ich sie mir wieder sehr genau betrachten, und die Details und vor allem, wie Du sie umgesetzt hast, ist einfach fantastisch.....

Alles ist sehr sauber und akkurat gestaltet, es passt einfach alles.

Von welchem Hersteller ist der Viehtransportaufbau ?

Viele Grüsse in die Schweiz

Mario

nach oben springen

#40

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2007 13:16
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Mario,
die Aufbauten bekommt man von kibri! Den Hängerzug gibbet für ca. 8 EUR bei http://www.miniaturwunderland.de

MfG

nach oben springen

#41

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2007 19:01
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hallo Cedric!

Da präsentierst du uns aber mal wieder saubere und detailierte Fahrzeuge!! Da kriegt man direkt Lust auf weitere...

@ Mario
ich denke er hat den Auflieger von Herpa verwendet. Und zwar den von Oswald Hüfner&Sohn...

Gruß Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#42

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2007 23:45
von Fischbomber

Hi Daniel,

oh, einen Hüfner hätte ich nicht geschlachtet, der ist mittlerweile sehr selten und dementsprechend wertvoll = teuer..

Aber danke für die Info.

Gruss

Mario

nach oben springen

#43

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.12.2008 03:28
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Salut cedric!

Ich machs mal auf deutsch weil sonst versteht keiner mehr was

Hast ein super fuhrpark, da kann man nix sagen , einfach spitze bis ins letzte detail, ein richtiger augenschmaus! Vorallem die lkws aus cavaillon gefallen mir wie der premium mit dem spezial auflieger, die man bei mir in france nicht oft vorfindet! Und dann den vega, den hast du prima hingekriegt, hast sogar das original aerodynamische heck gemacht in wagenfarbe, das sieht super aus! FRANCHEMENT C EST SUPERBE!

Ich hoffe bald mal wieder was zu sehen, weil ist ein richtiger spass sowas zu sehen!

Je dirais juste une chose: CONTINU COMME CA! Auf deutsch MACH WEITER SO!

salutations de la france
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#44

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.07.2009 21:50
von cedric.c | 12 Beiträge

Guten Tag an allen,

Nach vielen Monaten Abwesenheit hier von den Nachrichten meiner Gesellschaft AKC Trans. Nach Frankreich haben wir uns in Italien entwickelt. Der Zweig Sondertransport ist nicht davon bleibt mit erneut Fahrzeug. Außerdem das Design mit einer Dominante von rotem für die Traktoren geändert worden ist. Stelle an den Fotos.
MB Actros MP3




Liebherr LTM 1050 + Smart



MAN TG XXL



Scania R



MAN TGX XXL





Gruss aus der Schweiz
Cédric


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#45

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.07.2009 05:21
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Das kann man wieder eine wunderbare Fahrzeug Präsentation nennen nach deiner langen Abwesenheit.Sehr schönes Design von deiner neuen Niederlassung in Italien,gefällt mir wieder ausgesprochen gut.Auch die anderen Neuzugänge sind Tipp Top.Der kleine Autokran mit Anhänger, der sich seine Zubehörteile selbst mitnimmt gefällt natürlich auch bestens.

Freut mich das wir wieder was von dir zu sehen bekommen haben.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#46

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.07.2009 09:00
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Alle Achtung! Schöne Züge hast du da! Vorallem der ACTROS der Italienischen Niederlassung ist sehr toll gemacht!
Wenn man deine Bilder ansieht, muss man zweimal hinsehen um zu erkennen das es ja Modelle sind! Mein Respekt!!!

Weiter so!

Gruß

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#47

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.07.2009 14:03
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

man,man,man......


cedric hallo......endlich mal wieder was aus deuner schmiede!!!!

ganz ehrlich, lange nichts mehr gelesen und geshen, aber wenn dan richtig!! ich bin überwältigt von deinen neuen!! in jeder hinsicht eine augenweide.

freut mich sehr, das ich das noch erleben darf!!


respekt und gruss in die schweiz

nach oben springen

#48

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.07.2009 14:15
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Cedric
Das Design hast Du prima hinbekommen.Gefällt mir Super.
Auch wie sauber Deine Züge gearbeitet sind verdienen ein großes Lob.
Hoffe jetzt mehr von Dir zu sehen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#49

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.07.2009 17:32
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Cedric!
Einfach Klasse deine Vorstellung! Gefällt mir wirklich sehr gut ;-) Sind richtige Arbeitstiere. Besonders gefällt mir dein Kühlzug! Der hat das richtige Schweizer Flair :)
Wünsche deiner Flotte GUTE FAHRT =)
ALLES TOP!

WEITER SO KOLLEGE ;-)

viele lg

Johannes

PS: Das Design sieht richtig klasse aus! Hut Ab =)

zuletzt bearbeitet 05.07.2009 17:33 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen