ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.06.2008 18:57
von chefe
hallo und servus

also ich muss dir ehrlich sagen, das ich nicht gerade begeistert bin...

seit märz spannst du uns auf die folter mit deinem unternehmen und jetzt präsentierst du uns ein normales herpa wandt-modell. ohne irgenwelche bearbeitung.
stell dir vor wir kaufen uns alle ebenfalls nur serienmodelle und präsentiren sie hier.......!! dann könnten wir auch die herpa-web anschauen, da dort ebenfalls die modelle im bild zu begutachten sind.

und da es sich hier um eine vorbildfahrzeug handelt, gehört es eigentlich in die kategorie vorbildmodell.


lieber danny.....ich sag es offen und ehrlich: verschone uns vor weiteren serien-modellen und versuch es wie jens es beschrieben hat...........
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 21:14 | nach oben springen

#27

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.06.2008 11:56
von martinios

Hallo Danny,

ich schliesse mich dem Kommentar von Uwe zu 100 Prozent an.

Martin

nach oben springen

#28

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.06.2008 12:03
von Greys96

Kleiner Tip von meiner Seite. Wenn du Modelle für deine fiktive Spedi bauen möchtest, dann solltest du auch nicht unbedingt neue und auch keine Serienmodelle nehmen. Besorge dir doch Bastelschrott, gibt es hier auch immer mal wieder im Markplatz, evtl. auf Modellbaubörsen(gut eher im Winter), manchmal hat der Händler auch Ladenhüter, die er billig abzugeben hat(einfach fragen) oder bei Herpa auf´m Sommerfest(ich weiß, da kommt nicht jeder hin). Wenn Du dann was zusammen hast, geht es ans ausprobieren und danach ans präsentieren hier im Forum

nach oben springen

#29

RE: DS Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.06.2008 15:05
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ich würde Dir auch empfehlen, erste Versuche zunächst an billigen Modellen auszuprobieren. Somit ist der Verlust nicht so hoch und Du hast etwas an Erfahrung dazugewonnen. Beim Internetauktionshaus findet man auch viele günstige Testmodelle.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen