ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Bau einer Biogasanlage

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.02.2008 09:53
von BKSM A Strong Team!

BOAH!
Ich bin überwältigt, mein Nachbar hat selbst eine Biogasanlage, und da fehlt wirklich nix, an deinem Diorama!
Bin gespannt was bei dir noch so kommt!

nach oben springen

#27

RE: Bau einer Biogasanlage

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.02.2008 12:45
von HARO | 176 Beiträge

Mann oh Mann!
Vor lauter staunen steht mir der Mund soweit offen, dass ich ihn gar nicht mehr zum Reden bewegen kann. Weiss gar nicht was ich sagen soll. Schaut total realistisch aus, gefällt mir voll gut.
Kenn mich nicht so aus, aber das ganze steht doch auf einem Bauernhof, oder? Vielleicht noch ein paar Enten, Hühner, Hunde Katzen oder irgendwas in der Richtung zur Auflockerung? Aber auch ohne eine tolle Arbeit.
Gibts vielleicht auch Fotos von oben wo man die ganze Anlage sehen kann?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#28

RE: Bau einer Biogasanlage

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.02.2008 16:41
von martinios

Hallo lieber Wolfgang,
Bild 1-6-7und8 sind leider viel zu gross.
Sei bitte so gut und passe sie noch der zulässigen Größe an!
Ansonsten sind wir Modis gezwungen, diese zu löschen.

Vielen Dank im Vorraus
Gruss Martin

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen