ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen freut mich das die erweiterung gefällt.
Nun ja ich hab leider kein Brett mehr was genauso lang ist deswegen muss ich mir noch was einfallen lassen mal sehen was ich noch so auftreiben kann
Danke Martin
Fotos werden kommen spätestens ende nächster woche so laange müsst ihr euch noch gedulden
Richtig gut gebaut, ich will demnächst auf Anfangen eine Lagerhalle zu bauen, jeodch werde ich an dieses Level warscheinlich nicht rankoommen. Gefällt mir richtig gut.
Danke Leute
ich habe kein Bausatz gefunden der mir gefällt, ich finde das ganz passend vielleicht könnte es noch ein wenig höher sein aber für meien verhältnisse reicht das. Das Gebäude dient als eingang ins Lager und oben drüber ist ein kleines Büro für den Lagerhalter.
Zitat von Black Edition
Danke Leute,.....ich habe kein Bausatz gefunden der mir gefällt....
nabend
danke Martin, ja du hast recht momenatan bin ich noch ganz zufrieden aber sobald ich was finde was besser aussieht (Bausatz) werde ich natürlich auf diesen zurück greifen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |