ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
So mittlerweile steht sogar die Halle schon, es müssen noch ein paar Details verbaut werden und ein Bürogebäude muss noch gebaut werden und diverse Kleinteile.
Zitat von Michi
Hallo Lukas,
nicht schlecht,was ich cool finde,ist das mann sieht das Du,die Zugmachiene vorm Kühler gewechselt hast,und einen Scania R Dein eigen nennst.
Michi
Hey Leute,
am Freitag Abend kam ich kurz für eine Tasse Kaffee mit dem Scania von Harry beim Lukas vorbei. Nach der Tasse Kaffee machte noch die Lukas seine Ehefrau Julia noch ein Foto. Anschließend fuhren wir zwei nochmal frisches Obst & Gemüse zur Aldi Zentrale nach Rosbach. Ich bin mal gespannt wann der Gegenbesuch bei uns Stattfindet.
Grüßle
Markus
Ich habe diese Woche ein Praktikum in einer Beschriftungsfirma für Fahrzeuge gemacht un da hab ich mir die weisen reste heute mit heim genommen und die dann zurecht geschnitten.
Hallo Lukas
Super Bilder hast du da drausen gemacht.
Wären nur ein wenig schöner wenn es ein anderer Hintergrund ist.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Mittlerweile gibt es die Firma Bockler ja leider nicht mehr.
Der Fuhrpark wurde fast komplett verkauft und L.Weil Logistikservice arbeitet jetzt weiter.
Auf meinem Dio gibt es einiges neues.
- L.Weil Logistikzentrum
- Tankstop Weil
- Truck Service Aumenau
- 1 Lidl
- 5 Familienhäuser
und Beleuchtung
hier nun die Bilder.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen