ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.12.2007 20:15
von LukasW | 397 Beiträge

Ich werde morgen folgendes Gelände warscheinlich erwerben und bebauen.

Angefügte Bilder:
BILD0117.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#2

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.12.2007 20:38
von martinios

Hallo Lukas,
das ist doch schonmal eine gute Basis zum Ausbau.
Da darf man gespannt sein, wie sich das bei dir auf dem Gelände entwickeln wird.

Irgendwie geben hier alle richtig Gas. Das freut mich.
Ich wünsche gutes Gelingen beim Bau.

Gruss Martin

nach oben springen

#3

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.12.2007 20:44
von Modellautosammler
Hallo,
das selbe dachte ich auch gerade, es geht ja richtig los hier. Sollte etwa mein Dio den anreiz für andere gegeben haben?

Dir wünsche ich aber erstmal gutes gelingen mit Deinem neuen Firmensitz.

Grüsse Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 20:45 | nach oben springen

#4

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.12.2007 21:53
von Fischbomber
Hi,

..und ich bin ebenfalls gespannt, was Du zaubern wirst.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 21:53 | nach oben springen

#5

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.02.2008 13:11
von LukasW | 397 Beiträge

So mittlerweile steht sogar die Halle schon, es müssen noch ein paar Details verbaut werden und ein Bürogebäude muss noch gebaut werden und diverse Kleinteile.

Angefügte Bilder:
Betriebshof.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#6

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.02.2008 14:20
von martinios
Hallo Lukas,
wie ich sehe, geht es bei dir auch vorran. Sehr schön.
Dein Gelände scheint ja noch ziemlich erweiterungsfähig.
Deshalb eine Frage: Wird das Bürogebäude auf die linke Seite der Zwischenstrasse gesetzt?
Denn sonst könnte es ziemlich eng werden für die LKW´s.
Was hälst Du denn davon, wenn Du die Halle ganz an die Seite versetzt? Dann haben die LKW mehr Platz zum rangieren.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 14:21 | nach oben springen

#7

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.02.2008 10:22
von Michi | 813 Beiträge

Hallo Lukas,

nicht schlecht,was ich cool finde,ist das mann sieht das Du,die Zugmachiene vorm Kühler gewechselt hast,und einen Scania R Dein eigen nennst.


Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#8

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.02.2008 10:35
von Wotin
Zitat von Michi
Hallo Lukas,

nicht schlecht,was ich cool finde,ist das mann sieht das Du,die Zugmachiene vorm Kühler gewechselt hast,und einen Scania R Dein eigen nennst.


Michi


@Michi....schau Dir mal die Firmenvorstellungen an.....der gelbe Scania ist bestimmt einer von M Rott Logistik....das Käse Design ist zu auffällig....und sonst sehe ich bei den grünen keinen Scania
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 10:36 | nach oben springen

#9

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.02.2008 10:44
von Michi | 813 Beiträge

@ Wolfgang....Sollte meine Brille mal wieder anziehen......und wie immer hast Du mal wieder RECHT

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#10

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.02.2008 11:52
von Fischbomber

Hi,

ja klar, Böckler steht M. Rott Transportlogistik ja sehr nahe.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#11

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.02.2008 12:12
von LukasW | 397 Beiträge

Ja, ihr habt recht es ist einer vom Maggus, er kam am Freitag abend mal bei mir vorbei.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#12

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.02.2008 13:30
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hey Leute,

am Freitag Abend kam ich kurz für eine Tasse Kaffee mit dem Scania von Harry beim Lukas vorbei. Nach der Tasse Kaffee machte noch die Lukas seine Ehefrau Julia noch ein Foto. Anschließend fuhren wir zwei nochmal frisches Obst & Gemüse zur Aldi Zentrale nach Rosbach. Ich bin mal gespannt wann der Gegenbesuch bei uns Stattfindet.

Grüßle

Markus




nach oben springen

#13

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.02.2008 23:51
von LukasW | 397 Beiträge
Heute wurde noch die Markierung für die LKWs geklebt.

@martinos
Ich dneke mal die Halle bleibt so stehen, da so die LKWs immer rund fahren können un d dann nurnoch rückwärts rein stoßen brauchen. Auf die im moment links neben die Straße schwarz abgeklebte Fläche kommt warscheinlich noch ein Bürogebäude, jedoch sind auhc überlegungen schon angestellt worden das Gelände nach hinten um einiges zu erweitern, da ein Waschplatz und eine Tankstelle noch fehlen.
Angefügte Bilder:
BILD0365.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 23:52 | nach oben springen

#14

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.02.2008 23:58
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi! womit hast du die Markierung gemacht ?

Ich klebe das alles immer ziemlich aufwendig ab und dann mit weißer Farbe


Gruß Tom


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 09.02.2008 00:04
von LukasW | 397 Beiträge

Ich habe diese Woche ein Praktikum in einer Beschriftungsfirma für Fahrzeuge gemacht un da hab ich mir die weisen reste heute mit heim genommen und die dann zurecht geschnitten.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#16

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 09.02.2008 00:14
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hattest du an der fünften Parkbucht schon ein Feierabend Bier ?
Oder gucke ich so ungrade ?
Aber ansonsten echt gut gelungen !


Gruß Tom


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#17

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 09.02.2008 00:19
von LukasW | 397 Beiträge

ja aber ich hab vorne die streifen leider erst zu schluß gezogen, da ist es mir erst aufgefallen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#18

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.04.2008 20:58
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

So heute mal wieder was neues von meinem Diorama und der neuen Firma.

Ich konnte gestern Mittag einen Mercedes-Händler auftreiben der noch
eine Black Edition zum Verkauf hat, ich werde diese ersteinmal 1 Woche
als Vorführfahrzeug fahren bis alles mit der Leasinggesellschaft geklärt ist.
Da ich heute auch in mein neues Haus einziehen konnte habe ich ihn
gestern Abend gerade noch vor der Haustür geparkt, damit ich heute in Ruhe
meine Schlafsachen und die Sachen die man die Wocheüber braucht einräumen konnte.
Angefügte Bilder:
BILD0563.JPG
BILD0580.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 20.04.2008 21:00 | nach oben springen

#19

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.04.2008 13:27
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Guude Lukas,

also ich finde, dass du auch sehr schicke Fotos gemacht hast. Die Bilder im außenbereich gefallen
mir ausgezeichnet. Das Haus hast ja super zusammengebaut gefällt mir wirklich gut und die Black Edition
passt richtig gut davor.

Machet jut




nach oben springen

#20

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.04.2008 14:17
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Lukas

Super Bilder hast du da drausen gemacht.
Wären nur ein wenig schöner wenn es ein anderer Hintergrund ist.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#21

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.04.2008 14:34
von Iceman | 541 Beiträge

Kann mich da nur mit anschließen Super Aussenbilder und das Dio ist echt große Klasse.

Bin da mal auf weiteres bei dir am Grundstück gespannt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#22

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.04.2008 15:54
von martinios

Hallo Lukas,

so langsam nimmt dein Firmengelände jetzt aber Gestalt an.
Ich freue mich jedesmal erneut darüber, wenn hier im Forum jemand seine Flotte auf einem Dio zeigt.
Weiterhin gutes Gelingen bei den Feinarbeiten wünscht dir

Martin

nach oben springen

#23

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 16.04.2009 22:26
von LukasW | 397 Beiträge

Mittlerweile gibt es die Firma Bockler ja leider nicht mehr.
Der Fuhrpark wurde fast komplett verkauft und L.Weil Logistikservice arbeitet jetzt weiter.
Auf meinem Dio gibt es einiges neues.
- L.Weil Logistikzentrum
- Tankstop Weil
- Truck Service Aumenau
- 1 Lidl
- 5 Familienhäuser
und Beleuchtung

hier nun die Bilder.

Angefügte Bilder:
Diorama1.JPG
Diorama(2).JPG
Diorama(3).JPG
Diorama(4).JPG
Diorama(5).JPG
Diorama(6).JPG
Diorama(7).JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#24

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.04.2009 13:30
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schaut einfach stark aus,Dein Dio.Mein Lieblingsbild ist der Actros hinterm Gartenzaun.Aber in 1:1 gibts die Firma Bockler doch noch ,oder?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#25

RE: Bockler Löhnberg

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.04.2009 14:16
von LukasW | 397 Beiträge

Ja, kla. Ist ja nur fiktive das L.Weil Bockler übernommen hat =)


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen