ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.12.2008 23:56
von Jutzet | 50 Beiträge
Jutzet Transport AG baut

Aus Platz gründen können wir im alten Betriebsgelände nicht mehr expandieren

deshalb haben wir ein neues Grundstück gekauft in dem wir den neuen Betriebshof aufbauen.

Der alte Betreibshof bleibt aber erhalten und ist für den Stückgutverkehrs bestens geeignet.

Wir bauen im neuen Betriebshof:

Ein Hochregallager
Ein Chemielager
Ein Zementlager
Ein Technischer Dienst mit Waschhalle und Tankstelle
Angefügte Bilder:
Betriebshof 2.JPG
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 00:02 | nach oben springen

#2

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.01.2009 17:46
von tgx
hi

alles gute für 2009

auf dein bauvorhaben freue ich mich........

stellst du den bauverlauf in wort und bild hier ein?? würde bestimmt noch mehr interesierte finden!!
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 17:46 | nach oben springen

#3

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.01.2009 22:47
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Roger,
erstmal ein frohes neues Jahr aus dem Hause "BHT".
Deine Zeichnung sieht sehr vielversprechend aus,da würde ich mich über Bauberichte sehr freuen. Nur denke dran, nichts zu überstürzen. Lieber zweimal überlegen als einmal wieder abreißen. Mein Dio macht auch nur kleine Fortschritte.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#4

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.01.2009 14:43
von Jutzet | 50 Beiträge

Die ersten Baumaschinen sind schon eingetroffen und haben schon mit dem Aushub begonnen.

Zuerst wird die Waage gebaut und danach das Pförtnerhaus mit Restaurant.

Das Zementsilo ist auch schon eingetroffen und wird auch gleich direkt gefüllt und der benötigte Dieselcontainer für die Baumaschinen auch.

Angefügte Bilder:
Pförtneranlage Bild 1.jpg
Pförtneranlage Bild 2.jpg
Pförtneranlage Bild 3.jpg
Pförtneranlage Bild 4.jpg
nach oben springen

#5

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.01.2009 17:17
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Roger

Alles gute für dein neues Projekt!
Schön das du uns hier auf dem laufenden hälst.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#6

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.01.2009 19:42
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Roger,
Einen Diorama -Bau in dem deine eigenen Fahrzeuge beim Bauen mitmischen hatte ich jetzt nicht erwartet.Trotzdem finde ich diese Idee nicht schlecht, denn es gibt ja viel zu bauen und deahalb auch viele schöne Bilder.
Also dann schön weiter so.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#7

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.01.2009 04:18
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Roger

Die ersten Bilder sehen schon Klasse aus.
Ich bin auf weiteres gespannt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#8

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 09.01.2009 23:52
von Fischbomber

Hallo Roger,

Jutzet baut - finde ich sehr gut, mal sehen wie und was Du umsetzt, wenn Deine eigene Bauflotte auch noch dabei mitmischt, lässt das auf schöne Bilder schliessen und hoffen.

Wir sind gespannt...

Was man schon sieht, sieht schon mal gut aus.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#9

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.01.2009 21:25
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Roger

also ich finde das gut das die eigene firma mitmischt , so kann man kosten sparen und es ist immer einer vor Ort .
auch ich bin auf weitere bilder von der baustelle gespannt .
mal schauen wie es bei eurer baustelle so weiter geht . Da wirst Du uns wohl auf den laufenen halten .

weiterhin viel erfolg für die Baustelle .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#10

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.01.2009 16:58
von Jutzet | 50 Beiträge
Hallo zusammen

Trotz der vielen Schneemassen die wir in den letzten paar wochen gehabt haben. Ging der Bau der Pförtneranlage zügig voran.

In der nächsten Bauphase wird das Pförtnerhäuschen und das Dach montiert.

Hier die neusten Bilder:

Bild 1: Freitag 16. Januar
Bild 2: Freitag 17. Januar Baumaterial anlieferung
Angefügte Bilder:
Pförtneranlage1.jpg
Pförtneranlage2.jpg
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 17:00 | nach oben springen

#11

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.01.2009 19:11
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Roger
Das sieht schonmal vielversprechend (gut) aus.Scheint bei Dir ja was
größeres zu werden bei einer Eingangs und Ausgangswaage.Bin
gespannt wie´s weitergeht.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#12

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 22.02.2009 20:08
von Jutzet | 50 Beiträge

Endlich ist die Pförtneranlage fertig.

Wenn die Strasse vor der Pförtneranlage gebaut wird kommt noch ein Tor dazu.


Gruss

Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG
Wir Transportieren alles von A - Z.

Angefügte Bilder:
Pförtneranlage 1.jpg
Pförtneranlage 2.jpg
nach oben springen

#13

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 25.02.2009 20:30
von Andreas | 311 Beiträge

Hey

Saubere Arbeit kann man da nur sagen, hast du klasse hingekriegt.

Auch die Modelle kommen gut rüber, mit dem gelben Zierstreifen, das wirkt echt real.

Sag mal gibt es den Kippsattel der den Zement zum Silo bringt so zu kaufen, oder hast du den selbstgebaut?

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#14

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 25.02.2009 21:11
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo Andreas

Denn habe ich gekauft aber unabhängig voneinander.

Beide von Herpa

Gruss
Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG
Wir transportieren alles von A - Z.

nach oben springen

#15

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.03.2009 19:12
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo zusammen

Weil wir schon enge Geschäftlichenbeziehungen mit der Firma Holcim unterhalten, wurden wir angefragt ob wir Zement lagern können und weil wir sowieso ein neuen Betriebshof bauen wollten, konnten wir dieses Gebäude gleich mit einplanen.

Bild 1. Die Fundamente und die ersten Stützen stehen schon

Bild 2/3/4 Die ersten Silos hängen schon und die nächste Lieferung von Teilen isch schon in der Nacht angerollt.

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
nach oben springen

#16

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.03.2009 19:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Roger

man , das ist mal ein sehr schöner bericht von deiner Bauphase . da ist man gespannt wie es jetzt weiter geht bei dir . ein vorteil hast du ja jetzt , da das wetter wohl offen bleiben soll kann man jetzt richtig zuschlagen mit dem weiterbau . also lass uns bitte nicht zu lange warten mit weiteren bilder deiner firma .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#17

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.04.2009 19:36
von Jutzet | 50 Beiträge
Hallo zusammen

Weil jetzt schon viel Wertvollesmaterial auf unserem neuen Betriebshof liegt haben wir uns entschieden einen Zaun rund um das Gelände jetzt schon zu bauen. Um uns vor Diebstaähle zu schützen.

Bild 1+2 Anlieferung der Zäune
Bild 3 Ablad der Zäune

Gruss
Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG
Wir Transportieren alles von A - z.
http://www.Jutzettransport.ch
Angefügte Bilder:
Zäune Lieferung.jpg
Zäune anlieferung 2.jpg
Zäune Ablad.jpg
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 19:39 | nach oben springen

#18

RE: Jutzet Transport AG baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.04.2009 19:12
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hollala

da bahnt was an....??? gerne schaue ich mir den bauverlauf an. mit mühe und tollen bildern präsentierst du was da abgeht.

klasse...........

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen