ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Faller Kieswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.04.2009 16:43
von RedDevil
| 294 Beiträge
Hallo Kollegen,

ich habe mir irgendwann mal diesen Bausatz von Faller gekauft und diesen nun mal zusammen gebaut. Eigentlich ist es eine Frechheit das man für sowas noch Geld verlangt, bei der Qualität und der Verarbeitung seitens Faller.

Nun ich habs mit einigem Knoff Hoff doch zusammen gebracht und das ganze dann heute farblich gestaltet. Hier nun das Ergebnis.

p.s. das was auf den foto´s rot erscheint ist eigentlich rost. Kommt auf den Bildern etwas komisch rüber.

Grüße
Angefügte Bilder:
kies-alt1.jpg
kies-alt2.jpg
kies-alt3.jpg
kies-alt4.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 16:45 | nach oben springen

#2

RE: Faller Kieswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.04.2009 16:46
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die faller Bausätze sind ja aich nicht grad billig,da kann ich Deinen Unmut schon verstehen!

Aber was Du draus gemacht hast gefällt mir richtig gut!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: Faller Kieswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.04.2009 10:25
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Herr Knoff Hoff!

Ja doch was Du da aus dem Bausatz gemacht hast, gefällt mir sehr gut.

Nur eines musst Du mir erklären. Du schreibst was da so rötlich rüber kommt soll Rost sein, ist ja in Ordnung bis dahin, Bilder verfälschen halt mal die Farben, aber welches Gestein habt ihr da in Hanau? Die Sockelsteine rosten auch? Bei uns hier nicht!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen