ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Thorsten, Du verblüffst mich immer wieder.
Das sind ja richtige Schätze, die Du uns hier nach und nach zeigst.
Die Witteler Farben stehen dem Axor ausgezeichnet. Überhaupt kommen deine Mercedes Benz LKW von Witteler bestens rüber.
Die Dinger gehen mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und das soll schon was heissen.
Gruss Martin
thx euch allen
@ mario
ich bin auch kein mercedesfreund,trotzdem würde ich deshalb keine halben sachen machen,denn bei der verarbeitung steht mein name auf dem spiel.
warum ich witteler baue obwohl ich kein mercedes fan bin?? erstens,weil ich dort gelernt habe,aber in der spielzeugabteilung und in der Ford werkstatt(ebenfalls witteler),zweitens,weil ich dort immer bei verschiedenen festivals bin,drittens,weil ich dort bald mein praktikum mache und viertens,weil der chef von den modellen nicht genug kriegen kann
naja,jetzt kommt noch ein lowliner actros l mp2 und 2 trailer,einmal jumbo einmal tautliner und dann warte ich erstmal auf neue vorbilder,dann haste erst mal ruhe zum abschalten. mitlerweile platzt meine virtine aus allen nähten,meine modelle stehen schon überall,in der küche,wohnzimmer,flur,kinderzimmer,schlafzimmer usw. meine frau bekommt langsam nen horror alleine witteler züge sind mitlerweile fast 9,also 8 fertige,einen im bau
danke für euere antworten
@ mario
die eckigen kotflügel aus riffelblech sind original dran,da es sich hier um das chassis vom Hochtief actros S abroller handelt
@ fie-bau stefan
Nein,keiner von beiden hat den Haken bekommen,den du geschickt hast,ich habe hier einfach 2 u-boxx modelle verarbeitet. (und wegen dem preis mach dir mal keine sorgen,beim nächsten mal wissen wir beide das auch besser)
@ heiko
die farbe hatte ich schon,ist revell nr.77 matt. soll heissen,bei allen modellen in diesem thread,wo die stoßstangen grau sind,habe ich alles gepinselt. hat aber nur nachteile: ungleichmässiger farbauftrag, lange trockenzeiten, wenn man dran packt,reibt er sich wieder runter usw. ist also nicht zu empfehlen!!! aber da ich die dose noch nicht habe,blieb mir ja nichts anderes übrig,gelle? die dose nehm ich trotzdem,denn damit gehts schneller und besser.
@ wotin
doch doch,das modell hat auch rechts eine typenbezeichnung. ist wohl im blitzlicht untergegangen,da ich die bilder gestern abend um 23 uhr in der küche gemacht habe. da die zahlen aber hellsilber sind und dazu noch auf weißem grund,muss man auch beim modell schon genauer hinsehen,um sie zu entdecken wenn die jetzt weg wäre,das wäre ne katastrophe,es waren meine beiden letzten 2641 bezeichnungen
Bonjour thorsten,
Ein sehr schoenes fahrzeug, koennte glatt ein echtes fahrzeug sein dass du hier zeigst! Viele details kann ich beim naeheren betrachten sehen, da hast du wirklich was wertvolles draus gemacht! Vielleicht noch die antennen und dann ist prima, aber ich denke du hast vielleicht einen grund wieso du die nicht drauf gemacht hast, ich will ja nicht als nietenzaehler zaehlen
MACH EINFACH WEITER SO und zeig schnell wieder was neues!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |