ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Ich hab die ganz sicher noch.Sie befindet sich in irgend einem von zig Kartons bei mir im Keller wo alle meine Trucker/Fernfahrer/Lasauto Omnibus gelagert sind.
Ich würd an Deiner Stelle am besten an die Redaktion vom Trucker in München wenden.Die sind sehr hilfsbereit,wenns ums beschaffen einzelner Hefte oder Berichte geht!
Zitat von petrosv8
Ich find die Modelle schön.Das sind doch Prima erinnerungsstücke,genau wie die alten Fotos,nur viel besser!
Sodele hier gibt´s ein weiteres Historisches Fahrzeug. Die Zugmaschine ist baugleich wie die am Gardinenplanentrailer (Jedoch nicht die selbe, von denen gab es im Original auch 2!). Hier wurde ohne jegliches Vorbildfoto gebaut, war allerdings kein Problem, da wie gesagt die Zugmaschinen gleich sind und von einem Europlanenauflieger habe ich Fotos!
Gruß Sven
P.S. auch hier ist mir die leiste unterm Kühlergrill zerbrochen!
Hier ein weiteres Historisches Modell. Bei dem hatte ich das Glück, dass ich ihn noch kurz vor dem Verkauf abgelichtet hatte, leider nur den mascvhinenwagen, der Hänger war schon Verkauft. Am Hänger ist der Komplette Aufstieg samt Leiter im Eigenbau entstanden. Die Streifen am FH sind aus Abfällen der echten Beschriftung entstanden, deswegen sind die auch etwas dick geraten!
Gruß Sven
P.S. Alle bereits hier gezeigten historischen Modelle, sind schon etwa ein Jahr alt, deshalb entsprechen sie nicht meinen heutigen Fähigkeiten des Modellbauens.
Zitat von petrosv8
Sehr hübsch die zwei!Egal ob die streifen etwas Dick sind,daß macht das modell zu etwas ganz besonderem!
Hi Sven!
Sag mal, geht´s noch!!!
Du entwickelst Dich echt schnell und vor allem sehr gut. Ich bin mächtig beeindruckt vom Modell und von den Bildern. Absolute klasse!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |