ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Wecon Duke

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.10.2009 13:26
von jan1983 | 58 Beiträge

Hallo Leute,

habe gerade die ersten Fahrzeuge erhalten, welche sich zur Zeit noch im Umbau befinden.
Hier erste Zwischenphotos aus der Bauphase.

@Kögel CombiMaxx, Bj. 09

Bei der Lafette handelt es sich um einen Drehschemelanhänger des Modells "Kögel Combimaxx".
Das Fahrzeug wird mit SAF-Achsen, Luftfederung, orange Reflektionsschilder am Heckträger, sowie klappbaren ADR-Tafeln ausgerüstet sein.

(Es fehlen noch die orangen Seitenmarkierungsleuchten, gelbe Unterlegkeile und diverse weiße Kögel-Schriftzüge am Rahmen)

@Wecon Duke, Bj. 09

Bei der unten abgebildeten Wechselbrücke handelt es sich um eine Standardgardinenplanen-Wechselbrücke von Wecon.
Das Modell heißt Wecon Duke. Das Heck ist genauestens dem original nachgebildet, ebenso die Planen mit Wecon-Logos.
Die Anzahl der Gardinenverschlüsse entspricht dem des Originals.

Bedruckt ist das Modell in den Firmenfarben der Logistik 8000.

Dieses Modell stellt die Standardwechselbrücke der Firma Logistik 8000 da und ist daher auch in intermodaler Ausführung für die Bahnverladung gebaut worden.

(Es fehlen noch die Stützen - diese wurden bei Fototermin grad noch blau lackiert)




Lg

Jan

Angefügte Bilder:
020-1.jpg
021-1.jpg
022-1.jpg
023-1.jpg

SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 13:43 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen