ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

LBW aus Evergreen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.08.2009 00:53
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo zusammen

Heute mal wieder ohne viele Worte!

Ich habe grade etwas mit Evergreen rum gespielt , schaut euch mal das Ergebnis an !

Die Beweglichkeit muss noch etwas bearbeitet werden !



Angefügte Bilder:
Bild 010.jpg
Bild 011.jpg
Bild 012.jpg
Bild 013.jpg
Bild 014.jpg
Bild 015.jpg
Bild 017.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: LBW aus Evergreen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.08.2009 01:09
von MaZe3479 | 7 Beiträge

Hi Tom

Das schaute extrem Interessant aus. Also die ist ja so wie es aussschaute vollfunktionsfähig. Das hat was wäre was wo sich die hersteller mal anschauen sollten, irgend wie fehlt sowas noch. Naja vielleicht lernen die es ja noch. Bin gespannt auf weitere Ideen von dir.

Gruss

Marcel

nach oben springen

#3

RE: LBW aus Evergreen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.08.2009 07:23
von NinAustria
| 101 Beiträge

Hut ab!

Was du immer auf die Beine stellst ist sagenhaft. Die Ideen muss man erst mal haben, und nur mit der Idee kommt man ja auch nicht weit, dann muss man es ja auch noch umsetzten können. Und du kannst beides.

Deine Basteleien sind echt der Hit. Weiter so.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 07:24 | nach oben springen

#4

RE: LBW aus Evergreen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.08.2009 11:42
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Ich glaub , Ich spinne

Tom , ich weiss ja nun vieles von dir und das du auch viel mit Evergreen machst !!! aber das ist jetzt wohl der höhepunkt oder kommt da noch was womit wir alle rechnen müßen was man so noch nachbauen kann .
Wir wissen ja das Transmar ein Doc ist , aber diese Hebebühne schlägt nun alles was ich bisher gesehen habe
Dürfen Wir dich jetzt Professor Evergreen nennen

also, meinen RESPEKT hast du voll und ganz






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 15:42 | nach oben springen

#5

RE: LBW aus Evergreen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.08.2009 11:46
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Tom!

Zitat von NinAustria
Hut ab!

Was du immer auf die Beine stellst ist sagenhaft. Die Ideen muss man erst mal haben, und nur mit der Idee kommt man ja auch nicht weit, dann muss man es ja auch noch umsetzten können. Und du kannst beides.

Deine Basteleien sind echt der Hit. Weiter so.



Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich kenne Deine Künste bereits schon von anderen Projekten , aber Du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen.

Ich kann nur sagen, Du hast eindeutig den Beruf verfehlt!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#6

RE: LBW aus Evergreen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.08.2009 16:21
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo Tom
Das sieht sehr gut aus.Da ich sehr viel im Blumengeschäft unterwegs bin würde ich glatt ne Bestellung für diese LBW`s aufgeben.Du solltest mel drüber nachdenken da können sich die Hersteller ne Scheibe abschneiden.
Jedenfalls EXTREM cremig das Teil.
Gruß aus Nordhessen
Wayne


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen