ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

taritara die post ist da

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 07.08.2009 10:20
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Liebe Kollegen

Gestern morgen klingelte die Post und brachte mir ein Päckchen . Hm was da wohl drine ist .

Oh ein Kipper von Mercdes in 1:87 . Denn ich hatte bei einen gewinnspeiel Teil genommen und hab ihn

gewonnen es gab nur 5 stück zugewinnen und ich bin einer der 5 . Denn Mercdes Actros baue ich

in einer woche zusammen . Und es wird alles mit Fotos dagestellt .

Hier sind die ersten bilden vom auspacken und wie der Actros werden soll . Es wird nichts verändert

Gruß timo

Angefügte Bilder:
Mercdes Bau 001.jpg
Mercdes Bau 002.jpg
Mercdes Bau 003.jpg
Mercdes Bau 004.jpg
Mercdes Bau 005.jpg
mercdesbau 001.jpg
mercdesbau 002.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#2

RE: taritara die post ist da

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.08.2009 12:53
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,
dann herzlichen Glückwunsch! :)
Was ist das denn für ein Hersteller? Das würde mich noch interessieren...

Viel Spaß beim Zusammenbauen


Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 11.08.2009 12:53 | nach oben springen

#3

RE: taritara die post ist da

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.08.2009 14:32
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallöchen kollegen

so der Actros ist fertig . Und so habts ich es gemacht . Meine Freundin brachte mir ein

Kaffee ich stellte Contry musik an sonst kann ich nämlich nicht arbeiten :D .

Erstmal wird die Bauanleitung angesehn und die Teile raussuchen . Dann wird das erste teil angebaut .

Nach ca 90 minuten ist er fertig. Schaut einfach die Bilder an .

Gruß timo

Angefügte Bilder:
trlala 001.jpg
trlala 002.jpg
trlala 003.jpg
trlala 004.jpg
trlala 005.jpg
trlala 006.jpg
trlala 007.jpg
trlala 008.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen