ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.07.2009 19:11
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Da wir heute wieder einen neuen Actros 08 Sattelzug erhalten haben, fingen die Mechaniker gerade an mit der Beschriftung auf dem Auflieger. ( Nochmals Herzlichen Dank an Mario Wolf "Herotrans*). Mittlerweile ist der Auflieger Beschriftet, Jetzt fehlen noch Zulassung und diverse kleinigkeiten. Wird aber Bald neues zu sehen sein.

Grüssle Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01846.JPG
DSC01847.JPG
DSC01848.JPG
nach oben springen

#2

RE: Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.08.2009 09:53
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Ciao Fabio!

Der Auflieger sieht ja tutto bene aus! Ein tolles Teil hast die hingestellt!
Nur noch Rücklichter und Kennzeichen und ab gehts!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 25.08.2009 15:15
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo


Hier habe ich noch nen Atego für den Stadtverkehr hier bei uns. Einen 1217 mit kleiner Kabine. Ich weiss das sich das Rot beisst aber mir gefällt er auch so. Jetzt kommt noch die Zulassung und dann kann er hier in ST.Gallen die Kioske beliefern.

Grüssle

Angefügte Bilder:
DSC01872.JPG
DSC01873.JPG
nach oben springen

#4

RE: Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 25.08.2009 16:42
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Ciao Fabio!

Freut mich,das auch endlich nen Cityflitzer dein eigen nennst! Viel Spaß damit!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#5

RE: Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 25.08.2009 21:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Fabio ,
sehr schöner 12 tonner den du da als City flitzer hast . mit den bringt das gespimmt spass in der stadt zufahren klein , schnell und wendig so soll es ein .

ein kleiner minus hät ich da aber leider , die beschriftung von dir in rot und der rote aufbau kommt nicht ganz so gut oder ist das extra gemacht wurden zwecks der Pol..... ????




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 25.08.2009 21:48
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Ich habe das nicht so ganz gewollt, aber finde ihn auch so niedlich der kleine

Grüssle

nach oben springen

#7

RE: Faroga-Transport `s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 09.09.2009 16:11
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hi Leute

Als wir am Montag bei einem unsere Partner waren (Hohl Transporte) und wir mit dem Fuhrparkleiter gesprochen hatten, bot er uns einen gebrauchten Scania 530 Sattelzug an. Wir nahmen nätürlich das Angebot an und nahmen den Zug gleich mal mit zu uns. Bis jetzt ist der Lkw beschriftet, aber da dieser Zug ja von Italien aus disponiert wird, denke ich das dies einer unserer Highlights wird wenn er fertig ist.

So nun mal die Bilder.

Grüssle Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01891.JPG
DSC01892.JPG
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen