ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuer Scania für DECKER International Forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 28.08.2009 18:39
von Bene | 76 Beiträge

Hallo,
ich habe heute die Ehre euch den ersten Scania im Fuhrpark von DECKER International Forwardig vorzustellen.

Der Scania wurde mit einem 560PS starken V8 und Topline Fahrerhaus, sowie mit Vollausstattung geordert. Die Farbe ist dieses mal ultramarine blau metallic. Leider ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen und die Stoßstange und die Chassisverkleidung wurden nicht lackiert. Aber der Vertreter von Scania Koblenz/ Deutschland hat uns dafür gute Rabatte bei dem nächsten Scania eingeräumt. Unser Fahrer Klaus Schmidt hällt nicht viel von Lampenbügel etc, von daher wurde darauf in diesem Fall darauf verzichtet, was bei uns ja nicht gang und geben ist.
Der Auflieger stammt mal wieder von Schmitz Cargobull (irgendwie führen wenige Wege an denen vorbei ). Dieses mal haben wir die Werbung unseres neuen Kunden drauf gemacht. Für Vilsund Muslinge übernehmen wir ab sofort die Logistik für Deutschland, BeNELux, Frankreich, Österreich, Schweiz und Lichtenstein. Es wurde ein AWM Carrier Vector Kühlaggregat verbaut, sowie neue Rückleuchten Decals getestet. Ich finde, dass die klasse wirken.

Zugmaschine: Scania R560 Topline
Auflieger: Schmitz Cargobull S.Ko Cool
Fahrer: Klaus Schmidt (52)
Kennzeichen: WW- DT 102 (Zugmaschine) Hab ich vergessen wieder dran zumachen, wird sofort (!) erledigt.
WW- DT 103 (Auflieger)


Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0080.JPG
PICT0090.JPG
PICT0082.JPG
PICT0083.JPG
PICT0085.JPG
PICT0086.JPG
PICT0087.JPG
PICT0088.JPG
PICT0094.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#2

RE: Neuer Scania für DECKER International Forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 30.08.2009 16:29
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Bene!

Da bleibt mir ja gleich die Luft weg! Sieht ja Hammermäßig aus, dein neuer Zug!
Klasse Arbeit! Finde es auch nicht so schlimm, das einige Anbauteile nur grau sind!
Sieht meiner Meinung nach Klasse aus! Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen