ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

RE: VIKING Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 26.05.2009 15:59
von VIKING | 290 Beiträge
Hallo Freunde der Highway's

Wieder mal hat der VIKING'er zugeschlagen und sich was Neues gegönnt.

Aber seht selbst
Angefügte Bilder:
P5260067.JPG
P5260070.JPG
P5260075.JPG
P5260076.JPG
P5260080.JPG
P5260089.JPG
P5260091.JPG

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 16:04 | nach oben springen

#2

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 26.05.2009 16:45
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Peter

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!!!!!!

mir fehlen die Worte einfach Hammer, wenn der einen auf der Brille hat gibts kein halten mehr !!!!

Super !!!!!!

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#3

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 26.05.2009 17:37
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

einfach hammergeil dein neuzugang, gefaellt mir wirklich sehr, sehr gut! Mordsmaessiger modellbau, die details an zu sehen machen wirklich spass, die farbgebungen passen wirklich prima zusammen, ob die kabine von frank und der aufbau von viking, einfach goil! Mir fehlen die worte Nur dass du einen DAF abschleppst, das geht nicht, vorallem ein viking fahrzeug, ich achte die waeren immer fit aber trotzdem MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 26.05.2009 18:12
von -GU1- (gelöscht)
avatar

ich schließe mich freddy an,allerdings muss der DAF nicht dahinter,sondern ein Daimler. Ansonsten einfach nur geil.

nach oben springen

#5

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 27.05.2009 05:03
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Peter,

Da hast du aber wieder zugeschlagen was!
Schöner umbau , nur das doch etwas sehr grobe Riffelblech finde ich … ja halt etwas sehr grob aber sonst sehr gut .

Hoffen wir das du den Abschleppen nicht oft brauchst.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 27.05.2009 09:04
von Michi | 813 Beiträge

Hi Peter,

der sieht ja mal richtig gut aus.

Aber warum steht auf dem FH Sped. Frank,und nicht Viking...

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#7

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 28.05.2009 13:19
von Bene | 76 Beiträge

Moin Peter,
geiler Wrekker!
Wo hast du denn den Aufbau her?


Gruß


Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#8

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 28.05.2009 19:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Peter!

Ein echtes Geschoss!!! Von diesem Gefährt sollte man sich fernhalten, wenn man da mal dranhängt, wird´s teuer... !?!

Aber Peter, ich muss Frederik Recht geben, ein DAF am Haken, dass ist sehr sehr unrealistisch und fiktiv. Ein DAF geht nicht kaputt!!!
Da gehört so ein "Schwobe" ran....




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#9

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 28.05.2009 22:06
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hilfe Peter du machst mich fertig!
Was ist das denn für ein G....s Gerät!
Oh man da schlägt mein aber Purzelbäume!
Ein absolutes Meisterwerk!


LG Bernd

nach oben springen

#10

RE: VIKING Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 29.05.2009 19:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Was für ein genialer Scania Abschlepper,gefällt mir Sau gut.Hoffentlich hängt dahinter nicht mal ein Fahrzeug von uns,das kann ich wirklich nicht gebrauchen.Aber trotzdem der hat was und gut zu wissen das bei Viking auch bei Pannen geholfen wird.

Gruss

Erich



nach oben springen

#11

RE: VIKING Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 29.05.2009 21:02
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
das ist ja wieder ein absolutes Highlight von Dir !!!!
Also da läst man sich doch gerne abschleppen
Ich bin wieder absolut begeistert was Du hier zeigst.

Gruß Matze

nach oben springen

#12

RE: VIKING Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 23:18
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Peter,

also sollte ich mal mit meinem neuen "überlfieger" liegen bleiben, DANN weis ich welcher LKW mich abschleppen darf!
Echt klasse Modell, gefällt mir richtig gut!!

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#13

RE: VIKING Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 01.06.2009 13:52
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Peter,

ich finde deinen Wrecker etwas ganz besonderes, er kommt super rüber,

1A Arbeit, riesen Lob von meiner Seite!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#14

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 01.06.2009 23:15
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Peter
Also genial der Wrecker wenn wir mal hilfe brauchen da ist der Scania wohl für uns reserviert geniales Modell einfach super .
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#15

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 17.08.2009 16:33
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Peter,

an dieser Stelle ergeht erst einmal ein Mordsapplaus und meine Hochachtung für Deinen gesamten Fuhrpark, ein wagen ist schöner als der andere, der aktuelle Wrecker ist wieder ein weiterer Beweis für Deine hohe Modellbaukunst !


Grüssle

Mario




nach oben springen

#16

RE: v

in 1a. Neuzulassungen! 20.08.2009 11:02
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Hallo Peter,

auch wenn der Scania Wrecker schon ein paar Tage drin ist, möchte ich trotzdem noch ein Kommentar los werden. Das Fahrzeug hast Du wirklich traumhaft umgesetzt. Hoffe trotzdem, dass es für die eigene Flotte nicht zu viele Einsätze fahren muss.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#17

RE: VIKING Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 22:22
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter ,
also wenn mal was mit meinen Fahrzeugen ist , rufe ich dich persönlich an .
da macht das warten auf den Wrecker um so mehr spass wenn man ihn sieht




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen