ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Jutzet Transport AG

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.10.2009 15:19
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo zusammen

Das es jetzt schon Herbst ist machen wir uns langsam Gedanken um den kommende Winter.

Deshalb hat sich Jutzet Transport AG schon an die Arbeit gemacht die zwei neuen Salzstreuer und die vier neuen Pflüge an die Fahrzeuge anzupassen.

Da wir auch die Autobahn vom Schnee räumen müssen haben wir auch noch gleich zwei seitliche Pflüge angeschaft. Damit wir schneller und effizienter sind.




Angefügte Bilder:
winterdienst.jpg
winterdienst 2.jpg
nach oben springen

#2

RE: Jutzet Transport AG

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.10.2009 22:06
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Roger ,

Man Du , wir haben doch grad mal den Herbstanfang und Du sprichst schon vom Winter . Aber wie heißt es so schön : der frühe Vogel fängt den Wurm .
Aber für diese ersten Bilder von den Fahrzeugen für den Winterdienst sind doch mal nicht schlecht !! Mal schauen wann die dann den ersten Schnee räumen dürfen




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Jutzet Transport AG

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.10.2009 13:04
von jan1983 | 58 Beiträge

Hallo,

deine Bilder hauen mich ja total von den Socken!

Das nenne ich mal einen realistischen Beitrag.

Wobei wenn ich dran denke, dass jetzt dann wieder Schnee- und Glatteis ins Land ziehen wird, mache ich mir ja schon Sorgen wann meine Jungs den ersten meiner neuen Wechselbrückenzüge nachts bei den DHL-Linienverkehren in den Straßengraben legen.

Hoffe mal wir kommen alle gut durch den Winter und durch deinen Einsatz sind die fiktiven Autobahnen garantiert schneefrei *gg*.

Hmm, da fällt mir ein, ich hab ja noch garkeinen Hofschneepflug *grübel*


Glg,

Jan

*versinkt im Schnee wenn ihm nicht bald eine Lösung für seinen Hof einfällt*


SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen