ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

TommesMagnum in Rinteln mit martinios

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.08.2009 15:06
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo zusammen

Ich hatte glücklicherweise heute mal eine Tour nach Rinteln Zentrallager Aldi Nord, und da war es natürlich klar das ich mich mit einen der Bauna Chefs Martin Müller treffe.

Nach 2 Kaffee und Vielen Gesprächen über Bauna und CaDöLux aber auch anderen Sachen , musste ich auch schon Weiter. weil 2 weitere Ablader auf mich warteten.

Dir Martin noch mal danke für den Kaffee und das Treffen !

Zum beweis das ich ab und zu auch mal arbeite Fährt der LKW auch diesmal



Angefügte Bilder:
Bild 687.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 15:19 | nach oben springen

#2

RE: TommesMagnum in Rinteln mit martinios

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.08.2009 20:44
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Tom , erstmal hab ihr beiden ja richtig glück gehabt mit dem wetter für so ein Treffen bei A... Nord . Bloß das mit der arbeit (fahren) , kann ich Dir nicht abnehmen !!! ich sehe nur das da ein weißer DAF von Zen... fährt , aber ob du nun dort drin saß will ich jetzt mal bestreiten .
Dir noch eine schöne weitere woche und mach in diesen sinne nicht zu doll.......



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: TommesMagnum in Rinteln mit martinios

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.08.2009 21:22
von NinAustria
| 101 Beiträge

Na endlich sieht man dich auch mal fahren, und nicht immer nur stehen.

Auf dem Bild seit ihr beide gut getroffen, und wenn du nicht immer so spät bei uns vorbeikommen würdest, hätten wir auch schon so ein schönes Gruppenfoto mit deinem DAF.

Weiterhin gute Fahrt.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#4

RE: TommesMagnum in Rinteln mit martinios

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.08.2009 21:25
von basti | 230 Beiträge

Guckst mal wieder ganz toll in die Kamera Tom


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#5

RE: TommesMagnum in Rinteln mit martinios

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.08.2009 17:28
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Ihr zwei,

...und wieder einer mehr in Deiner Sammlung, wie ich sehe, hattet Ihr sicher viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug, das kenne ich auch woher....



Grüssle

Mario




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen