ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.08.2009 19:10
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo zusammen!

Gestern endete der Countdown vom Tag X um 11 Uhr und das Teamtreffen war eröffnet.
Es wurden jede Menge Fotos gemacht und dementsprechend rumgealbert.

Anbei mal ein paar Fotos:



Foto 1) Hintere Reihe v.l.n.r: Stefan (Red Devil) - Ronald (Nord Logistik) - Jörg (Scan-Logistik) - Mario (Fischbomber) und Nina (NinAustria)
vordere Reihe v.l.n.r: Tom (Tommes Magnum) mit Hund Gina - Andy (Ex-Fernfahrer) - Sabine (Erich´s bessere Hälfte ) - Erich (Scan 1) mit Hund Whiskey und mein Sohn Julian


Foto 2) Zur Feier des Tages hatte meine Frau unter anderem eine Buttercremetorte gebacken , die mit einem Fahrzeug unseres neuen Logistikunternehmens verziert war.


Foto 3) Hier wird das gute Stück für die "Fressorgie" zerschnibbelt.



Ich hoffe noch auf weitere Bilder der Kollegen!!!

Angefügte Bilder:
mp5sx4jn.jpg
IMG_1575.JPG
mqzdpan6.jpg



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 14:45 | nach oben springen

#2

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.08.2009 21:03
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Andy ,

Vielen dank für die sehr nette einladung zum Kinderbasteltag in Losheim a. See. Auch ein danke geht von mir an die ganze Familie Dörr(Heike, Julian) für die ganze arbeit die Sie hatte mit den ganzen vorbereitungen der speisen und getränke. Ich kann von meiner seite her nur sagen : ich kann die nächsten tage NICHTS mehr essen weil es mir so gut geschmeckt hat .
Schaut euch doch mal die bilder an die wir (das Team) nach dem guten essen uns nicht mehr bewegen wollten , dar wir wohl alle so saaaaaaaaht waren .

DANKE für alles

==>>





Angefügte Bilder:
38lbq6i3.JPG
vzkm39vk.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 14:36 | nach oben springen

#3

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.08.2009 22:03
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo nochmal!

Mein Sohn hatte auch noch eine kleine Überraschung für uns...


Angefügte Bilder:
rq7fjjjp.jpg



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 14:35 | nach oben springen

#4

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.08.2009 13:01
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Coole Sache!!!!
Wie geht n das mit dem Kuchen und dem Bild???


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#5

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.08.2009 13:58
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Martin!

Also das Bild ist aus Marzipan, dass dann vom Bäcker mit Lebensmittelfarbe per Scanner erstellt wurde.

Das fertige Bild ist etwa 1 mm dick und wird komplett auf den Kuchen gelegt.


Hoffe Dir Deine Frage beantwortet zu haben.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#6

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.08.2009 19:00
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Familie Dörr,

Auch Sabine und ich möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für die unvergesslichen Tage bei Euch in Losheim.Es war einfach alles wunderbar,einfach wie du so schön immer sagst priiiiima!!!!und noch vieles mehr.Es hat wirklich an nichts gefehlt bei Familie Dörr.Vielen,vielen Dank dafür.

Natürlich habe auch ich einige Bilder von diesem wunderbaren Treffen mitgebracht.Wie man sehen kann waren alle bestens gelaunt so wie es sein soll.

Nr.1 unser Gastgeber,der mit seinem Korb immer wieder für Nachschub sorgte.Es ging uns so gut das wir fast platzten.

Nr.2 gemütliches plaudern,über was schon,Modellbau natürlich!!!!!

Nr.3 Gruppenfoto vor der Kaffeepause,Lissie der Hund von Andreas seiner Schwiegermutter wollte auch ein Stück von dem gutem Kuchen

Nr.3 endlich vorbei mit dem Fotoshooting und es kann der leckere Kuchen den Heike für uns gebacken hat angeschnitten werden,mhhh, war der lecker oder besser gesagt die waren lecker,Heike hat vier verschiedene Kuchen für uns gebacken.Wie man auf dem Bild sehen kann hat auch unser Mario schon richtig appetit darauf.

Nr.4 unser RTL Mann

Nr.5 Tom mit seinem Wachhund in der Wüste,

Nr.6 schon was feines so Schweineteile vom Losheimer Schwenkgrill

Viele Grüsse aus Leogang

Sabine,Erich


Angefügte Bilder:
Losheim 282.jpg
Losheim 278.jpg
Losheim 267.jpg
Losheim 269.jpg
Losheim 069.jpg
Losheim 053.jpg
Losheim 008.jpg


zuletzt bearbeitet 10.08.2009 20:10 | nach oben springen

#7

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.08.2009 19:32
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Ein freundliches Hallo an die Familie Dörr,

auch ich kann mich nur recht herzlich für die tolle Bewirtung sowie für die einmalige Atmosphäre in Losheim bedanken.

Die eineinhalb Tage werde ich noch länger im Gedächtnis behalten, weil einfach alles stimmte, vom Essen über die Atmosphäre, den Humor (habe schon länger nicht mehr so über Eure Gags gelacht...) bis zum Modellbau-Programm, die entsprechende, tolle Stimmung ergab sich dadurch von selbst.

Auch wenn ich nicht zum Teamkreis gehöre, kam ich mir vor, als wäre ich schon ewig mit dabei und ein solches Gefühl kann nur entstehen, wenn alles passt und die Chemie stimmt...
Es gab eigentlich nur zwei Momente, wo alle Müder stillstanden: Beim Essen und füpr eine etwas längere Zeit, als das Dio enthüllt wurde.....

Also noch einmal viiielen Dank an Heike, Andreas udn Julian sowie an die ganze " Forenbande " ....



Grüssle

Mario




zuletzt bearbeitet 10.08.2009 19:32 | nach oben springen

#8

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.08.2009 10:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Heike, Andy und Julian!

Ich Möchte mich auch recht Herzlich für dieses Perfekte Wochenende Bedanken !
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Und jetzt noch um das richtig zu stellen , ich habe da also nicht nur einfach in der Wüste (Sandkasten) gespielt. Nein Nein , ich war wieder mit meinem Hummer Unterwegs

Guckst du Bild !

Angefügte Bilder:
Bild 070.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 10:55 | nach oben springen

#9

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.08.2009 19:54
von NinAustria
| 101 Beiträge

Nun komme ich auch endlich dazu, einen kleinen Bericht über das wunderbare Teamtreffen abzugeben.

Angefangen hat alles mit dem Aufbau des Zeltes in dem dann die Dioramen und eine kleine Überraschung für die Gastgeber aufgebaut wurde. Wie groß die Überraschung war sieht man am Gesicht von Ex-Fernfahrer.

Nachdem alles begutachtet war wartete auch auf uns Gäste eine Überraschung. Das neue Logistikzentrum in Luxemburg wurde vorgestellt! Und machte einige von uns sprachlos. Nach vielen "Aaahs" und "Ohhs" machte sich das Diorama auf den Weg nach draussen um in der freien Natur fotografiert zu werden. Währendessen holte unser Gastgeber den Mittagssnack und nahm auch gleich zwei neue Bälle für Gina mit, den Hund von Tommes Magnum. Der erste Ball hat keine fünf Minuten gehalten und wurde dann eben zweckentfremdet.

Viele Fotos später wurde Kaffee und Kuchen aufgetischt. Und da wartete das nächste Highlight auf uns. Eine Torte mit Fotoaufdruck eines LKW´s von der neuen Spedition CaDöLux. Und es war nur eine von 4 Kuchen, die die gute Seele des Hauses selber gebacken hatte. Wir wussten gar nicht, welche wir zuerst essen sollten. Nach dem Kaffee wurde wieder fotografiert, viel gequatscht und gelacht.

Kaum war der Kuchen verdaut ging es auch schon wieder mit Abendessen weiter. Der Herr des Hauses erwies sich als ausgezeichneter Grillmeister und wieder gab es gut und reichlich zu essen. Der Spaß kam auch nicht zu kurz. Wir wussten bald nicht mehr ob uns der Bauch vom vielen Essen oder vom Lachen weh tat. Und danach ging es zum Nacht-Fotoshouting.

Nach einer kurzen Nacht bekamen wir alle in einer nahegelegenen Pension Frühstück serviert, das sich sehen lassen konnte. Dabei konnten auch die Gastgeber entspannen und hatten keine Arbeit damit.

Nachdem sich einige gleich nach dem Frühstück verabschieden mussten, weil die Heimreise sehr lange war, marschierte der Rest wieder zu Ex-Fernfahrer, wo wir nochmal mit Kaffee verwöhnt wurden. Nach einem gemütlichen Vormittag bekamen wir dann auch noch Mittags die Grillkünste zu spüren. Am späten Nachmittag ging auch für uns das Wochenende zu Ende und wir werden sicher noch lange daran denken.

Es war einfach alles super geplant und organisiert und hat viel Spaß gemacht. An dieser Stelle nochmal -lichen Dank an die Gastgeber.

Angefügte Bilder:
Los01b.jpg
Los146b.jpg
Los159b.jpg
Los168b.jpg
Los185b.jpg
Los188b.jpg
Los14b.jpg
Los24b.jpg
Los30b.jpg
Los58b.jpg
Los139b.jpg
Los142b.jpg
Los143b.jpg
Los129b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 20:33 | nach oben springen

#10

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.08.2009 19:39
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Es gibt ja Leute die Machen sich mit einem Ball auf dem Kopf zum Affen

Ich lege auch noch ein Paar Bilder nach!

Bild 1: ihr könnt mal Raten wer da zuerst Schlapp gemacht hat ?

Bild 2-3: Gemeinschaftssitzen und Schwimmen, Whiskey und Gina haben sich gesucht und gefunden!

Bild 4-5: Erichs Parkplatz mit Gast Fahrzeug von rookie (Mo87)

Angefügte Bilder:
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.08.2009 20:44
von NinAustria
| 101 Beiträge

@Tom

Du hast dich doch nicht zum Affen gemacht, ich finde, der "Hut" stand dir sehr gut, vor allem mit der Sonnenblume im Hintergrund, die aussieht,als würde sie dazugehören. Ein bisschen Spaß muss sein und wir hatten sehr viel Spaß.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#12

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 17.08.2009 14:21
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo zusammen!

In den letzten Tagen habt ihr so schön mit mir den Johann gemacht und über mich gelacht. Jetzt bin ich wieder an der Reihe.

...und der arme Whiskey musste zuschauen!!!

Angefügte Bilder:
Bild 168.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#13

RE: Teamtreffen in Losheim am See

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 17.08.2009 14:22
von RedDevil
| 294 Beiträge

Jooooo,

weil der Hund ja auch auf Diät ist.

Mahlzeit!


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen