ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Das Dreamteam: Baggerfahrer auf Tour mit tommes-magnum

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.08.2009 20:03
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich hier so manch einen Bericht von diversen Treffen gelesen habe, wollte ich euch diesen auch nicht vorenthalten.

Alles begann mit unserem ersten Stammtisch, wo ich das Glück hatte, Tom kennenzulernen. Auf anhieb haben wir uns bestens verstanden und ausgemacht, dass ich bei einer der nächsten Touren mitfahre. Das ist schon etwas länger her.
Seitdem nutze ich meinen knapp bemessenen Urlaub, um mit Tom und seinem DAF die Welt unsicher zu machen.

Die letzte Tour liegt noch nicht allzu lange zurück...
Meine Aufgabe besteht zum größten Teil darin, Tom während der Nacht wach zu halten. Was mir, wie auf den Bildern zu sehen, nicht immer gelingt. :D

Da mir die Preise auf den Autohöfen auch etwas zu hoch sind und wir uns beim letzten Mal schon eine Pizza bestellt hatten, machte ich den Vorschlag uns dieses Mal selber zu versorgen. Schnell zum Supermarkt gefahren und 2 Einmalgrills gekauft. Fleisch und Brot kauften wir dann unterwegs. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Atmosphäre war doch um einiges schöner, als im Restaurant.
Vielen Dank an Tom das er mich immer wenn es möglich ist mitnimmt!!!! :) Da ich in meinem Beruf selten was mit Lkw zu tun habe, ist das immer eine sehr feine Sache!

Nun genug der Worte. Anbei ein paar Impressionen von unterwegs.

Angefügte Bilder:
ALIM1542.JPG
ALIM1545.JPG
ALIM1548.JPG
ALIM1555.JPG
ALIM1559.JPG
ALIM1560.JPG
Bild 002.jpg
PICT1077.JPG
PICT1096.JPG

Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#2

RE: Das Dreamteam: Baggerfahrer auf Tour mit tommes-magnum

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.08.2009 21:28
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo ihr 2,

so stelle ich mir das richtige Fernfahrer leben vor ! Die schönen sonne untergänge in der ferne , weiter blick auf der str. und dann abends dann sooooo gemütlich an der Mülltonne speisen . Ist das nicht ein herliches leben als Trucker . Aber auch der Beifahrer kann sich wirklich sehen lassen , Martin hat doch echt einen gesunden schlaf oder was meint ihr Kollegen .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Das Dreamteam: Baggerfahrer auf Tour mit tommes-magnum

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.08.2009 21:42
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Die Tonne stand nur da, bis die Kohle soweit war ;) :D
Da hab ich aber eben noch drüber nachgedacht, als ich das Foto hochgeladen hab :D


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#4

RE: Das Dreamteam: Baggerfahrer auf Tour mit tommes-magnum

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.08.2009 22:46
von Dioramaass | 161 Beiträge

Moinsen Ihr Zwei,
ich finde das so stark was Du uns hier zeigst Martin, dass mir der Mund offen bleibt.

Truckerleben von Tom Live... was will man mehr

Danke und immer gudde Fahrt wünscht
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 16:29 | nach oben springen

#5

RE: Das Dreamteam: Baggerfahrer auf Tour mit tommes-magnum

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.08.2009 09:12
von NinAustria
| 101 Beiträge

Sehr schöne Bilder und der kleine Film beweist nun eindeutig, Tom kann auch fahren und nicht nur stehen.

Ich finde, Baggerfahrer hat seine Arbeit gut gemacht, er hat Tom nachts wachgehalten, natürlich durfte er dann tagsüber schlafen.

Ich finde es schön, dass ihr so viel Spaß miteinander hattet.

P.S. sag mal Tom, wie oft wäscht du deinen Brummi eigentlich? Egal wann man Bilder von ihm sieht, er sieht immer aus wie neu und aus dem Ei gepellt. Hochachtung!


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 09:13 | nach oben springen

#6

RE: Das Dreamteam: Baggerfahrer auf Tour mit tommes-magnum

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 27.08.2009 10:59
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tagchen!
Jo,so sieht das alles aus wenn man unterwegs is,kann ich nur bestätigen!
So,jetzt muß ich aber los,mir nen einweg Grill besorgen(Die Idee is Klasse!)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen