ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Mitbringsel aus dem Urlaub

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.08.2009 17:48
von Daniel-Saar | 7 Beiträge

....auch als Chef einer Großspedition muss man sich mal ein paar Tage erholen. Diese Jahr gings aber mal nicht ans Meer (sehr zum Leid der Freundin vom Chef)Dies hatte natürlich auch seinen Grund. Da der Seniorchef letztes Jahr mit dem Verkäufer der Fa. Empl gute Verhandlungen über ein Neufahrzeug vom Typ Bison geführt hatte, wurde direkt noch auf der Messe ein Kaufvertrag unterschrieben. Nach nun mehr als 10 Monaten Wartezeit war es dann am 21.08.09 soweit. Nach einer interessanten Werksbesichtung wurde dem Juniorchef der neue MB Actros mit Empl Bison Aufbau übergeben. Anschließend fand dann die Jungfernfahrt von Tirol ins heimische Saarland statt. Gestern konnte dann gleich das erste Foto vor unserer Werkstatt gemacht werden. Kommende Woche wird das Fahrzeug noch beschriftet und mit diversen Zubehörteilen ausgestattet. Ab 31.08 verrichtet er dann seinen Dienst neben 2 weiteren Wreckern vom Wax Abschleppservice.


[edit] bei TommesMagnum bitte auf die Bilder Größe achten von 800x600!Ich hab’s noch mal geändert!

Angefügte Bilder:
empel.jpg
zuletzt bearbeitet 25.08.2009 13:08 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen