ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.08.2009 19:56
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Kaum einen Neuen DAF 105 und dann das ....

Mein Fahrer Karsten wollte sich mit den Kollegen treffen die schon bei der CaDöLux stehen um dort zu Frühstücken. Deswegen gab er meines erachten ein wenig zuviel GAS und überholte auch noch einen Kollegen der fa. Castrop um ja pünklich zusein . Wo er nicht mit gerechnet hat , das vor den Castropzug die Polizei fuhr und sein Überholvorgang so mitbekamen ( ). Ein paar hundert meter weiter war auch gleich die Kontrolle , armer Karsten !!! Mal sehen wir er da rauskommt ?? und was darauß wird .
Dazu haben wir auch ein paar Bilder aber schaut mal selbst


Angefügte Bilder:
zu schnell 1.JPG
zu schnell 2.JPG
zu schnell 3.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#2

RE: Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.08.2009 00:14
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Ronald

Also die Geschichte hast du super inzeniert und die bilder sind super.Na einen Straffzettel wird er wohl erwarten aber mal shen was wirklich folgt.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.08.2009 00:57
von scan1 | 1.036 Beiträge

Nabend Ronald,

Kein wunder das an dieser Stelle die Pullen so scharf sind,habe vor kurzem erst gesehen das genau nach so einen Überhohlmanöver ein Sattelschlepper an dieser Stelle im Graben gelandet ist.Puh der Fahrer war vielleicht fertig.

Gruss an alle

Der Austrianer Erich



nach oben springen

#4

RE: Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.08.2009 09:36
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo @All,

dieses Geschehen konnte ich live miterleben, ich stand zu der Zeit mit dem Pkw fast direkt an der Unfallstelle und musste warten bis das Fahrzeug geborgen war. Dabei hab ich auch ein Bildchen davon gemacht.

Ein Bild aufgenommen aus einem Presse-Hubschrauber der kurz Vorort war.

Edit by RedDevil: Bilder gelöscht da jemand meinte sein Fahrzeug darauf erkannt zu haben. Bitte ab sofort keine gelben Fahrzeuge mehr zeigen!!!

Angefügte Bilder:
unfall-sw.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 23.08.2009 17:18 | nach oben springen

#5

RE: Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2009 15:59
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Servus,

tja, ich denke, zusätzlich zum Strafzettel wird wohl noch eine Anzeige wegen fahrlässiger Verkehrsgefährdung dazukommen, denn der Golf Variant-Fahrer im Vordergrund wird mit ziemlicher Sicherheit eine Vollbremsung hingelegt haben....


Grüssle

Mario




nach oben springen

#6

RE: Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2009 12:42
von baggerfahrer | 362 Beiträge

...oder mit Vollstoff den Rückwärtsgang "reingerührt" und noch einen Gruß vom Getriebe kassiert :D

Klasse Geschichte!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#7

RE: Er wollte pünklich sein !!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.08.2009 11:14
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Autsch, das ist bitter und vermutlich auch etwas teuer...

...aber klasse Geschichte.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen