ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2009 21:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo zusammen

Wollte euch mal heut was von unserer kl. Werkstatt irgendwo zwischen hier und dort zeigen . Ist nichts besonderes , aber schaut selbst .

Auch der Sattelauflieger von unserem Scania R 620 aus der Neuzulassung ist ein sehr gut gebrauchter den die RHT/Nord-Logistik gekauft hat . Dieser Auflieger wird in unserer Lackierwerkstatt noch umlackiert , so das er für einen Kunden die hauseigene Werbung trägt .
Angefügte Bilder:
RHT Hof.JPG
RHT Hof I.jpg
RHT gelb I.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 21:26 | nach oben springen

#2

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2009 21:24
von petrosv8 | 616 Beiträge

Sieht gemütlich aus,erinnert mich an meine Lehrjahre


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2009 21:40
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ronald !

Das sieht sehr gut aus, auch Dein Neuer!
Darauf bin ich ja schon gespannt.

Aber sag mal
was ist los bei Dir, soviel Autos auf einmal in der Werkstatt


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#4

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2009 21:42
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hi Ronald,

da ist ja ganz schön was los bei Dir. Sollte man jetzt bei den Bildern die Marke infrage stellen? ...ich meine wenn da sooo viele in der Werkstatt stehen.

Aber die Wrkstatt ist sehr schön....

Spaß beiseite, klasse Bilder!!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#5

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2009 21:45
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von VIKING
Hallo Ronald !

Das sieht sehr gut aus, auch Dein Neuer!
Darauf bin ich ja schon gespannt.

Aber sag mal
was ist los bei Dir, soviel Autos auf einmal in der Werkstatt




auch die großen müssen doch mal etwas Oel lassen oder bekommen . halt mal nur durchschauen gott sei dank


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2009 01:38
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour ronald,

Waouw, mal was anderes bei dir, sehr schoen gemacht, ist dir sehr gelungen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.04.2009 19:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Kollegen + Unternehmer

Gestern (samstag) nachmittag war ich mal kurz in unserer kl. Werkstatt und wollte mal schauen was da so los ist. Ich war doch erstaunt was meine Mitarbeiter doch noch alls machten , sie waren am umstellen der neuen + gebrauchten Kühlerauflieger und Esther hatte den letzten kühler am haken den wir gekauft hatten . wie man erkennt , ist der Eurofret-trailer wieder mal zuhause den ich schon seit einigen wochen garnicht gesehen habe. tztztz der Fred natürlich mal wieder , kann den hals nicht voll bekommen . Wie ich erfahren habe , hat sich ein Holländischer Kollege am vormittag angemeldet zwecks reparatur an seinen Scania abroller . Auch Helmut kam grad von seiner Tour rein und brachte einen trailer mit den wir von einen Geschäftspartner übernommen haben . Zwischen durch habe ich mich mit unseren Werkstattmeister unterhalten und meinte zu Ihn das er mal feierabend einleuten und alle Kollegen zum grillen einladen soll , auf rechnung des hauses natürlich schliesslich haben die Männer + Dame es auch verdient .

so , nun noch ein paar bilder vom Samstag
Angefügte Bilder:
sam9.JPG
sam 1.JPG
sam2.JPG
sam3.JPG
sam4.JPG
sam5.JPG
san6.JPG
sam7.JPG
sam8.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 19:16 | nach oben springen

#8

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.04.2009 19:48
von RedDevil
| 294 Beiträge

Holla,

da ist ja richtig was los bei Nord-Logistik am Samstag. Da kann sich Johannes ja freuen wenn der ab Montag für die unterwegs ist. Da haben wir uns ja was angelacht...woher wusste ich dass das eine Gängelbude ist

Super Bilder!!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#9

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.04.2009 07:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin ronald,

Das sind ja klasse bilder, durch deinen partnerzug in meinen farben noch schoener finde ich, gott sei dank ist der drauf gell...

Ach menno, nun schau nicht so dat war spass mein rollmoepschen echt klasse bilder da ist ja was los bei euch am samastag, aber sag mal arbeiten deine leute nicht schnell genug die woche um am samstag so viel andrang bei dir zu haben???

MACH WEITER SO!
Und hab da so ne komische franzoesische zugmaschine vor meinen auflieger entdeckt, wat iss dat dennhaettest ihn nicht umdrehen koennen??? Also neeeee

salutations aus frankreich
bernd, das brot


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#10

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.04.2009 17:54
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Ronald,

Ja ,ja ganz schön was los am Samstag bei der Werkstatt von dir.Alles wird wieder schön auf vordermann gebracht für die neue Woche damit alle Fahrzeuge wieder laufen..Gefällt mir sehr gut das Szenarium vom Hof.Gut ist auch das den Auflieger von Fred nicht so oft zu Gesicht bekommst,man der muss ja fette Kohle einfahren.

Nur weiter so bei Nord Logistik.

Gruss

Erich



nach oben springen

#11

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.04.2009 21:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Ronald!

Sehr, sehr schöne Bilder. Man kann sich so richtig in das Geschehen reindenken. Tolle Szenerien!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#12

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2009 16:45
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Ronald

Da ist ja ein ganz schönes gedränge bei euch auf dem Hof. Wenn man die Bilder von dir ansieht hat man das gefühl man steht direkt bei dir auf dem Hof. Du hast das wirklich alles super in szene gesetzt.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#13

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2009 17:03
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ronald!

Sehr schönes, ruhiges Plätzchen, wo sich dein Hof befindet.

Das lädt zum Verweilen ein

Sag Bescheid, wann der Grill angeheizt wird, bringe dann ne Schachtel Bier(alkoholfrei) mit.

Sehr schöne Bilder


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#14

RE: kl. Werkstatt in ...

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2009 17:54
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Ronald, ich glaub mit Faulenzen ist bei euch nicht´s der Chef steht auf dem Balkon und schaut nach dem Rechtem, ob da noch gegrillt wird ist die Frage?

Ist das Dio schon ganz fertig, evtl. noch ein paar Reifenspuren auf den Asphalt etc.

Gruß Peter

nach oben springen

#15

die RHT/Nord-Logistik + HSK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.08.2009 16:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen & Geschäftsfreunde

Gestern haben wir uns mal schnell eine Wechselbrückenmaschine bei der Fa. PEMA/DK geholt , da unsere Maschinen grad alle voll ausgelastet sind .
Ich selbst habe mich auf die Tour gemacht, um die neuen Wechselbrücken unserer RHT/HSK-HH zuholen . Es handelt sich hier um 1x Schieb/Pla-WB und 1x KüKo-WB beides sind 7,45m brücken . Von diesen WB haben wir uns noch je10 stück bestellt die jetzt erstmal gebaut werden und anschließent zu unseren Planen/Beschrifter Fa. A.Dörr aus Hamburg gehen .
Wir ihr auch sehen könnt ,haben wir Verhandlungen mit der CaDöLux geführt,für die die RHT/HSK im Verbund fahren wird .

so, jetzt die ersten Bilder der WB .


Angefügte Bilder:
hsk1.JPG
hsk2.JPG
hsk3.JPG
hsk4.JPG
hsk5.JPG
hsk6.JPG
hsk7.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 16:57 | nach oben springen

#16

RE: die RHT/Nord-Logistik + HSK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.08.2009 16:50
von NinAustria
| 101 Beiträge

Schlicht und einfach, aber sehr schön. Gefällt mir.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#17

RE: die RHT/Nord-Logistik + HSK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.08.2009 11:49
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Ronald,

Deine neuen Mietfahrzeuge und Brücken sind zwar schlicht, aber optisch schön anzusehen und wirtschaftlich absolut sinnvoll.


Grüssle

Mario




nach oben springen

#18

RE: die RHT/Nord-Logistik + HSK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.08.2009 18:58
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Ich möchte mich für Dein Vertrauen sehr herzlich bedanken. Die Folgeaufträge werden von meinen Leuten so schnell wie möglich erledigt.
Da unsere Auftragsbücher randvoll sind, können wir leider keinen festen Termin zusagen.
Der Werbeslogan macht neben dem Sattelauflieger auch auf den Wechselbrücken eine gute Figur, wie ich finde.

Desweiteren erfreut es Tom und mich, die RHT/Nordlogistik als zweiten Subunternehmer bei CaDöLux begrüßen zu dürfen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#19

RE: die RHT/Nord-Logistik + HSK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2009 05:20
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin Ronald,

Ja die Wechselbrücken kommen richtig gut wobei mir die Gardine noch ein tick besser gefällt.
Muss an den Tollen Planenschnallen liegen

Sag den Dänen bei Pema doch bitte noch die sollen an ihren Fahrzeugen die Radnarben schwärzen das kommt doch deutlich besser!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen