ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.07.2009 00:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo alle zusammen

Heute will ich euch mal eine Szene zeigen die es auch in echt gibt aber einige von euch noch nie gesehen haben. Deshalb habe ich auch ein paar Orginalfotos dabei gemacht.

Samstags morgens irgendwo auf einem kleinem Platz vor einem Waldstück. Ich warte mit meinem Langholzzug auf Dirk. Mit was wird Dirk wohl kommen. na? Ich sags euch ihr kommt eh nicht drauf. Dirk kommt mit seinem Scania R500 und mit einem 40Fuß Cotainer am Hacken. So jetzt stehen wir hier auf dem Platz, und was machen wir jetzt? Kaffee Pause? Ha denkste jetzt wird der Container geladen. Hä???????????. Ja ihr hört schon richtig, der Container wird mit Langholz für China geladen. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Sonst glaubt ihr mir ja doch nicht.

Freue mich schon auf eure Kommentare.

Gruß Jan

Angefügte Bilder:
IMG_2203.JPG
IMG_2212.JPG
IMG_2208.JPG
IMG_2210.JPG
IMG_2217.JPG
IMG_2205.JPG
CIMG2517.JPG
CIMG2519.JPG
CIMG2521.JPG
CIMG2523.JPG
CIMG2524.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 05.07.2009 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.07.2009 11:11
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Jan!

Ich sags mal so! Die Geschichte klingt komisch, ist aber so! Echt Hammer was du da auf die Räder gestellt hast!
Sehr gute Bilder. Da freut man sich schon auf mehr!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.07.2009 14:06
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jan
Das ist ja mal eine geile Nummer.Klopf Dir auf die Schultern.
Superszene,perfekt umgesetzt.Wirklich tolle Bilder,nur weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#4

RE: Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.07.2009 17:43
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Herr Fiedler
Einfach HAMMER wie du das nachgemacht hast...Es sieht wie in echt aus ;-) Man glaubst es wirklich nicht wie man heutzutage schon Holz verlädt, aber ich finde du hast es klasse geschafft :)
Toll in Szene gesetzt!! =)

WEITER SO und LG an deine Holz-Container-Fahrer ;-)

viele LG

nach oben springen

#5

RE: Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.07.2009 21:23
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Jan

das ist doch mal eine verladung nach meinen geschmack !! zum glück hängt da ein Scania vorm Cont ,sonst hättest du wohl noch nen lader holen müßen der den nach der beladung rausholt . Perfekte szene bin sehr begeistert von allen . Also bin auf weitere szenen gespannt .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.07.2009 14:45
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hi Jan,

nicht schlecht die Bilder aus den Wald
Die haben auf jeden Fall das gewisse etwas.

mfg Jens


nach oben springen

#7

RE: Holzverladung mal anders

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2009 23:33
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Jan!

Du bist auch immer wieder für eine Überraschung gut. Ich wusste bereits im Vorfeld was Du vorhattest, aber das sowas dabei rauskommt...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen