ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Erntezeit - Schöne Zeit ? ? ?

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.08.2009 22:05
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo, ich war mal a bissel mit meinem Vater unterwegs (nur Freitagmittag und Samstags) und hab mal a paar Bilder gemacht der Erntezeit.

Es ist schon der Hammer was da an Tonnenzahl bewegt wird. Am gestrigen Samstag wurden z.B. alleine 500 Tonnen Raps von einem Landhandel in Allmendingen bei Ehingen nach Stuttgart in den hafen gefahren. Dann sind 1500 Tonnen Dinkel dirket von diversen Mähdreschern nach Trochtelfingen an eine Mühle gefahren worden, und das alleine eine Spedition


Dinkel Laden in Crailsheim:






Hier die Rapsfahrer
















nach oben springen

#2

RE: Erntezeit - Schöne Zeit ? ? ?

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.08.2009 14:39
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Sven

Da ich ja momentan auch mehr mit den Mähdrescher unterwegs bin als mit dem Bus muß ich dir ein großes Lob aussprechen für diese tollen Bilder die du hier zeigst.Ich freue mich alle Jahre wieder in der Landwirtschaft nebenbei tätig zu sein.Aber es kann manchmal auch sehr stressig sein wenn das Wetter umschlägt.Nochmal s gefällt mir was du hier zeigst.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen