ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.07.2009 11:24
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde,

Am Mittwoch Abend klingelte bei uns das Telefon,Stefan unser Side-Admin war am Telefon.Er meinte ob wir irgendwo ein Zimmer frei hätten,ich sagte natürlich,wann denn.Die Antwort von Stefan,heut nacht.Ich konnte es erst gar nicht so recht glauben aber am nächsten Tag standen sie wirklich schon mit ihrem Bully in Leogang.Nach einer ordendlichen begrüßung machten wir den Griller an und machten uns es auf der Terasse gemütlich.Wir haben ja keinen streß,die beiden bleiben bis Montag.Da konnte man schon sagen,was das wieder für ein geiles Wochenede wird.

Einige Bilder von diesem Treffen gibt es schon mal zu sehen:

Bild 1 und 2 am Abend beim Grillen

Stefan dabei bei was schönes zu basteln

Hund Whiskey bekommt von Nina eine schöne Massage

Felgen aufbohren wurde auch gelernt,man das ist vieleicht was

Viele Grüsse aus den Bergen

Stefan,Nina Sabine und Erich

Angefügte Bilder:
Baustelle 112.jpg
Baustelle 115.jpg
Baustelle 130.jpg
Baustelle 134.jpg
Baustelle 135.jpg


zuletzt bearbeitet 19.07.2009 11:26 | nach oben springen

#2

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.07.2009 14:29
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Nina, Sabine, Stefan und Erich,

da ist ja wohl die Überraschung absolut gelungen. Es freut mich für Euch, dass ihr ein paar schönen Tage zusammen verbringen konntet. Auch zeigt es mir mal wieder wie menschlich, freundlich usw. Erich und Sabine sind, um solch einen spontanen Besuch mit offenen Herz zu begegnen. Diese Zeit werdet ihr vier sicherlich nicht mehr vergessen und euch immer wieder gerne daran erinnern.

Ich finde es einfach nur klasse, dass sich immer wieder aus unseren beiden Foren private Kontakte ergeben und daraus durch das gemeinsame Hobby Freundschaften entstehen.

Viele viele Grüsse aus Nienburg von
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#3

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.07.2009 21:58
von scan1 | 1.036 Beiträge

Radio Modellbauforum stellt vor.

Unsere Forumsmoderatorin auf Sendung, voll in Action.

...und der Chef überwacht das Ganze.(Bild2)

Anbei noch unser Forumsfaulpelz (Forumsmaskottchen)

Angefügte Bilder:
Baustelle 066.jpg
Baustelle 076.jpg
Stefan&Nina-Bilder 068.jpg
Stefan&Nina-Bilder 071.jpg


zuletzt bearbeitet 19.07.2009 22:39 | nach oben springen

#4

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.07.2009 23:34
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Grööööööööööhl, ich schmeiss mich weg!


Also die letzten Bilder sind der Oberhammer. Nur der arme Whiskey, mit ihm kann man(n)s ja machen. Aber das T-Shirt steht ihm trotzdem hervorragend.



Mensch wenn ich mir die Bilder so anschaue freue ich mich um so mehr ....





Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#5

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.07.2009 08:34
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Grööööööööööhl, ich schmeiss mich weg!

Ich auch ...


Hallo ihr alle 5 !

Ich glaube da hat Erich und Whiskey zuviel Alkohol getrunken , kommt mir auf den Bilder jedenfalls so vor !

Aber als Forums Maskottchen macht Whiskey sich sehr gut !

Das sind echt sehr gemütliche und lustige Bilder , ja ja was so alles hinter den 7 Bergen passiert !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.07.2009 19:49
von Dioramaass | 161 Beiträge

Manohmann.. hattet Ihr viel Spaß... und wir
Erich und Sabine, Danke nochmals für den sehr exelenten Rotwein... er hat sehr gemundet[smil

Best regards

Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#7

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.07.2009 22:52
von NinAustria
| 101 Beiträge

Nachdem wir uns am Nachmittag auf der Terasse ausgiebig unterhalten haben und Wiskey die Sonne genossen hat, haben wir uns am Abend ins Büro zurückgezogen, um den Tag gemütlich mit Katze, Bier und Zigarette ausklingen zu lassen.

Auf dem letzten Bild sieht man einen letzten Blick vom Balkon, bevor es wieder nach Deutschland ging. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz lich bei Sabine und Erich für die wunderbare Gastfreundschaft bedanken. Es waren ein paar sehr schöne Tage bei euch, die wir so schnell nicht vergessen werden. Und wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder.

Nina und Stefan

Angefügte Bilder:
Leogang12 Desktop.jpg
Leogang16b.jpg
Leogang17b.jpg
Leogang22b.jpg
Leogang27b.jpg
Leogang28b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 22:57 | nach oben springen

#8

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 22.07.2009 16:49
von martinios
Team | 8 Beiträge

Hallo Ihr vier & Hund und Katze,

dass Ihr alle zusammen viel Spass hattet, erkennt man auf den Bildern sofort.
Da habt Ihr sicher ein paar unvergessliche Tage miteinander verbracht.
Es ist doch echt eine klasse Sache, dass durch unser Hobby solche Bekanntschaften zustande kommen.

Wie man sieht, ist auch Whiskey vom Modellbauvirus infiziert und trägt ganz stolz die Forenkleidung.
( Steht im gut!!! )

Viele Grüsse von...
Carmen und Martin




Homepage: http://www.mueller-eurotrans-1zu87.de
zuletzt bearbeitet 22.07.2009 16:50 | nach oben springen

#9

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 23.07.2009 19:27
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Ihr sechs, mit Hund und Katze

das sind ja klasse Momentaufnahmen von euerem Treffen.
Das sechste Foto, zeigt das im Hintergrund eine Fotokulisse
Das schaut je mehr wie traumhaft aus
Da würde ich auch gerne mal sein

Viele Grüsse aus dem flachen Nienburg von
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#10

RE: Stefan und Nina in Leogang

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 23.07.2009 20:25
von NinAustria
| 101 Beiträge

@Wolfgang

hier noch eine viel schönere Fotokulisse, nur das die Berge auf den Bildern alle echt sind.

Angefügte Bilder:
Leogang10b.jpg
Leogang3b.jpg
Leogang9b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen