ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

neues aus dem Ma-Will Schwerlasthof

in 2b.Firmennews. 02.08.2009 12:09
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

der in Oberpleichfeld stationierte ältere Liebherr LG 1550 Gittermastkran wird versetzt in eine andere Felbermayrniederlassung im Süden. Es wurde aber bei Liebherr in Ehingen ein neuer Liebherr LG 1550 mit dem kompletten Zubehörpaket bestellt der als Ersatz dient. Also muß man in den nächsten Wochen mit regerem himmelblauen Verkehr auf der A7 ab Ulm Richtung Norden rechnen.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#2

RE: neues aus dem Ma-Will Schwerlasthof

in 2b.Firmennews. 02.08.2009 18:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matthias,

Oh das hört sich ja schon wieder nach einem sehr interessanten Transport an. Hoffentlich gibt es davon auch wieder eine wunderbare Bilderdokumentation dazu,ich würde mich jedenfalls freuen von der blauen Flotte einige Bilder zu sehen.

Gruss

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen