ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 10.03.2009 16:07
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo miteinander

Hier sind unsere Firmen News

Wegen Bauarbeiten müssen alle Fahrzeuge vom Firmenhof . Da das Grundstück ausgemessen

werden muss und die Auf und Einfahrt begradigt wird . Das Hauptlager wird demnächst gebaut

nachdem alles vermessen wurde .

Weitere Information werden bald folgen


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#2

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 14.03.2009 12:06
von zimochtrans | 130 Beiträge
Heute um 17 uhr findet eine Firmenbesprechung statt und der Fuhrpark wird neu Zusammen gestellt .

Fotos vom neuen Fuhrpark gibt es dann Heute Abend zu sehn .

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 17:57 | nach oben springen

#3

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 15.03.2009 00:32
von zimochtrans | 130 Beiträge

Nach dem alle die Lkws gewaschen haben ging es los mit der Betriebsversammlung .

Einer unsere Fahrer musste leider aus gesundheitlichen gründen Kündigen . Unser Fuhrpark

hat Zuwachs bekommen und der Fuhrpark ist etwas andern zusammen gestellt wurden .

Die Bilder vom neuen Fuhrpark sieht ihr bei Zimochtrans .

Die nächste Betriebsversammlung findet am 18 , 04 , 09 statt .


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#4

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 27.03.2009 23:28
von zimochtrans | 130 Beiträge

Unsere Spedition hat das Nachbargrundstück noch dazu gekauft . Da es schon Parkplatzprobleme

gibt . Außerdem haben wir noch einen Pförtner eingestellt damit auch die Lkws nachts rein kommen .

Also es wird noch viel passieren im April . Seit gespannt .


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#5

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 23.06.2009 22:18
von zimochtrans | 130 Beiträge

Die Spedition Zimochtrans wird geschlossen

Wir schliessen vom 22 , 06 bis zum 31 , 07, 2009 und sind dann ab dem 03 , 08 , 2009 wieder da .

Es wird vieles Neues aber auch was Altes geben . Wir werden die Zeit nutzen das die Spedition richtig aufgebaut wird und die

Lkws fertig gemacht werden für die Straßen . Ich bitte dafür um Verständnis das in der Zeit nichts Neues kommt . Denn wir brauchen

die Zeit um die Spedition fertig zubekommen .

Mit Freundlichen Grüßen

Timo Zimoch

Geschäfstführung


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#6

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 24.06.2009 14:13
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo timo

für deine vorhaben wünsche ich dir viel gedult und erfolg.......

toi toi toi

nach oben springen

#7

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 28.07.2009 21:05
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Leute

Leider leider muss ich eine Traurige miteilung machen . Das grundstück ist heute

zusammengebrochen . Und daduch wird es sich hin zihen bis ich wieder alles neu

aufgebaut hab wann das sein wird weiss ich leider noch nicht . Ich werde euch aber weitre

infos geben wenn ich weiss wie und wann es weiter geht .

Also bis dahin euer timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#8

RE: Neues in unsere Firma

in 2b.Firmennews. 29.07.2009 12:05
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Das ist ja tragisch! Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert und du bekommst es
schnell wieder hin!

Viel Glück noch!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen