ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 16.06.2009 18:17
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Kollegen.

Gestern bekam ich erfreulichen Besuch aus dem österreichischen Leogang. Erich und Sabine haben sich schon vor einigen Wochen zu einem Besuch bei Miniaturwelten angemeldet, um sich mal einen Eindruck meiner Werkstatt und Arbeiten zu verschaffen.
Kennen und schätzen gelernt haben wir uns schon vor einem guten Jahr bei Martin im schönen Weserbergland, bei einer Fotosession über Boxberg.
So ist es nur selbstverständlich gewesen Martin zu einem gemeinsamen Treffen auch Einzuladen.
Matthias BFD, "Miniaturwelten’s Stromspezialist" ist auch einige Stunden mit uns zusammen gewesen.

Ich kann nur Sagen und bin begeistert welchen schönen Nachmittag und Abend wir miteinander verbracht haben.

Sabine, Erich und Martin, die Stunden gingen leider wie immer viel zu schnell vorbei...Schade !

Es wurde gefachsimpelt und natürlich sind geniale Fotos entstanden die Martin und Erich demnächst hier zeigen werden.
Dabei gibt es auch eine… wie soll ich Sagen, eine Art Premiere von einem Dio, welches es nicht gibt und niemals geben wird. Freut Euch drauf.

So, nun einige Fotoimpressionen von unserem Treffen.

. Martin und Erich beim Fachsimpeln
. Vorbereitung zur Fotosession
. Pause ist Angesagt
. Sabine mit Cappuchino bei der Arbeit
. Ich schaue mal
. Na, Ihr zwei

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.jpg
6.jpg

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#2

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 16.06.2009 19:34
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Wolfgang,

jou so stellt man sich die Modellbauwelt vor. Schön das es doch noch sowas gibt.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#3

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 17.06.2009 22:14
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Wolfgang

Es war bestimmt ein sehr schöner tag bei euch und dann den netten besuch aus Österreich . So soll die Modellbauwelt sein .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.06.2009 02:36
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin!

Sach mal Wolfgang , du läst auch jeden rein was?

Schön zu sehen wer bei dir so vorbei kommt, und es hat euch allen Anschein auch Spaß gemacht .

Muss ja auch so sein , wenn Modell begeisterte zusammen sind !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.06.2009 12:53
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Wolfgang und Team,

Möchten uns nochmal bedanken für die Einladung bei dir in deiner Werkstatt.Das muss man einfach mal sehen aus welcher Werkstatt die wunderschönen Dios die wir schon kennen das Haus verlassen.War wunderschön in Nienburg bei Miniaturwelten,aber wie du schon sagtest leider wieder mal viel zu kurz.Dennoch muss ich sagen sind Hammer Bilder in deiner Werkstatt entstanden,was man da so alles in kürzester zeit aufbauen kann,Wahnsinn.Wolfgang nochmal recht herzlichen Dank das wir bei Dir vorbeischauen durften,war äußerst interessant.

Natürlich habe auch ich noch einige Bilder vom treffen.

Bild 1,Nach dem Fotographieren sehr durstig geworden,Prost
Bild 2,Der kleine Architekt und der Speditionsrieße Müller Eurotrans
Bild 3,Sabine bei einer Flaschendio Restaurantion
Bild 4, Das Endergebnis des wunderschönen Flaschen Dios

Viele Grüsse aus Leogang

Sabine und Erich

Angefügte Bilder:
Bei Martin in Boxberg 198.jpg
Bei Martin in Boxberg 197.jpg
Bei Martin in Boxberg 135.jpg
Bei Martin in Boxberg 136.jpg


zuletzt bearbeitet 19.06.2009 13:03 | nach oben springen

#6

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.06.2009 13:16
von basti | 230 Beiträge

Grüße an euch

Ist doch immer schön wenn man sich mal treffen kann- gerade wenn man jmd wie Erich & Sabine, die ja ganz weit weg wohnen mal persöhnlich kennenlernt.
Erich, mich würde mal interessieren ob ihr wieder in der nähe von Hannover seid? Wenn denn könnte man sich ja mal treffen, jetzt wo ich auch schon etwas länger mein Auto habe dürfte das von meiner Seite aus kein Problem darstellen?!

Grüße

Bastian


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
zuletzt bearbeitet 19.06.2009 13:17 | nach oben springen

#7

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.06.2009 18:49
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Basti,
isch glaub'e Erich und Sabine sind mittlerweile wieder in ihren heimatlichen Gefilden angekommen. Aber Du...ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Lappen und zu Deinem fahrbaren Untersatz, hast es ja nun nicht weit zu mir

Also junger Mann...auf die Socken machen und mal wieder Miniaturwelten besuchen ! Ich Zähle auf Dich

Viele Grüsse aus Nienburg von

Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 18:50 | nach oben springen

#8

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.06.2009 19:34
von Dioramaass | 161 Beiträge

Jooh, Erich und Martin,

wat is denn mit der polnischen Wirtsachaft im gange

Angefügte Bilder:
Polen.jpg

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 19:36 | nach oben springen

#9

RE: Treffen Leogang / Nienburg

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 23.07.2009 19:03
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo @ all,
gestern ist es mal wieder soweit gewesen dass Miniaturwelten Besuch von einem weiteren Forumskollegen bekam.
Tom Castrop hatte eine Tour die in in den norddeutschen Raum führte. Tom rief mich gegen Mittag an und fragte mich ob es mir passt, wenn er kurzfristig bei mir voerbeischaut und somit seine große Pause in Nienburg stattfinden kann.
Natürlich sagte ich nicht nein und freute mich wieder einen Forumskollegen persönlich kennenzulernen. So konnte Tom am Nachmittag mir und Matthias bei der Arbeit etwas über die Schulter schauen und sich sicherlich einige Eindrücke verschaffen.
Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und diesmal erst recht, da ich noch einen Termin hatte.
Ich hoffe jedoch, dass es nochmals zu einer Wiederholung eines Besuches kommt, wenn Tom wieder eine Nordtour bekommt. Denn solch ein netter Kollege ist immer wieder gerne gesehen.

Viele Grüsse
Wolfgang

Auch habe ich nun beschlossen tatsächlich eine Pinnwand in der Werkstatt aufzuhängen. Somit werden alle älteren Besuche und die zukünftigen würdig präsentiert

Angefügte Bilder:
IMG_3864.JPG
IMG_3865.JPG
IMG_3866.JPG

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen