ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Stefan´s Bastelleien..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.07.2009 14:06
von RedDevil
| 294 Beiträge

...nur mal so zwischendurch, in Anlehnung an...

Angefügte Bilder:
volvo1b.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#2

RE: Stefan´s Bastelleien..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.07.2009 15:45
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Stefan!

Gute Arbeit! Anscheinend ist der "Auf Achse"-Virus immer noch aktiv! Sieht schon sehr gut aus, jetzt noch Felgen in Rot, TIR-Schild und Kennzeichen und dein Günther Willers kann Richtung Teheran aufbrechen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Stefan´s Bastelleien..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.07.2009 16:26
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Volker,

der ist ja noch in der Entstehung, deswegen auch hier in der Bastelabteilung. Da fehlt noch einiges, die Räder sind nur Bastelräder damit das Fahrzeug mal steht. Da kommen schon noch die Richtigen drauf, am Auflieger fehlen ja auch noch so ein paar Sachen. Wird schon...

und update---->

Angefügte Bilder:
volvo4b.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 18:31 | nach oben springen

#4

RE: Stefan´s Bastelleien..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.07.2009 22:47
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hy Stefan,

wo hattest Du den denn versteckt habe ich ja garnicht gesehen bei dir , schaut sehr gut aus der alte F12 Volvo .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 22:48 | nach oben springen

#5

RE: Stefan´s Bastelleien..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.07.2009 18:11
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hi Stefan!

Wenn ich es nicht genau wüßte, würde ich sagen da steht meiner !

Sieht schon sehr schick aus. Die Galerie fehlt bei meinem leider noch!
Aber ansonsten bin ich mit meiner Variante sehr Zufrieden! Bei deinem
ist das Auflieger-Fahrgestell wenigstens in der richtigen Farbe! Muß an
meinem noch einiges machen, aber kommt Zeit kommt Rad(t)!

Freu mich auf das nächste Update!

Gruß aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen