ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.01.2009 15:42
von spedition-tungl | 45 Beiträge

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auf den Scania der Unten zu sehen ist einen Topsleeper drauf griege wie kann man das am einfachsten machen??Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps! Der SCANIA soll als Volumenzug als Sahara Express unterwegs sein!Ein neuer Geschäftszweig auf den ich im Urlaub gekommen bin!Fahrer Karl freut sich schon total auf seine neue Herausforderung!

edit by scan1 verschoben in Bauberichte

Angefügte Bilder:
SCANIA.jpg
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 01:19 | nach oben springen

#2

RE: Scania Umbau

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.01.2009 15:58
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Jan,

Am besten du wendest dich an unseren Fahrzeugbauer Bastian Seelig. Auf Bastis Homepage unter Fahrzeugbau gibt es einen Topsleeper Scania zu sehen.Unser Spezialist kann dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 29.01.2009 18:45 | nach oben springen

#3

RE: Scania Umbau

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.03.2009 20:06
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich hab früher mal einen Iveco(JAAA EINEN IVECO) zum Topsleeper umgebaut indem ich das Verglasungsbauteil einer baugleichen Kabine afs normale Dach geklebt,verspachtelt und lackiert hab.Sah gar nit mal schlecht aus...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: Scania Umbau

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 16.03.2009 12:21
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Oder Du bestellst Dir bei Miniaturrealism n DAF CF Fahrerhaus mit Topsleeper, schneidest den Unterbau weg und klebst das Dach oben drauf.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#5

Neuzulassungen bei Spedition Tungel

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.07.2009 22:14
von spedition-tungl | 45 Beiträge

wir haben zwei neue ein scania highline gliederzug und ein neuer actros viehtransporter. der actros ist für eine schinken fabrik in tirol im einsatz! der scania ist im nationalen und internationalen stückgutverkehr im einsatz!jetzt ein paar bilder mit den fahrern bei der übergabe!ein zweiter gliederzug ist noch beim lackierer!nur noch aufsschrift und ein paar details fehlen noch!
gr.Jan

Angefügte Bilder:
P010709_14.44.JPG
P010709_14.45[01].JPG
P010709_14.47.JPG
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 01:24 | nach oben springen

#6

RE: neuzulassungen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.07.2009 10:28
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Kollege!

Schöne Züge hast da. Der Scania-Sattel u der Actros sehen geil aus.
Mach weiter so!

Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 01:26 | nach oben springen

#7

RE: neuzulassungen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 09.07.2009 22:20
von spedition-tungl | 45 Beiträge

hallo kollegen!

so zeit für was neues!
bei meinem bruder und seiner firma F.T Transporte läuft alles glatt
also hatt er sich ne neue volvo zugi zugelegt!fahrer frank freut sich natürlich!
hier ein paar bilder die ich bei uns gemacht hab als frank bei uns geladen hat!

hoffe die bilder gefalen euch!

gruß Jan

Angefügte Bilder:
P090709_20.44.JPG
P090709_20.44[02].JPG
P090709_20.45.JPG
P090709_20.46.JPG
nach oben springen

#8

RE: neuzulassungen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.07.2009 14:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Sieht doch schon klasse aus!! ;) Jetzt noch Spiegel dran und dann sieht das perfekt aus ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#9

RE: neuzulassungen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.07.2009 22:33
von Bene | 76 Beiträge

Ich schließe mich Martin an,
deine LKW sehen gut aus, aber benötigen noch Spiegel.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#10

RE: neuzulassungen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.07.2009 19:03
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jan
Deine Züge sehen klasse aus.Vielleicht noch ein paar Details wie Spiegel,Felgen,Radkästen innen schwärzen
und Antennen dran,dann stimmt die Sache.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen