Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit weniger im Forum unterwegs war und auch seltener am Modellbau aktiv war, jetzt mal wieder ein Neuzugang bei uns.
Fertig gestellt habe ich in letzter Zeit mehrere Modelle, vorstellen werde ich aber wohl nicht alle. Aber das ist abhängig von Lust und Laune ;)
Hier also der jüngste Neuzugang unserer Flotte.
Sascha konnte seinen neuen Magnum gestern im Werk abholen und zusammen mit einem Partner- Auflieger nach Hause lenken.
Sascha ist fest mit unserer Firma verbunden und bereits seit einigen Jahren im Unternehmen.
Daher fiel es uns leicht, ihn bei der Fahrzeugbeschaffung mitreden zu lassen.
Entgegen unserer grundsätzlichen Strategie, im internationalen Fernverkehr nur noch auf deutsche Marken zu setzen, beschafften wir für Sascha diesen Franzosen. Lackiert wurde er in einer Sonderlackierung - nicht in unserer Hausfarbe.
Zum Modell: Das Serienmodell erhielt lediglich Blinker, Posileuchten, Antennen, Drucklufthörner, Kennzeichen und ein paar weitere Details.
Außerdem habe ich zum ersten Mal eine Leiter an der Rückseite der Kabine verbaut.
Evtl. werde ich in nächster Zeit mal mit den Spoilerverstrebungen experimentieren.
Im Innenraum wurde der Renault mit braunem Leder und Dekoreinlagen in Wurzelholzoptik ausgestattet.
Der Trailer ist älter und nur zufällig dahinter gehängt…
Würde mich über Anregungen zur Verbesserung freuen…