ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei Jutzet Transport AG

in 1a. Neuzulassungen! 29.06.2009 20:27
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo zusammen

Jutzet Transport AG möchte sich in die Brache des Autotransport einglieder.
Um in diese Branche erfolgreich einzusteigen hat sich Jutzet Transport AG gleich zwei neue Autotransporter zugelegt.

und diese zwei möchte ich euch jetzt vorstellen.



Einmal einen Mercedes-Benz Actros Anhängerzug für den Autotransport offen.

und

als zweites ein Volvo FH12 Version 2 mit einem Auflieger für den Autotransport geschlossen.
Für Sportautos und Conceptcar`s.

Gruss
Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG
Wir transportieren alles von A - Z.

http://www.jutzettransport.ch

Angefügte Bilder:
Mercedes Actros.jpg
Volvo 1.jpg
Volvo 2.jpg
nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung bei Jutzet Transport AG

in 1a. Neuzulassungen! 29.06.2009 23:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Roger

Oje , bei der Wirtschaftlage legst du dir 2 neue Autotrans. zu !!?? Ich für mein teil wünsch dir damit viel erfolg und drücke dir leichzeitig die Daumen das das alles so läuft wie du es dir vorstellst .

die beiden neuen Fahrzeuge sehen ja mal wieder recht geil aus mal kurz gesagt . Nein wirklich das sind zwei sehr schöne und auch auffällige Fahrzeuge die du hier Vorstellst . Von mir bekommst du selbstverständlich die note 1+* und beide daumen nach oben für die leistung .


ps. halte uns doch mal auf den laufenden wie sich die beiden in Transportwesen machen





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung bei Jutzet Transport AG

in 1a. Neuzulassungen! 19.07.2009 17:25
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo zusammen

Da ich ja jetzt gerade im Bau einer neuen Werkstatt bin. Und wir in letzter Zeit immer häufiger Abschlepphilfe leisten musste. Führte dazu das ich mich entschieden habe einen eigenen Abschlepp LKW anzuschafen.

Die ersten Einsätze liessen nicht lange auf sich warten. Bei den stärken Regenfällen kamen einige LKW von der Strasse ab. Zum Glück aber nur leicht verletzte.

Ein Mercedes Actros 4160 8x4

Für Schwerer Einsätze welche ein Kran benötigt wird werden wir in naher Zukunft auch alleine meistern können.

Angefügte Bilder:
Abschlepper.jpg
zuletzt bearbeitet 19.07.2009 17:35 | nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung bei Jutzet Transport AG

in 1a. Neuzulassungen! 19.07.2009 19:05
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Roger,

Gebe mir mal deine Nummer , falls ich mal die hilfe braucht wenn es garnicht mehr geht !!!!!
Von so einen Wrecker möchte ich dann auch die Hilfe in anspruch nehmen , ein Klasse das Fahrzeug .
Wünsche Dir damit viel Erfolg und auch nicht so böse Unfälle die ihr bergen müßt .









gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung bei Jutzet Transport AG

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 12:40
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Wow, dass sind ja mal 3 ganz spezielle Fahrzeuge!
Was mir beim Wrecker noch gefallen hätte, wäre ein andersfarbiger, vielleicht grauer, Innenraum. Das wirkt bei Bildern aus der "Ich steh davor"-Perspektive immer ganz anders.
Oben am Aufbau befinden sich seitliche Lichtkästen. Die sind von herpa extra besonders geprägt. Da würde ich noch silberne Farbe empfehlen, damit man die auch am Modell richtig sieht ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen