ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuer MAN für DECKER international forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 10.07.2009 16:58
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich habe eine der hbeutigen Lernpausen noch dazu genutzt einen neuen LKW von mir fertig zu machen.
Es handelt sich, wie so oft bei mir, um einen MAN. Es ist ein MAN TGA 18.540 5Star limited edition. Dies war das letzte TGA Sondermodell von Herpa für MAN. Ich habe dem Modell einen anderen Spiegel für die Fahrerseite (mit einem zusätzlichen Weitwinkelfeld) verpasst, sowie einen Weitwinkelspiegel und Nummernschilder. Das war's. Firmenbeschriftungen sind immer noch in Planung.
Nun zum Auflieger. Es ist mal wieder einer von Schmitz Cargobull (bald kommen auch andere Marken). Er trägt dieses mal Werbung für den fiktiven Speditionsverbund EURO-LiNE logistics. Es ist der erste Auflieger, der mit so einem Decal existiert. Das Heck wurde mit Schmitz Schriftzügen, Rückleuchtendecals und einem Shcmutzlappen mit Schmitzwerbung versehen. Der Palettenkasten wurde noch in dem eigentlichen Design von DECKER international forwaring beschriftet.
Der MAN fährt mit dem amtlichen Kennzeichen WW DT 100, der Auflieger fährt mit WW DT 101.

Da es hier leider am regnen ist und auch keine Besserung in Sicht ist, muss ich euch mit indoor Aufnahmen abspeißen, alles andere ist zur Zeit nicht möglich, wird aber demnächst nachgeholt.

Gruß


Bene

Angefügte Bilder:
PICT0057.JPG
PICT0052.JPG
PICT0053.JPG
PICT0055.JPG
PICT0056.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#2

RE: Neuer MAN für DECKER international forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 10.07.2009 18:05
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Mein lieber Scholli! Feines Gerät das du hier zeigst!
Bin auch ein MAN-Fan und die 5-Star-Variante habe ich selber mal gefahren für kurze Zeit.
Da ist alles drinn, was das Fahrerherz so braucht!

Der Auflieger ist auch erste Sahne! Hast gut hinbekommen. Freu mich schon mehr zu sehen!
Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Neuer MAN für DECKER international forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 15.07.2009 09:45
von Bene | 76 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neuer MAN für DECKER international forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 16.07.2009 18:05
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Bene,

der sieht doch mal gut aus ! da bekommt man Lust noch mal einen MAN TGA zu Bauen.

da ich ja noch einen 5 Star auf meinem Basteltisch habe wäre das mal eine Überlegung wert !

ich hoffe da kommen noch mal Bilder wenn wieder schön ist ? z.B. heute hab grade in der nähe bei Kufstein 31 grad und prallen Sonnenschein !
viele grüße aus Rosenheim


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Neuer MAN für DECKER international forwarding

in 1a. Neuzulassungen! 17.07.2009 00:22
von Bene | 76 Beiträge

Hi Tom,
danke!
Das Wetter war zwar die letzten Tage sehr schön, aber leider musste ich lernen .
Aber ich hoffe, dass ich diese Woche, spätestens nächste Bilder machen kann.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen