ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Firmenalltag bei RTN Austria Transport Ges.m.b.H.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.08.2009 14:45
von Langer | 18 Beiträge

Servus Kollegen!

Heute möchte ich Euch etwas aus unserem Firmenalltag berichten:

Da wir für einen dringenden Transportauftrag keine freie Ladekapzität mehr hatten konnten wir uns kurzfristig von der Fa. HOHLA-Transporte einen Teletrailer für die Durchführung des Transportes ausleihen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Fa. HOHLA Transporte!

Nachdem der Windkraftflügel abgeladen und der Trailer wieder zurückgestellt wurde, sattelte unser Fahrer den auf unserem Firmengelände bereits vorgeladenen Tiefbettsattel auf und wir trafen uns gemeinsam mit meinem Fuhrparkleiter auf dem Parkplatz vor der Tankwagenbefüllungsanlage in der Raffinerie Hadres zur Einsatzbesprechung, da sich die nächste Aushubbaustelle im Raffineriegelände befindet.

Wünsche nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Rainer Novak
RTN Austria Transport Ges.m.b.H.

Angefügte Bilder:
IMG_4244~1.JPG
IMG_4247~1.JPG
IMG_4308~1.JPG
IMG_4311~1.JPG
IMG_4314~1.JPG
IMG_4318~1.JPG
nach oben springen

#2

RE: Firmenalltag bei RTN Austria Transport Ges.m.b.H.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.08.2009 18:09
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Rainer!
Gerngeschehen Immer wieder gerne Herr Novak!
Der Transport müsste fließend gegangen sein weil der Aufleiger von unserer Spedition noch sehr neu ist
Tolle Bilder und geil in Szene gesetzt ;-)
viele LG

PS: Ein Lkwfotograph der zufällig dort war hat mir dieses Bild zugesandt...Viel Spaß beim Betrachten :)

Angefügte Bilder:
DSCN0227.jpg
zuletzt bearbeitet 04.08.2009 20:49 | nach oben springen

#3

RE: Firmenalltag bei RTN Austria Transport Ges.m.b.H.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2009 23:11
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Rainer!

Wunderbare Fotos und eine gelungene Geschichte. Ich bin begeistert!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen