ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neues Diorama

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.07.2009 16:58
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo,

zur Zeit beschäfftigt mich mein neues Diorama.
Es zeigt eine Landstraße und einen Bergweg/Forstweg.
Da mir die Bäume ausgegangen sind und mir bestimmt noch ein paar Sachen einfallen, wird es wohl noch etwas dauern bis es fertig ist.
Der Waldboden ist aus echter Erde aus dem Garten, die Büsche sind von Heki und die Bäume von Busch.

Gruß Konstantin

Angefügte Bilder:
Dioramaneu1.jpg
Dioramaneu2.jpg
Dioramaneu3.jpg
Dioramaneu4.jpg
Dioramaneu5.jpg
Dioramaneu7.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 17:01 | nach oben springen

#2

RE: Neues Diorama

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.07.2009 14:05
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi konstantin

die bilder shen schon mal richtig gut aus und hoffen auf ne gute entwicklung!!

in jedem fall wünsche ich dir ein gutes händchen und viel freude am weiterbau deines dio´s!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen