ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 14.05.2009 22:44
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

nach kurzer Auszeit, gibt es nun wieder eine Neuzulassung von mir.

Endlich ist es soweit, unser erster polnischer LKW wurde zugelassen. Es handelt sich um einen Renault Premium mit 430 PS, der mit einen Kühlcitysattel im Nahverkehr Polens unterwegs seien würd. BERMANN LOGISTICS Sp. z o.o. setz voll und ganz auf den französischen Nutzfahrzeughersteller, somit ist der Renault Premium der erste von vier LKW’s die in Polen für unser Unternehmen zum Einsatz kommen werden. Alle Laster werden ihren Standort bei Gdansk (Danzig) haben.

Das Design von BERMANN LOGISTICS Sp. z o.o. lehnt sich ein bisschen an die deutsche Variante von Bermann Logistik und an die Nationalfarben Polens an.

Der Renault erhielt eine Fernverkehrskabine mit ein WLB oben, an den Seiten wurde bewusste auf die Windleiter verzichtet. Die Sattelzugmaschine wurde in rot/weiss lackiert und bekam (s)eine rote Beschriftung verpasst. Die Spiegel und der Kühlergrill wurden Silber gelassen, um leichte zusätzliche Akzente zusetzen.

Für Kleinkunden verfügt der Citysattel über eine seitliche Tür, diese kann der Fahrer nutzen, einfach Leiter ausziehen und rein geklettert.

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2274.JPG
LPIC2275.JPG
LPIC2276.JPG
LPIC2278.JPG
LPIC2280.JPG
nach oben springen

#2

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 14.05.2009 23:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour markus,

Erstmal lichen glueckwunsch fuer deine neue niederlassung in polen, das hoert sich interessant an was man daso liest, ich hoffe du wirst nicht zum willi betz des forums

Das design der fahrzeuge erinnert mich stark an die franzoesische transportgruppe BM GEODIS, die haben identische zugifarben und das passt gut! Und dann noch renaults, das kann mein franzosenherz nur freuen, vorallem dass es ein premium ist gefaellt mir ganz besonders! Jetzt habe ich auch eine idee was mal von dir fuer mich kommen wird, nur stellt sich die frage magnum oder premium????bin schon gespannt drauf!

Auch die beschriftung des aufliegers passt prima ohne sich allzuviel von der deutschen zu entfernen! Im grossen und ganzen ein toller zug, bin schon auf die naechsten gespannt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 14.05.2009 23:16 | nach oben springen

#3

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 15.05.2009 01:45
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein absolut gelungenes "Einstandsfahrzeug" für Deine Polnische Niederlasssung!Mal schauen,was noch kommt...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.05.2009 09:33
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hey Markus, alter Haudegen,

jetzt gehts ja endlich los mit Bermann Polska, der Renault Premium passt super in dein Farbkleid,

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fahrzeuge von Bermann Polska, natürlich auch von Bermann Logistic,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.05.2009 11:54
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Niederlassung in Polen und zu Deinem
Fahrzeug, das die Nachbarn landesweit versorgt.

Der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#6

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.05.2009 17:56
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Markus!

Sehr schönes "Polinski"-Fahrzeug stellst Du hier vor. Mir gefallen die Cityflitzer immer besser und vor allem in deinem Design kommt der richt g... rüber.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#7

RE: TGA Spree Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 17.05.2009 14:51
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo markus

mit deinem cityflitzer hast du eine kommende transportlösung begonnen, die in innenstädten unumgänglich ist! ohne grosses tam tam hast deinen neuen in szene gesetzt und hast mich überzeugt.

glückwunsch.......

nach oben springen

#8

Actros V8 - Hawesta

in 1a. Neuzulassungen! 15.06.2009 12:41
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem wir gute Erfahrung mit unseren ersten Actros V8 gemacht haben, musste schnell ein Zweiter her. Also gib es heute einen neuen Actros 08 mit V8 Aggregat und 550 Pferdestärken zusehen.

Der Benz wird hauptsächlich im nationalen Fernverkehr eingesetzt, aber internationale Touren sind möglich. Wir konnten unseren derzeitigen Vertrag mit dem Kunden Hawesta verlängern und auch ausbauen.

Der Actros wurde komplett in grün lackiert und bekam das Bermann-typische Design. Die Sattelzugmachine zieht einen Schmitz Kühltrailer mit Kundenwerbung drauf. Auf dem Trailer ist neben den Kundennamen auch ein Fischerboot zusehen, am Heck ist wieder unser Bär drauf. Der Kunde wollte keinen Bermann-typischen grünen Palettenkasten haben, drum ist der Palettenkasten derzeit noch weis, dieser soll aber später mit Bermann-Werbung versehen werden.

So das muss jetzt reichen…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2358.JPG
LPIC2359.JPG
LPIC2360.JPG
LPIC2361.JPG
LPIC2362.JPG
LPIC2364.JPG
LPIC2365.JPG
LPIC2366.JPG
LPIC2367.JPG
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 12:42 | nach oben springen

#9

RE: Actros V8 - Hawesta

in 1a. Neuzulassungen! 15.06.2009 18:56
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Markus,

wow der Actros kommt richtig gut. Schön das du alle details umgesetzt hast besonders die Felgen kommen gut zur geltung. Mach weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#10

RE: Actros V8 - Hawesta

in 1a. Neuzulassungen! 16.06.2009 16:23
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

der Actros 3 kommt echt gut,und mit dem Auflieger macht der echt was her.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#11

RE: Actros V8 - Hawesta

in 1a. Neuzulassungen! 16.06.2009 19:57
von petrosv8 | 616 Beiträge

So,jetzt hab ich wieder Bock auf Fisch...Absolut genialer Actros,gefällt mir sehr gut!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#12

RE: Actros V8 - Hawesta

in 1a. Neuzulassungen! 17.06.2009 09:45
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Markus

Also mir gefällt der zweite V8 in deinem Fuhrpark richtig gut. Wieder ein schlichter und super umgesetzter Bermann Zug.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#13

RE: Actros V8 - Hawesta

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 14:33
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Aber Hallo!

Wieder mal ein echter Bermann! Sieht klasse aus dein Actros 3! Der Zug sieht sehr realistisch aus, dachte erst du hast hier ein Original Photographiert!

Freu mich auf mehr!

Gruß aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen