ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Treptau Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 30.09.2009 02:40
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Deine Meinung über die Firmenbeschriftung finde ich in Ordnung, im realen Speditionsleben wie aber auch bei unseren fiktiven Firmen hat und sollte aber auch jeder seine eigene Firmenphilosophie haben! Ich kenne Spediteure die der Meinung sind das ein sehr kleiner Schriftzug reiche und ihre großen Hütten optisch noch viel größer erscheinen lassen, welche denen die Werbung nicht groß genug sein kann und andere die der Meinung sind komplett neutral zu fahren bringe mehr und besser bezahlte Ladungen. Jeder Unternehmer ob real oder fiktiv hat ein Ziel, den Weg und ein Ergebnis vor Augen und sollte sich nicht von anderen abbringen lassen, insperieren lassen ja aber nicht nachahmen oder beeinflussen lassen!
Ich hatte auch 20 Jahre lang keine Werbung an meinen Modellen, ich hatte meine Gründe, in zwischen gab es die Gründe nicht mehr und es war mal an der Zeit eine Veränderung vorzunehmen, vieleicht änderst du ja mal deine Meinung vieleicht aber auch nicht aber niemand sollte seine Meinung ändern nur weil andere das so wollen!
Deine Lkw´s kommen so wie sie sind geil rüber und erfüllen ihren Zweck schließlich sollen deine Arbeitstiere auf der Straße Geld verdienen und nicht als Putzlappenautos in der Waschanlage rumstehen und mehr Geld kosten als sie reinfahren!

Gruß Dani

nach oben springen

#27

RE: Treptau Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 30.09.2009 18:46
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Volker
So ist man mal aufgeklärt worden.Ist ja auch in Ordnung,jeder soll sein
eigenes Ding durchziehen.Und wenn Du im Fernverkehr tätig bist,so
versteht es sich von selbst das für Modellbau kaum Zeit überbleibt.
Daher mach so weiter wie bisher.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen