ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen!
Nach laaaaaanger Zeit gibt es mal wieder eine Neuzulassung bei mir. Die letzten Monaten waren ja bekannter Weise einem anderen Projekt gewidmet worden.
Der TGX wurde in den hausüblichen Farben gehalten und ist in unserer Niederlassung in Hamburg angemeldet. Auf viel Zubehör wurde wie nicht anders von mir gewohnt, verzichtet. Die Lufthörner sind bestellt und werden am kommenden Wochende noch angebaut.
Der Auflieger trägt die Werbung einer neuen Kollektion von Villeroy und Boch. Der Entwurf war eine Idee von MW Design, die Umsetzung des Drucks wurde eigens durchgeführt.
Mit einer Anzeigenkampagne und Lastwagen-Rückwandplakaten auf denen Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Heiligenschein zu sehen ist, protestiert der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) gegen die Erhöhung der Lkw-Maut zum 01.01.2009. Wir unterstützen diese Aktion und haben das erste Aufliegerheck mit solch einem Motiv versehen.
Viel Spaß mit den Bildern!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Na ;)
Schön mal wieder einen Lkw von Dir zu sehen. Das ist doch direkt wieder ein wenig Abwechslung, wo es doch in letzter Zeit nur um CaDöLux ging.
Der wird sich sicher gut auf dem Dio machen und ich hoffe, dass dort demnächst auch ein paar Aufnahmen mit diesem Lkw entstehen.
Das Heck hattest Du mir ja schon beim Treffen in Aachen präsentiert. Hoffentlich sieht Frau Bundeskanzlerin das mal.
Die Zugmaschine weiss auch zu gefallen ;)
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Andreas,
ja, in der Tat ist es mal wieder cool, einen Zug von Dir zu sehen bzw. erneut zu sehen, denn den MAN hatte ich ja schon live auf dem Dio in Losheim begutachten können.
Die Gesamtumsetzung ist wie nicht anders erwartet top, auch der Auflieger weiss zu begeistern.
Ich würde mich ungemein freuen, wenn Deine Zugmaschinen doch noch irgendwo einen klitzeklitzekleinen Dekorstreifen verpasst bekommen würden.
Prädikat: Top und mach´ so weiter !
Grüssle
Mario
Moinsens Andy
Lange genug hat´s gedauert, aber das Warten hat sich aus meiner Sicht aus gelohnt, nicht nur dass ihr ja CaDöLux gebaut habt, sondern auch dieses Modell. Schlicht, einfach, aber vor allem durch die Werbung am Auflieger einfach unverkennbar.
Am besten gefällt mir das Heck mit unserer "Chefin". Cooles Ding!
Gruß Sven
He Andy ,
Super TGX hast du dir zugelegt. Ich konnte den ja auch schon sehen , und kann dir sagen das der wieder gut umgesetzt ist.
Übriges das Ersatzrad vom Auflieger befindet sich noch in der Werkstatt wenn du das suchen solltest!?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo @ all!
Zuerst mal vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich sehr das mein Modell so regen Anklang findet.
@ Bernd: Ja das Trailerheck ist ein komplettes Decal, das ich selbst erstellt und ausgedruckt habe.
Gruß Andy
Hi Andy,
dein neuer MAn gefällt mir ganz gut. Der Auflieger sieht vom Design her geil aus. Die Zugmaschnie ist auch schön lackiert.
Gruß
Bene
Servus Andy!
Es wurde ja schon alles zu dem Fahrzeug gesagt! Schaut gut aus!
ABER der eigentliche und wirkliche Hingucker ist das Heck!
Außerdem muß ich Martin recht geben, DIESES sollte wirklich mal unsere Frau Bundeskanzlerin sehen!
Hallo zusammen!
Die RHT/Nord Logistik hat vor kurzem einen HZ mit Mitnahmestapler in Dienst gestellt. Wir haben am Freitag in unserer Hamburger Niederlassung ein ebensolches Fahrzeug neu zugelassen. Dank den guten Kontakten zu TVN Truck Vertrieb Nord, konnte Ronald Hahn uns diesen Zug günstig vermitteln. Danke Ronald!!!
Im Gegenzug konnte ich beim bayrischen Unternehmen "Knauf Gips KG" eine wöchentliche Auslastung zweier Züge aushandeln.
Die beiden LKW´s werden im Linienverkehr zwischen dem Knauf-Hauptwerk in Iphofen und den dänischen Werken in Hobro und Valby, sowie den schwedischen Werken in Ahus und Örebro pendeln.
Da unter Anderem auch Direktanlieferungen beim Kunden, als auch Baustellenanlieferungen erfolgen, wurden beide Fahrzeuge mit Mitnahmestaplern ausgerüstet.
So nun die Bilder...
P.S.Mir ist gerade aufgefallen, dass das linke Türdecal fehlt. Muss wohl beim Transport unbemerkt abgegangen sein. grrrrrrrrr
Gruß Andy
Hallo Andy,
Nun ist er fast fertig,oder war fertig.Andy,sage bitte den Fahrer das er beim nächsten mal waschen nicht so nah mit dem Dampfstrahler rangehen soll damit nicht das Türdecal verschwindet,so ein Teufel was hat der bloß gemacht.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich eben wieder ein weiteres Lieblinggespann von Dörr Spedition gesehen habe,einfach klasse die Kombination 2-3achs mit Mitnahmestapler.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Andy
Einen sehr schönen Zug hast Du Dir da angeschafft.Der DAF gefällt auf der ganzen Linie.
Leider ist diese Kombination ja schon selten geworden auf unseren Strassen,daher
freut es mich sehr daß Du Dir das Teil angeschafft hast.
Aber Ihr habt ja mit Knauf einen sehr harten Geschäftspartner ausgesucht ,denn mit dem Logistikchef
bei Knauf ist nicht gut Kirschen essen(betrifft die Frachten).Mach die Geschäftsabschlüsse lieber
mit danogips,Hobro,das ist ein eigenständiger Betrieb,die mehr Verständnis für deutsche Speditionen haben.
Gruß Jörg
Hey Andy ,
Super………..
Felgenlöscher, Staukiste, Gardinen, Luftschläuche usw. gut gemacht das alles, dann noch in deiner Lieblings Kombination.
Da möchte ich in Zukunft mehr von sehen . Mit Zukunft meine ich bald, sehr bald !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |