ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 18:30
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo zusammen!

Nach laaaaaanger Zeit gibt es mal wieder eine Neuzulassung bei mir. Die letzten Monaten waren ja bekannter Weise einem anderen Projekt gewidmet worden.

Der TGX wurde in den hausüblichen Farben gehalten und ist in unserer Niederlassung in Hamburg angemeldet. Auf viel Zubehör wurde wie nicht anders von mir gewohnt, verzichtet. Die Lufthörner sind bestellt und werden am kommenden Wochende noch angebaut.

Der Auflieger trägt die Werbung einer neuen Kollektion von Villeroy und Boch. Der Entwurf war eine Idee von MW Design, die Umsetzung des Drucks wurde eigens durchgeführt.

Mit einer Anzeigenkampagne und Lastwagen-Rückwandplakaten auf denen Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Heiligenschein zu sehen ist, protestiert der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) gegen die Erhöhung der Lkw-Maut zum 01.01.2009. Wir unterstützen diese Aktion und haben das erste Aufliegerheck mit solch einem Motiv versehen.



Viel Spaß mit den Bildern!

Angefügte Bilder:
k-IMG_1785.jpg
k-IMG_1783.jpg
k-IMG_1784.jpg
k-IMG_1790.jpg
k-IMG_1787.jpg



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 18:32 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 19:07
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Na ;)
Schön mal wieder einen Lkw von Dir zu sehen. Das ist doch direkt wieder ein wenig Abwechslung, wo es doch in letzter Zeit nur um CaDöLux ging.
Der wird sich sicher gut auf dem Dio machen und ich hoffe, dass dort demnächst auch ein paar Aufnahmen mit diesem Lkw entstehen.

Das Heck hattest Du mir ja schon beim Treffen in Aachen präsentiert. Hoffentlich sieht Frau Bundeskanzlerin das mal.

Die Zugmaschine weiss auch zu gefallen ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 19:34
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Andreas,

ja, in der Tat ist es mal wieder cool, einen Zug von Dir zu sehen bzw. erneut zu sehen, denn den MAN hatte ich ja schon live auf dem Dio in Losheim begutachten können.

Die Gesamtumsetzung ist wie nicht anders erwartet top, auch der Auflieger weiss zu begeistern.

Ich würde mich ungemein freuen, wenn Deine Zugmaschinen doch noch irgendwo einen klitzeklitzekleinen Dekorstreifen verpasst bekommen würden.

Prädikat: Top und mach´ so weiter !



Grüssle

Mario




nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 19:59
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moinsens Andy

Lange genug hat´s gedauert, aber das Warten hat sich aus meiner Sicht aus gelohnt, nicht nur dass ihr ja CaDöLux gebaut habt, sondern auch dieses Modell. Schlicht, einfach, aber vor allem durch die Werbung am Auflieger einfach unverkennbar.

Am besten gefällt mir das Heck mit unserer "Chefin". Cooles Ding!

Gruß Sven




nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 20:38
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Andy

Der gesamte MAN Zug ist dir wieder bestens gelungen und die Werbung sieht genial aus besonders das Heck ist der absolute Hingucker.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 17.08.2009 01:21
von TommesMagnum | 743 Beiträge

He Andy ,

Super TGX hast du dir zugelegt. Ich konnte den ja auch schon sehen , und kann dir sagen das der wieder gut umgesetzt ist.

Übriges das Ersatzrad vom Auflieger befindet sich noch in der Werkstatt wenn du das suchen solltest!?



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 17.08.2009 10:51
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Andi,
ein echt klasse gemachter TGX! Alles am richtigen Platz und das Trailerheck ist der echte Hammer!
Hast das Decal selber gemacht?

Gruß Bernd

nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 17.08.2009 12:59
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo @ all!

Zuerst mal vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich sehr das mein Modell so regen Anklang findet.

@ Bernd: Ja das Trailerheck ist ein komplettes Decal, das ich selbst erstellt und ausgedruckt habe.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#9

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 16:09
von Bene | 76 Beiträge

Hi Andy,
dein neuer MAn gefällt mir ganz gut. Der Auflieger sieht vom Design her geil aus. Die Zugmaschnie ist auch schön lackiert.

Gruß


Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#10

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 17:52
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Andy

ein schicken MAN den du da neu Zugelassen hast gefällt mir gut


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#11

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 20.08.2009 10:53
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Hi Andy,

der TGX ist ja mal schick geworden, trotz schlichtem Design. Die Decals auf dem Trailer wirken toll. Klasse finde ich das Heckdecal. Da hätte ich auch Interesse


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#12

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 21.08.2009 17:01
von Daniel-Saar | 7 Beiträge

Hallo Andy

Echt ein schönes Fahrzeug und dann noch mit Villeroy & Boch Werbung, sowas gibts in meinem Fuhrpark auch, allerdings nicht im aktuellen Vivo Design

nach oben springen

#13

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 11.09.2009 20:41
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus Andy!
Es wurde ja schon alles zu dem Fahrzeug gesagt! Schaut gut aus!
ABER der eigentliche und wirkliche Hingucker ist das Heck!
Außerdem muß ich Martin recht geben, DIESES sollte wirklich mal unsere Frau Bundeskanzlerin sehen!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#14

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 20.09.2009 13:51
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo zusammen!

Die RHT/Nord Logistik hat vor kurzem einen HZ mit Mitnahmestapler in Dienst gestellt. Wir haben am Freitag in unserer Hamburger Niederlassung ein ebensolches Fahrzeug neu zugelassen. Dank den guten Kontakten zu TVN Truck Vertrieb Nord, konnte Ronald Hahn uns diesen Zug günstig vermitteln. Danke Ronald!!!

Im Gegenzug konnte ich beim bayrischen Unternehmen "Knauf Gips KG" eine wöchentliche Auslastung zweier Züge aushandeln.
Die beiden LKW´s werden im Linienverkehr zwischen dem Knauf-Hauptwerk in Iphofen und den dänischen Werken in Hobro und Valby, sowie den schwedischen Werken in Ahus und Örebro pendeln.
Da unter Anderem auch Direktanlieferungen beim Kunden, als auch Baustellenanlieferungen erfolgen, wurden beide Fahrzeuge mit Mitnahmestaplern ausgerüstet.

So nun die Bilder...

P.S.Mir ist gerade aufgefallen, dass das linke Türdecal fehlt. Muss wohl beim Transport unbemerkt abgegangen sein. grrrrrrrrr

Angefügte Bilder:
doerrIMG_1.JPG
doerrIMG_2.JPG
doerrIMG_3.JPG
doerrIMG_4.JPG
doerrIMG_5.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 14:30 | nach oben springen

#15

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 20.09.2009 17:09
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Sieht klasse aus der Neue!
Ich weiss ja, dass Du diese Fahrzeugkombinatin favorisierst ;-)
Hm...jetzt weisst Du auch warum ich immer 2 Schichten Klarlack auf die Decals mache.
Aber das ist ja schnell wieder behoben.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#16

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 15:21
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andy,

Nun ist er fast fertig,oder war fertig.Andy,sage bitte den Fahrer das er beim nächsten mal waschen nicht so nah mit dem Dampfstrahler rangehen soll damit nicht das Türdecal verschwindet,so ein Teufel was hat der bloß gemacht.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich eben wieder ein weiteres Lieblinggespann von Dörr Spedition gesehen habe,einfach klasse die Kombination 2-3achs mit Mitnahmestapler.

Viele Grüsse

Erich



zuletzt bearbeitet 21.09.2009 15:22 | nach oben springen

#17

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 20:11
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Andy ,

da ich schon deinen neuen DAF 105 kenne , kann ich nur deinen Fahrer eine Gute und Schrott freie fahrt wünschen

Auch weiterhin auf gute zusammenarbeit unser beiden 2+3 achser gespanne .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#18

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 20:30
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Andy
Einen sehr schönen Zug hast Du Dir da angeschafft.Der DAF gefällt auf der ganzen Linie.
Leider ist diese Kombination ja schon selten geworden auf unseren Strassen,daher
freut es mich sehr daß Du Dir das Teil angeschafft hast.
Aber Ihr habt ja mit Knauf einen sehr harten Geschäftspartner ausgesucht ,denn mit dem Logistikchef
bei Knauf ist nicht gut Kirschen essen(betrifft die Frachten).Mach die Geschäftsabschlüsse lieber
mit danogips,Hobro,das ist ein eigenständiger Betrieb,die mehr Verständnis für deutsche Speditionen haben.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#19

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 22.09.2009 08:26
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hey Andy ,

Super………..

Felgenlöscher, Staukiste, Gardinen, Luftschläuche usw. gut gemacht das alles, dann noch in deiner Lieblings Kombination.

Da möchte ich in Zukunft mehr von sehen . Mit Zukunft meine ich bald, sehr bald !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#20

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 23.09.2009 18:53
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

auch dieser DAF gefällt mir sehr gut, besonders mit dem Stapler gefällt er mir !


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#21

RE: Neuzulassung bei DÖRR Spedition

in 1a. Neuzulassungen! 28.09.2009 22:20
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Andy,
eine toller Hängerzug mit allem drum und dran. Auch den Stapler hast Du gut hinbekommen. Klasse.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen